Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2022 Mein Beileid 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 Jetzt habe ich es verstanden. Gruber will uns etwas servieren, was wir mehr hassen als die Rosa Wäsche, damit er es durchziehen kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Mai 2022 Eine Liebesbeziehung bahnt sich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Mai 2022 EC, wir kommen. Genialer Schachzug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 30 Minuten: wird euch noch in den EC führen Eurovision (song) Contest vielleicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 Kühbauer ist kein schlechter Trainer. Jedoch gibt man mit ihm endgültig das System Glasner auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. Mai 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer ist kein schlechter Trainer. Jedoch gibt man mit ihm endgültig das System Glasner auf... Er ist reiner Motivator, 0 Trainer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 Es ist vollkommen irrelevant was er für ein Trainer ist. Er ist persona non grata. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 Das ist ein Grund, mich mal wieder zu melden. Ich möchte hier keinen verteidigen. Was ich jedoch schon anmerken muss ist folgendes: Warens nicht unsere Kicker, die seit Wochen hier teilweise überdurchschnittlich hart kritisiert wurden? War es auch Thalhammer, der unser Spielsystem zerstört hatte? Ja, ein Stöger, Schopp oder Aufhauser wäre mir um ein Haus-Eck lieber gewesen bei uns. Aber irgendwie denk ich mir dann, wer, wenn nicht Kühbauer könnte unsere Jungs wieder aus dem moralischen Tief rausziehen? In meinen Freundes- und Bekanntenkreisen sagten wir uns zu seinen Rapid-Zeiten schon: ,,Kühbauer holt das absolute Maximum aus diesem Kader raus." Zeugt also auch von gewisser Qualität, wenn man die eigenen Stärken und Schwächen am besten einzusetzen weiß. Ob und wie wir uns spielerisch weiterentwickeln, darüber urteile ich erst frühestens im Winter. Aber wenn wir die Entwicklung seitdem Glasner-Abgang ganz nüchtern Revue passieren lassen, dann steht da einfach eine riesengroße fette Null. Ich feiere den möglichen Zugang nicht, steh dem Ganzen jedoch offen und etwas emotionsloser gegenüber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Das ist ein Grund, mich mal wieder zu melden. Ich möchte hier keinen verteidigen. Was ich jedoch schon anmerken muss ist folgendes: Warens nicht unsere Kicker, die seit Wochen hier teilweise überdurchschnittlich hart kritisiert wurden? War es auch Thalhammer, der unser Spielsystem zerstört hatte? Ja, ein Stöger, Schopp oder Aufhauser wäre mir um ein Haus-Eck lieber gewesen bei uns. Aber irgendwie denk ich mir dann, wer, wenn nicht Kühbauer könnte unsere Jungs wieder aus dem moralischen Tief rausziehen? In meinen Freundes- und Bekanntenkreisen sagten wir uns zu seinen Rapid-Zeiten schon: ,,Kühbauer holt das absolute Maximum aus diesem Kader raus." Zeugt also auch von gewisser Qualität, wenn man die eigenen Stärken und Schwächen am besten einzusetzen weiß. Ob und wie wir uns spielerisch weiterentwickeln, darüber urteile ich erst frühestens im Winter. Aber wenn wir die Entwicklung seitdem Glasner-Abgang ganz nüchtern Revue passieren lassen, dann steht da einfach eine riesengroße fette Null. Ich feiere den möglichen Zugang nicht, steh dem Ganzen jedoch offen und etwas emotionsloser gegenüber. Nochmals - es geht nicht um den Trainer Kühbauer sondern um die Person Kühbauer. Der ist als LASK-Trainer untragbar - ohne Wenn und Aber. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 Lieber Sigi du Clown! Falls du mitlest: Lass dich dringen anschauen! Owa glei morgen früh - nicht warten. Da hats ordentlich was! Ein derart würdeloser Move. Wir sind ja wirklich mittlerweile der Heislverein. @Siegmund - Aufstieg und Fall wird auch dein Schicksal sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gruber sich mit diese Trainer Entscheidung seinen eigenen Stuhl ansägt. Das ist denke ich nicht nur eine Entscheidung die den Fans nicht schmeckt, wahrscheinlich ist, dass auch der ein oder andere Geldgeber ein Problem mit Kühbauers Bestellung hat. Kühbauer ist so viel, das der LASK nicht sein sollte. Eines ist jedenfalls fix: anstatt Ruhe in den Verein zu bringen, wird es jetzt erst richtig ungemütlich. Und das ist ein Versagen des Präsidenten. bearbeitet 3. Mai 2022 von LASK1965 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 Ich dachte das die Verpflichtung von super gogo djuricin bei uns das erbärmlichste war.... Aber ihr müsst immer eins drauf setzen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2022 Wie sehr kann man auf seine Fans scheißen? "Grujo" : Yap - hier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 gestern am Abend dachte ich mir macht’s vom Maibaumaufstellen noch etwas vor aber wennst dann 150 neue WhatsApp Nachrichten hast, im ASB ein neuer Thread eröffnet worden ist wo darunter ein oranger Balken ist, dann ist etwas großes passiert. Ich kann und will es nicht glauben, was hat Vujanovic gegen den LASK in der Hand um solche Entscheidungen durchzubringen? Wenn Gruber schon der echte letzte LASKler gewesen sein soll dann kann er solche Entscheidungen den Fans nicht antun. Die Sache wird eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts