LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 RAWE CEEK STRECKE REIFEN Wird nachgereicht ZEITEN Freitag: 20:30 Uhr - 1. Freies Training (STV zeitversetzt ab 23:25 Uhr) 23:30 Uhr - 2. Freies Training (STV zeitversetzt ab 00:30 Uhr) Samstag: 19:00 Uhr - 3. Freies Training (STV zeitversetzt ab 20:15 Uhr) 22:00 Uhr - Qualifying (STV ab 21:20 Uhr) Sonntag: 21:30 Uhr - Rennen (STV ab 20:15 Uhr) Jo...erster GP in Miami, für einen alten Mann wie mich eher bescheidene Zeiten. Aber wenigstens gibts Fake-Strände und Fake-Boote in einer Fake-Marina, mit Fake Wasser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Es ist einfach alles trash an diesem Rennen. Künstlicher Yachthafen, aufgeklebtes Wasser, ein Riesenparkplatz als Rennstrecke. Tickets um 1000$ und dafür kann man sich die Chainsmokers anschauen. Florida und Ö3 in ewiger Treue vereint. Die Orschzeit kommt dazu. Las Vegas wird sicher ähnlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Ich mag die Uhrzeit ehrlich gesagt. Die kommenden Sonntags-Termine mit 14:00 oder 15:00 bringen mich immer auf Konfrontation mit anderen familiären oder freundschaftlichen Planungen. Und 3x dürft ihr raten, wer oder was hier dann am kürzeren Ast sitzt . (es ist nicht die Formel 1 ) Der Rest bezüglich Miami/Ambiente ist natürlich trash... um nicht zu sagen ass - sprich oasch. Wobei ich der Strecke jetzt einmal ein Rennen die Chance gebe... falls sie nicht "delivered", werde ich sie natürlich für 2023 aus dem Programm rausstreichen. bearbeitet 2. Mai 2022 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) ich habe noch anspruch auf ersatzruhe. das käme mir für montag sehr entgegen bearbeitet 2. Mai 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Der Start ist um 21:30 - ist jetzt nicht so arg. Aber das wird ein richtiger Fake-GP, die Strecke hat 2 vermutlich gute Bremszonen, dazwischen wirkts eher fad. Jedoch muss man mal schauen, wie es ist. bearbeitet 2. Mai 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Mal schauen, neue Strecken sind natürlich immer interessant, aber das ganze wirkt irgendwie nach mehr Schein als Sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Frühschoppen, Derby, F1-Abend. Das wird ein TOP TAGERL am Sonntag Haas müsste man erklären, dass er "Rawe Ceek" heißt, sonst ist das Bild gelungen: Haas bearbeitet 3. Mai 2022 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 hat schon etwas von jeddah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 Irgendwie find ich die Strecke aber nicht uninteressant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 LiamG schrieb vor 19 Stunden: Irgendwie find ich die Strecke aber nicht uninteressant. Darumherum hast so viel Fake Bling Bling shit, dass einem ein bissl die Kotze in den Mund sticht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 4. Mai 2022 von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Das wird ein langweiliges Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 8 Stunden: Das wird ein langweiliges Rennen. ... ... na dann lassen wir uns einmal überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Bottas träumt vom Überholen bearbeitet 4. Mai 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts