[Formel 1 2022] Großer Preis von Miami


Recommended Posts

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

aber beide mercedes langsamer als wie gestern im fp2, da hat man wohl den falschen weg über nacht genommen 

LecLerc -1,2s

Sainz -1s

Perez -1,1s

Gasly -0,9s

Norris -0,8s

Hamilton -0,5s

Langsamer war Hamilton nicht, aber die Steigerung von FP2 zu Q3 war einfach zu wenig verglichen mit den anderen. Da is es wohl wirklich in die falsche Richtung gegangen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Safety Car könnt morgen extrem viel mitentscheiden, da kann wirklich jederzeit etwas passieren. Wenn die anderen Autos wenigstens etwas dran bleiben könnten, würden die Taktikfüchse bei Red Bull und Ferrari durchdrehen.:D

Ich schätze, wieder einmal eine Standard 1 Stop-Strategie ist die Ideallösung?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Funksprüche wärn nett aber na, Schwurbler TV muss zum 17.mal in die Werbung

Wenn man Qualität haben will und werbefrei einen GP sehen will, dann kostet es was. I :love: Sky. So viele Optionen. Alle Fahrerkameras. Sehr viele Zusatzextras wie die ganzen Datenschirme, Circle of Doom. Da kommt ein ORF und ein Servus TV schon gar nicht mit. Wobei ich es nur vermute da ich Servus TV noch nie einen GP gesehen habe. Generell den Sender noch nie geschaut habe. Wie der ORF nicht in meiner Fav-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Frohnatur schrieb vor 8 Stunden:

Das Safety Car könnt morgen extrem viel mitentscheiden, da kann wirklich jederzeit etwas passieren. Wenn die anderen Autos wenigstens etwas dran bleiben könnten, würden die Taktikfüchse bei Red Bull und Ferrari durchdrehen.:D

Ich schätze, wieder einmal eine Standard 1 Stop-Strategie ist die Ideallösung?:ratlos:

Mal schauen wie sich die Reifen entwickeln, Schumacher hat gestern gemeint, es ist eine ganz eigene Strecke. Verschleiß gering, aber der Asphalt ist teilweise wie Schmirgelpapier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man Qualität haben will und werbefrei einen GP sehen will, dann kostet es was. I :love: Sky. So viele Optionen. Alle Fahrerkameras. Sehr viele Zusatzextras wie die ganzen Datenschirme, Circle of Doom. Da kommt ein ORF und ein Servus TV schon gar nicht mit. Wobei ich es nur vermute da ich Servus TV noch nie einen GP gesehen habe. Generell den Sender noch nie geschaut habe. Wie der ORF nicht in meiner Fav-Liste.

Wobei Hausleitner+Wurz für mich schon einer der Hauptgründe ist, wieso mir F1 am ORF am liebsten ist. Die Experten auf ServusTV sind ja eigentlich auch angenehm zum Zuhören, solang der Gröbl nicht reingrätscht und glaubt er muss Prüller 2.0 sein

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
indestructable schrieb vor 5 Stunden:

mir is gestern auch vorgekommen dass den tv kameras das publikum oft wichtiger war als die F1 selbst. 

Das nimmt schon Darts-Ausmaße an.

Alles für die Show und genauso kriegst auch wieder junge Zuschauer.

Die F1 boomt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.