OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2024 rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: aktuell ist klar das keiner in frage kommt, aber wer weiß was in 1bzw2 jahren sache ist nebenbei kann es auch möglich sein das zb adi schon sehnsüchtig drauf wartet öfb coach zu werden und deswegen in 1j oder so um eine freigabe bittet weiß man auch nie zumal er bereits den wunsch geäußert hatte letztes jahr https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/huetter-ueber-oefb-job---kann-ich-mir-natuerlich-vorstellen-/ stöger könnte ja auch noch einspringen Verstehe deinen Punkt. Aber dann müsste man im Falle des Falles jetzt einen „Trainer auf Zeit“ holen. Aber wer tut sich das bitte an? Wäre ja auch fürs Team blöd. Zumal in absehbarer Zeit wieder ein Trainerwechsel stattfinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) weil ich grad stöger vorgeschlagen habe https://www.krone.at/3350069 Zitat Doch was ist, wenn er doch gehen würde, wird dann Peter Stöger Teamchef, fragt Sky-Moderatorin Constanze Weiss. „Das kann ich mir nicht vorstellen“, lacht der ehemalige Köln- und Dortmund-Trainer. „Wenn Rangnick nicht mehr Teamchef wäre, müsste mich der ÖFB fragen und ich müsste darüber nachdenken. Die Thematik wird sich aber nicht stellen. Denn ich glaube, dass er da bleibt.“ bearbeitet 24. April 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: weil ich grad stöger vorgeschlagen habe https://www.krone.at/3350069 Stöger ist die Ö Variante von Foda, defensiver Angsthasenkick, da passt nur ein Trainer aus der RedBull Schule zu dem Spielermaterial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 stöger nach rangnick wäre eine 180 grad wende. stöger setzt eher auf defensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Stöger ist die Ö Variante von Foda, defensiver Angsthasenkick, da passt nur ein Trainer aus der RedBull Schule zu dem Spielermaterial berisha disagrees bearbeitet 24. April 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 24. April 2024 Jesse Marsch wäre frei… aber so komplett ohne Red Bull Personal im ÖFB kann ich mir das schwer vorstellen. Eines ist klar so ein rundum Paket wie Rangnick würde man nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 Können wir uns um die möglichen alternativen unterhalten wenn der Deal durch is? Noch ist ja nix entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 weiß wer wo man diese riesigen plakate drucken kann und was das kostet? könnten ja fürs serbien spiel ein "Ralf bitte bleib" plakat machen. das wäre zwar ziemlich jämmerlich aber vll hilfts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2024 rattlesnake schrieb vor 38 Minuten: stöger könnte ja auch noch einspringen An den hätte ich auch gedacht. Alles besser als Herzerl/Klinsi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Trojan schrieb vor 23 Minuten: Jesse Marsch wäre frei… aber so komplett ohne Red Bull Personal im ÖFB kann ich mir das schwer vorstellen. Eines ist klar so ein rundum Paket wie Rangnick würde man nicht mehr bekommen. Der schlechteste Red Bull Trainer der letzten Jahre. Nein danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Also rangnick hat ein Angebot vorliegen und er überlegt ob er es annimmt laut schöttel im orf sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Also rangnick hat ein Angebot vorliegen und er überlegt ob er es annimmt laut schöttel im orf sport Interview gestern - „erst Mal müssen sie mich haben wollen“ Den Stand haben wir also nun erreicht. “… und dann muss ich überlegen ob ich da überhaupt hin will“ Er kann ja immer noch absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. April 2024 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Also rangnick hat ein Angebot vorliegen und er überlegt ob er es annimmt laut schöttel im orf sport Und unser Witz-Sportdirektor dreht Däumchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 1 Minute: Und unser Witz-Sportdirektor dreht Däumchen. Naja einfach nichts tun hat ja bei der Verpflichtung auch gut geklappt. Also is vl eh besser wenn er untertaucht. Gesagt wird ers ihm schon haben, dass alle gern hätten, dass er bleibt bearbeitet 24. April 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts