Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Seit es das ASB gibt gab es für mich keine Personalentscheidung, die mich so überraschen konnte. Dass das keine gute Idee ist, sollte jedem klar sein, ganz unabhängig vom etwaigen kurzfristigen Erfolg. Die Spielanlage, die zumindest insgeheim ein Vorbild für viele andere Bundesligisten war, wurde jetzt endgültig zu Grabe getragen. Aber das ist sogar zweitrangig - es ist einfach absurd, dass ein Trainer verpflichtet wird, den die große Mehrheit der Fans wahrscheinlich nie akzeptieren wird. Das ist ca. so wie wenn wir den Didulica als Tormanntrainer holen würden, nur dass Didi bei euch eine wichtiger Position hat. Einfach irre....

Und ich dachte der Fanwille spielt nur in Salzburg keine Rolle. So kanns gehen....willkommen im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Und ich dachte der Fanwille spielt nur in Salzburg keine Rolle. So kanns gehen....willkommen im Club.

Sehr lustig. Noch kannst dir deine Willkommensgrüße sparen, aber ja: Natürlich laufen wir Gefahr, genauso ein grindiger Affenverein zu werden wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 26 Minuten:

Du machst Salzburg eh schon grün weiss. Grün weisser wirds nicht mehr.

Hast du eine Ahnung wieviel Potential Rapid in Salzburg hat. Mehr als genug in allen Teilen des Bundeslandes. Flachgau, Pongau sind hervorzuheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Hast du eine Ahnung wieviel Potential Rapid in Salzburg hat. Mehr als genug in allen Teilen des Bundeslandes. Flachgau, Pongau sind hervorzuheben. 

Könnt ihr diese bauerndiskussion bitte wo anders austragen, wir sind heute schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was wird jetzt eigentlich mit dem einheitlichen Spielsystem des Vereins? 

Wird das jetzt zugunsten des Kühbauer schen Systems über den Haufen geschmissen.??????? 

Toll. So sieht Spielphilosophie aus. 

Gratulation. 

Vujo und Gruber ihr gehört echt zum Psycho !!! 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Hast du eine Ahnung wieviel Potential Rapid in Salzburg hat. Mehr als genug in allen Teilen des Bundeslandes. Flachgau, Pongau sind hervorzuheben. 

Ja, weiss ich. Wie in jedem Bundesland, keine Frage. Aber das sind Altlasten. Die heutige Jugend in Salzburg gewinnt Rapid nicht mehr, zumindest derzeit nicht.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
virus schrieb vor 1 Minute:

Hats jetzt schob eine PK mit kühbauer gegeben? Wenn ja kann man die im <netz ansehen?

Pressekonferenz wird es wohl erst vor dem Hartberg-Spiel geben

Die Krone hat ihn offenbar schon interviewt:

https://www.krone.at/2698104

Zitat

Kühbauer berichtete von fruchtbaren Gesprächen mit den LASK-Verantwortlichen um Sportdirektor Radovan Vujanovic und vor allem Klub-Präsident Siegmund Gruber. „Ich war mir mit dem Präsidenten in vielen Punkten einig und deswegen war es für mich klar, dass ich hier unterschreiben werde.“ Sein Kontrakt läuft bis Saisonende 2023/24.

Offensichtlich dürfte Siegmund Gruber nun endgültig auch im sportlichen Bereich alle Fäden zu ziehen (vermutlich ja eh schon länger, aber das ist ein weiterer Beweis). Dass das keine gute Idee ist, ist natürlich klar ersichtlich. Vujanovic ist aus meienr Perspektive halt hauptsächlich nur noch Sportdirektor, weil er eine "angenehme" Marionette für Gruber ist.

Logische Weiterentwicklung wäre nun, dass Gruber bald auch noch den (Spieler-)Trainer gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geil... Gibt es eigentlich ein Statement oder eine Begründung, warum man sich immer weiter weg vom attraktiven Spielstil bewegt und jetzt bei Kühbauer angekommen ist? Realistischer Weise wird das jetzt ein 08/15 Murks. Was waren die Beweggrûnde für einen Kühbauer? Weil er grad frei war? Da kann doch nie und nimmer ein Konzept dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.