miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 rattlesnake schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/3302549 10min interview mit der krone Was hat der Interviewer bitte für einen schrägen Akzent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2024 Und bei was für einer schwindlichen Trainerwahl kommt ein Ralf Rangnick in Österreich bitte nur auf Platz 2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 24. März 2024 PAT87 schrieb am 20.3.2024 um 15:22 : !! Das werden die Herren beim ÖFB nicht öffentlich zugeben. Die haben sicher gerechnet, dass die Türken schon kommen werden. HMF schrieb am 20.3.2024 um 15:10 : Möglicherweise spielt auch die Preisgestaltung eine gewisse Rolle... Das spielt bei jedem Freundschaftsspiel eine Rolle, hochoffiziell. Keiner fragt danach weil eigentlich sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2024 rattlesnake schrieb am 23.3.2024 um 07:49 : https://www.krone.at/3302549 10min interview mit der krone miffy23 schrieb am 23.3.2024 um 08:08 : Was hat der Interviewer bitte für einen schrägen Akzent so hört sich also ein burgenländischer boulevardjournalist an, wenn er versucht, hochdeutsch zu sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 bist du des wahnsinns.....der glaubt ja er spricht für "viele andere" und bekommt 12 likes torshavn schrieb vor 5 Minuten: so hört sich also ein burgenländischer boulevardjournalist an, wenn er versucht, hochdeutsch zu sprechen naja da gibts viel schlimmere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: bist du des wahnsinns.....der glaubt ja er spricht für "viele andere" und bekommt 12 likes Das glaubt er nicht nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 Sir Ralf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 Weltrekord und ein 6:1 gegen die Türken… ich sag mal so, seinen Fauxpas Kevin Stöger nicht mitzunehmen, habe ich Ralfi auch schon wieder verziehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Weltrekord und ein 6:1 gegen die Türken… ich sag mal so, seinen Fauxpas Kevin Stöger nicht mitzunehmen, habe ich Ralfi auch schon wieder verziehen. Is immer wieder erstaunlich wie oft man sich mittlerweile denkt, "Ach ja den hätten wir ja auch noch" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 ob da ralf auch bei der pk zur EM in ein döner beissen wird wie einst koller ins baguette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März 2024 rattlesnake schrieb vor 18 Minuten: ob da ralf auch bei der pk zur EM in ein döner beissen wird wie einst koller ins baguette? Ich glaube, der kennt sich mit der bundesdeutschen Küche gut genug aus. (Ist Döner dafür wirklich typisch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, der kennt sich mit der bundesdeutschen Küche gut genug aus. (Ist Döner dafür wirklich typisch?) in berlin schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März 2024 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: in berlin schon Wie in Wien, Istanbul ... Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: ob da ralf auch bei der pk zur EM in ein döner beissen wird wie einst koller ins baguette? Ich habe Koller ja verehrt und nach dem 2016-Debakel bis zum bitteren WM-Quali-Ende zu ihm gehalten, aber die Baguette-Aktion war sooo extrem peinlich und unlustig, da schüttelt's mich heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: ob da ralf auch bei der pk zur EM in ein döner beissen wird wie einst koller ins baguette? Falls die PK dann in Deutschland stattfinden wird besteht auch die Möglichkeit dass er sich einen Ofen reinzieht , das wäre ja legendär 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts