DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Champions League Quali Runde 3 mögliche Gegner laut T&T heute... Marseille Monaco Eindhoven Benfica Brügge Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 DERALEX1 schrieb vor 45 Minuten: Gute Nacht Musst drüber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Mai 2022 Gefällt mir nicht so, die Auswahl. Aber wir bräuchten eh bei jedem Gegner 2 gute Tage mit einer Portion Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) OM ist irgendwie dennoch für einen Fuck-Up immer gut, besonders in Pokalspielen. Außerdem ist der Verein auch unter Sampaoli noch nicht so stark, wie der Anschein es glauben mag. Gut möglich, dass sie nächste Saison wieder mal eine eher durchschnittlichere Chaossaison erwischen und dadurch schlagbar werden. Der Kult um den Verein ist jedoch selbst in Europa in meinen Augen einmalig. Also das wär eindeutig mein Lieblingslos bearbeitet 9. Mai 2022 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 Balotelli45 schrieb vor 6 Stunden: Champions League Quali Runde 3 mögliche Gegner laut T&T heute... Marseille Monaco Eindhoven Benfica Brügge wie schauen dann bitte die gegner im playoff aus? barca und co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: wie schauen dann bitte die gegner im playoff aus? barca und co? die Sieger der Duelle zwischen den obigen Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden: OM -….- Also das wär eindeutig mein Lieblingslos Also wenn ich da sehe was sich letzte Woche in Marseille gegen Rotterdam abspielt hat, weiß ich nicht ob ich da als Auswärtsfan hinreisen möchte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2022 Balotelli45 schrieb vor 9 Stunden: Champions League Quali Runde 3 mögliche Gegner laut T&T heute... Marseille Monaco Eindhoven Benfica Brügge Die Liste stimmt nicht ganz. Rangers würde auch möglich sein, wenn man davon ausgeht, dass Frankfurt die EL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: Also wenn ich da sehe was sich letzte Woche in Marseille gegen Rotterdam abspielt hat, weiß ich nicht ob ich da als Auswärtsfan hinreisen möchte… Sannu, Marseille ist auf die zweite Platz. Dritter Platz wäre in Moment (laut aktuelle Tabellen) AS Monaco und diese wären ungesetzt. Benfica,Rangers,Kiev und PSV. Europaleague Finale muss man abwarten, ob den Kiev mitspielt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Mai 2022 Na ja, Sturm ist schon ganz klar über diese Klubs zu stellen & ich erwarte mir eigentlich zwei klare Siege. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Das sind natürlich alles anständige Kaliber. Realitische Chancen rechne ich mir am ehesten gegen Kiew aus, natürlich bedingt durch die tragischen Begleitumstände. Da sag ich mal 50:50. OM, Rangers und Benfica wären natürlich geile Auswärtsfahrten, die Chancen auf ein Weiterkommen würde ich allderdings bei max 10% sehen. Brügge wird's wohl eher nicht da die wahrscheinlich doch noch Meister werden und damit das wie Sturm ungesetzte Union Saint Gilloise nachrücken würde. Am wenigsten hoff ich auf Monaco: Schwierig, unattraktiv und haben wir erst gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 necki1983 schrieb vor 25 Minuten: Am wenigsten hoff ich auf Monaco: Schwierig, unattraktiv und haben wir erst gehabt Die hau ma ause.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Die hau ma ause.... 7:1 gesamtscore werden's rasiert die Bobos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: 7:1 gesamtscore werden's rasiert die Bobos. iskloaroida... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Benfica würd ma extrem taugen, wenngleich wahrscheinlich unschaffbar. Aber nach Lissabon will ich schon lange mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts