[Formel 1 2022] Großer Preis von Miami


Recommended Posts

Prickelnd

Russels Zeit aus FP2 hätte gerade noch immer für Platz 8 gereicht… und jetzt ist er draußen. Auch im letzten Run ging nur wenig. Wie kann ein Auto so viel schlechter werden? 

Hamilton hingegen relativ früh mit einer starken Zeit abgesichert. 

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

enttäuschend von George und dem Team, hätte man nochmals rausschicken müssen. 

Hatte eh einen zweiten Run, zwar etwas früher als der Rest aber dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Würde Hülkenberg gerne neben Wurz/Hausleitner mal am ORF haben. Wär sicher eine gute Ergänzung! Ich mag ihn...

Glaub er möchte auch asap weg von Gröbl :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Würde Hülkenberg gerne neben Wurz/Hausleitner mal am ORF haben. Wär sicher eine gute Ergänzung! Ich mag ihn...

Glaub da würd bissl a Schmäh verloren gehn...ich persönlich würd ja gern öfter den Habsburg sehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten:

Wir hams kapiert, du magst ServusTV ned

Privatsender brauchen nunmal Geld und dein ORF ist auch ned gratis

äh ich glaube du kannst servustv nicht mit anderen privatsendern vergleichen, musst dir ja nur die rechte von ihnen anschauen. da macht die werbung wohl 2% vom budget aus, umso lächerlicher ist es. 

dazu noch aus einem interview mit wegscheider:

Zitat

Gibt es Quoten-Vorgaben für Ihre Formel1-Übertragungen? Der ORF hat trotz der Unwägbarkeiten um den Start der Formel 1 ja Marktanteile in der Höhe des Vorjahres eingefahren.

Das ist nicht unser primäres Ziel. Es ist ja auch bekannt, dass ich der Teletest-Quotenmessung in Österreich skeptisch gegenüberstehe. Insofern bietet die Formel 1 auch ein Betätigungsfeld für wissenschaftliche Studien, wie man mit moderneren Messmethoden Zuseherzahlen präziser ermitteln kann. Denn auch in diesem Bereich ist Bewegung in den Markt gekommen. 

 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Gröbl von der F1-Geschichte so selbstverständlich spricht, wird es peinlich. Der bekommt ja alles durcheinander. :facepalm:

John Watson hat nicht 1982 sondern 1983 in Long Beach gewonnen und der Vorsprung von Rosberg am Ende waren auch nicht 1 Punkt sondern 5 Punkte. Das mit dem einen Punkt war Piquet vs. Reutemann 1981.

#servicepost :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Gröbl von der F1-Geschichte so selbstverständlich spricht, wird es peinlich. Der bekommt ja alles durcheinander. :facepalm:

John Watson hat nicht 1982 sondern 1983 in Long Beach gewonnen und der Vorsprung von Rosberg am Ende waren auch nicht 1 Punkt sondern 5 Punkte. Das mit dem einen Punkt war Piquet vs. Reutemann 1981.

#servicepost :davinci: 

ich dachte schon er hat wenigstens etwas kompetenz in der f1 geschichte.

 

bravo ferrari, rb maxi :lol:, lewis nur 8 zehntel auf die pole :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.