Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) bin ich erstaunt? ja. bin ich schockiert? ja. bin ich sprachlos? ja, wird aber schon besser. werd ich wegen einem trainer, den ich nicht mag, das stadion meiden? ganz bestimmt nicht. wir haben schon soviel überlebt, da lass ich mir von einem rumpelstilzchen nicht den spaß am LASK nehmen. soll mal machen. wenns nicht passt, ist er eh bald wieder weg, wenn doch, nehm ich die erfolge zur kenntnis. zujubeln werd ich ihm nie, aber von vorhinein resigniert wird auch nicht. FORZA ASK! Edit: sportlich steckt er einen wieland in die tonne. ein vujanovic auf so einer entscheidenden position ist mir tatsächlich mehr dorn im auge als don didi als trainer. bearbeitet 3. Mai 2022 von Much1 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Mai 2022 Pyron schrieb vor 10 Minuten: Na euch hat er, nach den Vorfällen damals, sicher ganz besonders lieb Ach, der Reisi hat sich ja eh entschuldigt /off-topic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Kühbauer ist aber der sicher bessere Trainer als ein Feldhofer. wenn man auf Trainer wert legt, die faktisch kein Ingame Coaching beherrschen, stur immer auf irgendwelche Spieler setzen die in 9 von 10 Spielen keinen Output liefern (Stichwort Arase) und taktische Fehler viel zu oft wiederholt, dann ist Kühbauer der klar bessere.... sonst bevorzuge ich eigentlich den Ferdl, vor allem auf längere Sicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2022 unsere Personalentscheidungen kann man nicht verstehen. Es kann eigentlich eh nur besser werden. Fehlt nur mehr das ein gewisser S. K***ic bei uns noch einen Posten bekommt. Der würde ja wieder in das Anforderungsprofil des werten Sportdirektors passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 In welcher Phase seid ihr? Schockphase Kontrollierte Phase Phase der Regression Phase der Anpassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1964 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2022 Das BESTE was uns momentan passieren konnte. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2022 für mich wahnsinn dachte bis zuletzt das muss fake sein. das wird ein spiessrutenlauf nächste saison und bei mir wird dieser trainer nie obs herz geschlossen werden egal was passiert. bin schwer enttäuscht wer auch immer diesen deal eingefädelt hat und überhaupt ins spiel gebracht hat bei uns versteh ich absolut nicht. motivieren kann er sicher, fürchte mich jetzt schon vor den interviews mit allen möglichen ausreden, und das unendige gehampel auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 Ich mag die Person Kühbauer an sich auch überhaupt nicht aber der Unmut über die Verantwortlichen die ihn geholt haben ist bei mir umso größer. Sie wussten wie er ist und wie er tickt, dafür kann er nichts aber ihn als Verein td zu kontaktieren nach dieser Vergangenheit ist ja Wahnsinn. Wenn mein Chef einen neuen Vorarbeiter holt, den sie bei der Konkurrenzfirma gestanzt haben und er dort schon mehrmals negativ auffiel auch mit Meldungen über unsere Firma dann gebe ich auch dem Chef die Schuld und nicht dem neuen Mitarbeiter der anfängt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wer hat das zu verantworten? Wer hat das Corona Training abgesegnet? Wer hat sich unbeliebt in ganz Fußball-Österreich gemacht? Wer stimmt einem Kühbauer zu? Wer hat ein funktionierendes System komplett grundlos ins Wanken gebracht? Wer überlässt BWT mehr und mehr vom Verein? Wie immer gilt die Unschuldsvermutung, aber der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Ich sag euch Eines, wenn das der Verein ist dem ich zujubeln soll, dann scheiß ich gepflegt aufs neue Stadion. Dieses Posting trifft es auf den Punkt! Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Mai 2022 Sobald er ein paar Spiele gewonnen hat wird das Fahnderl wieder in die andere Richtung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ich mag die Person Kühbauer an sich auch überhaupt nicht aber der Unmut über die Verantwortlichen die ihn geholt haben ist bei mir umso größer. Sie wussten wie er ist und wie er tickt, dafür kann er nichts aber ihn als Verein td zu kontaktieren nach dieser Vergangenheit ist ja Wahnsinn. Wenn mein Chef einen neuen Vorarbeiter holt, den sie bei der Konkurrenzfirma gestanzt haben und er dort schon mehrmals negativ auffiel auch mit Meldungen über unsere Firma dann gebe ich auch dem Chef die Schuld und nicht dem neuen Mitarbeiter der anfängt. Niemand gibt Küh die Schuld ändert trotzdem nichts daran daß er in Österreich im Fussball das größte A....loch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Wien ist Grün/Weiss Amstetten ist Grün/Weiss Linz ist am Weg zu Grün/Weiss SALZBURG - wir arbeiten uns gen Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2022 Noch fast schlimmer als Küh sind die grünen Vögel die jetzt wieder herumschwirren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2022 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Niemand gibt Küh die Schuld ändert trotzdem nichts daran daß er in Österreich im Fussball das größte A....loch ist. Das stimmt zwar, aber seit wann haben wir den Anspruch, möglichst sympathisch rüberzukommen? bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wien ist Grün/Weiss Amstetten ist Grün/Weiss Linz ist am Weg zu Grün/Weiss SALZBURG - wir arbeiten uns gen Westen. Granatenjoke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 57 Minuten: Den Leblhuber morgen werd ich mit Genuss lesen.., Gibt's schon einen Aufruf das Stadion am Samstag nicht zu besuchen? Diesem Aufruf werde ich sicher nicht folgen...es wurde eh schon gesagt...nichts und niemand ist größer als die Mannschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts