MegamanX ASB-Legende Geschrieben 13. Juni er hat immer noch nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Stammspieler Geschrieben 13. Juni MegamanX schrieb vor 4 Minuten: er hat immer noch nicht verlängert Ich geb ihm noch bis zum Matchday, sonst.. Naja kann ich auch nix machen aber wär schon eine ordentliche Portion Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni SwoleLaszlo schrieb vor 2 Minuten: Ich geb ihm noch bis zum Matchday, sonst.. Sonst wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Stammspieler Geschrieben 13. Juni SwoleLaszlo schrieb vor 4 Minuten: @Christian2016 sonst.. Naja kann ich auch nix machen aber wär schon eine ordentliche Portion Motivation ... Sonst kann i a nix machen. Bin ja ned da Zauberer vom Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni Ich glaube (besser ich hoffe inständig ) , dass er die Verlängerung auf der PK zum Jordanien-Match bekannt gibt, um einen zusätzlichen Push zu erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2028! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni Ramnick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni Ralle du geile Sau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Sehr wichtige Verlängerung bearbeitet 13. Juni von Hutz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni Ralf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) bearbeitet 13. Juni von rattlesnake 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni Küsse auch für @little beckham der hier immer positive Vibes verbreitet hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts