Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das klingt nicht gut. Ich hoff, Rangnick lässt wenigstens seine Experten hier. Stöger als Nationaltrainer hätt ich nach Koller gern genommen, aber es sind nun andere Zeiten. Da ist mir sogar Struber lieber. Vielleicht wäre ja Bo Svensson eine Option. Einen passenderen Trainer als Rangnick wird man nicht mehr bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Bayern, die Tuchel und Nagelsmann immer reingepfuscht haben, lassen jetzt die Hosen runter und geben Rangnick alle Kompetenzen? Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Es ist und bleibt unlogisch.

Auch deren Trainersuche ist unlogisch, ohne Konzept, sondern rein nach Namen. Wer erst einen Xabi Alonso will und dann einen Rangnick holen will,... das passt nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dialsquare schrieb vor 45 Minuten:

Die Bayern, die Tuchel und Nagelsmann immer reingepfuscht haben, lassen jetzt die Hosen runter und geben Rangnick alle Kompetenzen? Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Es ist und bleibt unlogisch.

Auch deren Trainersuche ist unlogisch, ohne Konzept, sondern rein nach Namen. Wer erst einen Xabi Alonso will und dann einen Rangnick holen will,... das passt nicht wirklich 

Ich glaube die haben einfach Panik weil JN und Xabi abgesagt haben. Wen sollen Sie sonst noch holen? In der Wirkung nach Außen ist nun alles, was noch am Markt verfügbar ist, ein Downgrade gegenüber Tuchel. 

Du hast recht, zuerst wollen die einen Xabi der Ballbesitzfußball spielen lässt und jetzt Rangnick? Wirkt völlig Konzeptlos und im Bayernforum sinds schon richtig haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Trojan schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube die haben einfach Panik weil JN und Xabi abgesagt haben. Wen sollen Sie sonst noch holen? In der Wirkung nach Außen ist nun alles, was noch am Markt verfügbar ist, ein Downgrade gegenüber Tuchel. 

Du hast recht, zuerst wollen die einen Xabi der Ballbesitzfußball spielen lässt und jetzt Rangnick? Wirkt völlig Konzeptlos und im Bayernforum sinds schon richtig haß.

Man kann nur hoffen Rangnick schätzt das auch so richtig ein. Weil 2025 werden scheinbar einige Top-Trainer verfügbar. Er muss sofort liefern, sonst ist er nach einem Jahr weg, Bayern München ist und bleibt eine Schlangengrube. Der finanzielle Verlust durch Trainerwechsel ist den Bayern da wurscht.

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn einer noch wissen will, warum Bayern so unbeliebt ist, der sollte einmal einen Blick ins Bayern-Forum werfen, wie da über Rangnick hergezogen wird. Von "Rennball" ist da abfällig die Rede, und dass Bayern so einen einzigartigen Charakter und Stil hätte, für den sicher keiner in Frage käme, der grade einmal irgendwann Pokalsieger wurde und jetzt die "Ösis" trainiert; außerdem werde Rangnick bei der EM eh drei Niederlagen einfahren. Wenn Rangnick käme, schreiben viele, würden sie sich erstmals im Leben nicht mehr auf die neue Saison freuen, Drama pur! Kein Ballbesitzfußball mehr! Und überhaupt ginge mit Bayern grade alles bergab, das Champions-League-Semifinale ist nichts wert, da würde ein Mann von Welt an die Seitenlinie gehören und nicht der arrogante alte Besserwisser mit null Ausstrahlung, sonst wandern am Ende noch die Stars nach England ab.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Austausch funktioniert ja prächtig ... im Bayernforum scheint man hier mitzulesen, zumindest wurde schon wörtlich aus dem ASB zitiert. Oder es fährt wer zweigleisig. :D

Auf jeden Fall dürften sich die Foren da einig sein. Alle wollen, dass RR in Österreich bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Er bleibt eh.

Wenn Rangnick nicht ganz dumm ist, weiß er doch genau, dass die Kompetenzen die ihm vielleicht formal jetzt zugestanden werden, so nie in der Praxis gelebt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für mich ist das alles nach wie vor ein aufgeblasenes Medien-Tamtam.

Bayernfunktionäre und Rangnick haben sich wohl wie erwachsene Menschen miteinander unterhalten und ihre Standpunkte auf den Tisch gelegt. Dass sie nicht wirklich zusammenpassen haben alle Beteiligten wohl vorher schon gewusst. Der Zeitpunkt könnte auch kaum ungünstiger sein.

Die Medien versuchen halt möglichst viel Drama daraus zu machen und Klicks zu generieren.

Goa nix wird passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist das alles nach wie vor ein aufgeblasenes Medien-Tamtam.

Bayernfunktionäre und Rangnick haben sich wohl wie erwachsene Menschen miteinander unterhalten und ihre Standpunkte auf den Tisch gelegt. Dass sie nicht wirklich zusammenpassen haben alle Beteiligten wohl vorher schon gewusst. Der Zeitpunkt könnte auch kaum ungünstiger sein.

Die Medien versuchen halt möglichst viel Drama daraus zu machen und Klicks zu generieren.

Goa nix wird passieren.

Ich denke auch. Bayern und Rangnick passt nicht wirklich, wäre eine sehr unpopuläre und kontroverse Entscheidung, und er weiß selbst, was er sich da antun würde. Und das Geld ist ihm wie gesagt egal. Die Freund/Eberl-Connection reicht da nicht - die sind zwar Red Bull-affin, stehen aber nicht grundsätzlich für diese Philosophie wie Rangnick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Eberl & Rangnick kann ich mir nicht vorstellen. Ersteren kann man eher dem Hoeneß Lager zurechnen, und sollte der Erfolg mal ausbleiben, was in manch Münchner Köpfen bedeutet, alles in Grund und Boden spielen, kracht es da bestimmt.

Pep, Ancelotti oder van Gaal, 3 autortäre Trainer, die irgendwann das Dreinreden aus der Chefetage satt hatten. Auch bei Rangnick würde es so enden,schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten