little beckham Fußballgott Geschrieben 15. August 2024 sebold schrieb vor 3 Stunden: Heißt das jetzt ernsthaft, dass ich mir das Salzburgspiel nirgends anschauen kann. Dachte Canal+ ist bei Sky dabei. Nachdem du als Fan die Melkkuh der UEFA respektive der Klubs bist, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Nachdem du als Fan die Melkkuh der UEFA respektive der Klubs bist, nein. Top, schau ma was die sizilianische Mafia nächste Woche für mich drehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. August 2024 Wer schaut denn schon Salzburg ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Rangnick baut beim ÖFB um: Drei Betreuer müssen gehen (kurier.at) Hat jemand Zugriff? It begins, scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Rangnick baut beim ÖFB um: Drei Betreuer müssen gehen (kurier.at) Hat jemand Zugriff? It begins, scheinbar. Alle 3 Physiotherapeuten (Stefan Podar, Christoph Ogris, Michael Vettorazzi) müssen gehen. Das soll nicht von Rangnick, sondern von den Spielern ausgehen. Bei der EM hatte Alaba im Teamquartier mit einem eigens engagierten Physiotherapeuten gearbeitet (Peter Geigle, Medizinischer Leiter von Hoffenheim), und anscheinend haben sich dann bei der EM auch immer mehr andere österreichische Spieler bei Wehwechen bei dem behandeln lassen. Mehr steht dazu nicht, aber zwischen den Zeilen liest man halt raus, dass der Vergleich der Behandlungen zwischen den vom ÖFB angestellten Physiotherapeuten und dem von Alaba engagierten Physiotherapeuten wohl sehr groß war, und die Spieler sich daher anscheinend dahingehend Verbesserungen gewünscht haben. bearbeitet 20. August 2024 von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Alle 3 Physiotherapeuten (Stefan Podar, Christoph Ogris, Michael Vettorazzi) müssen gehen. Das soll nicht von Rangnick, sondern von den Spielern ausgehen. Bei der EM hatte Alaba im Teamquartier mit einem eigens engagierten Physiotherapeuten gearbeitet (Peter Geigle, Medizinischer Leiter von Hoffenheim), und anscheinend haben sich dann bei der EM auch immer mehr andere österreichische Spieler bei Wehwechen bei dem behandeln lassen. Mehr steht dazu nicht, aber zwischen den Zeilen liest man halt raus, dass der Vergleich der Behandlungen zwischen den vom ÖFB angestellten Physiotherapeuten und dem von Alaba engagierten Physiotherapeuten wohl sehr groß war, und die Spieler sich daher anscheinend dahingehend Verbesserungen gewünscht haben. Danke! Ist insofern spannend, dass die Physio in der Team-Doku sehr gut dargestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 in der haut der physios möchte ich nicht stecken, zeigt aber sehr schön wie professionell der ÖFB handelt, weil dem erfolg müssen sich alle unterordnen. freunderlwirtschaft war gestern. klingt hart, aber so ist das geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Angeblich gab es zwischen einem der Physios und einem der „Star-Spieler“ Reibereien. Das erklärt nicht, warum alle drei gehen müssen. War aber vielleicht auch nur ein Vorwand, um die ganze Abteilung neu aufzustellen oder es ist einfach nur ein Gerücht. 😂🤷🏽 Natürlich können auch neuere, bessere oder andere Methoden zu den angeführten „Reibereien“ führen. Und wenn es Möglichkeiten gibt das Umfeld weiter zu verbessern, dann muss man das auch tun, um voranzukommen. bearbeitet 20. August 2024 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Ja reicht denn unseren Fußballprinzessinnen die Behandlung mit Eisspray und Franzbranntwein nicht mehr aus?!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Hauptsache Gspurning darf bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg-oesterreich-trainer-ralf-rangnick-hilft-bundesliga-star-66c3a619c832006de4391cd7 bearbeitet 20. August 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Danke! Ist insofern spannend, dass die Physio in der Team-Doku sehr gut dargestellt wurde Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab. Das hat ja eher so ausgesehen als ob sich die Spieler dort sehr wohl gefühlt haben. Aber ja... eventuell habens was neues kennen gelernt und das passt besser. Jede Professionalisierung oder Steigerungen auf welchen Levels auch immer sind zu begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Derni schrieb vor 3 Stunden: Hauptsache Gspurning darf bleiben is der leicht so scheiße als goalie coach? voin dem hab ich nie was mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Interessant, Rangnick streitet vehement ab, dass er durch die geplanten Reformen mehr Einfluss im ÖFB haben möchte: https://sport.orf.at/stories/3132157/ Zitat Dass es im Zuge der geplanten Änderungen zu einem Machtzuwachs für Rangnick kommen könnte, bestritt der Teamchef entschieden. „Mein Fokus liegt zu 100 Prozent auf der A-Nationalmannschaft. Es gab nie Forderungen meinerseits, ich bin mit meiner Aufgabe völlig ausgelastet“, sagte der Deutsche am Donnerstagabend in Ljubljana. Die Nachwuchs-Auswahlen fielen in den Kompetenzbereich von Sportdirektor Peter Schöttel, die geplanten Reformen in jenen von Präsident Klaus Mitterdorfer, betonte Rangnick. Spekulationen, er strebe nach mehr Einfluss innerhalb des Verbandes, bezeichnete der 66-Jährige als „Gerüchte“ und „Märchen“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2024 2 hours ago, Christian2016 said: Interessant, Rangnick streitet vehement ab, dass er durch die geplanten Reformen mehr Einfluss im ÖFB haben möchte: https://sport.orf.at/stories/3132157/ Gut so! Für die Landesfürsten reicht das, um sie erfolgreich auszutricksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts