Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0275-150c9887cacb-882c686f407f-1000--uefa-decisions-for-upcoming-competitions-relating-to-the-ongoin/

Der Ausschluss Russlands ist offiziell und die Access List wurde wie erhofft adaptiert. Sturm spielt zumindest fix EL :clap:

Waaaaahnsinnnnnn, seid umschlungen Millionen. :love:

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2018/19 hatten wir noch das Pech, dass Vizemeister nicht bedeutend mit einer fixen Gruppenphase war. Seither ist Österreich im UEFA-Ranking weiter geklettert und mit dem Russland-Ausschluss hatte man auch das nötige Glück.

Falls der Cupsieder nächste Saison wieder aus aus dem Top-2 kommt, reicht ein Platz unter den Top-3 fix für eine Gruppenphase. Das soll und muss das klare Ziel sein - drei Mal Gruppenphase in Folge wäre in jeglicher Hinsicht unglaublich.

Jetzt müssen wir aber auch Punkte sammeln um dazu beizutragen, das Privileg der Fixplätze zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

2018/19 hatten wir noch das Pech, dass Vizemeister nicht bedeutend mit einer fixen Gruppenphase war. Seither ist Österreich im UEFA-Ranking weiter geklettert und mit dem Russland-Ausschluss hatte man auch das nötige Glück.

Falls der Cupsieder nächste Saison wieder aus aus dem Top-2 kommt, reicht ein Platz unter den Top-3 fix für eine Gruppenphase. Das soll und muss das klare Ziel sein - drei Mal Gruppenphase in Folge wäre in jeglicher Hinsicht unglaublich.

Jetzt müssen wir aber auch Punkte sammeln um dazu beizutragen, das Privileg der Fixplätze zu bewahren.

Ja vor allem auch für den klubkoeffizienten und nicht nur punkte für österreich. Dann ist man vielleicht auch mal besser gesetzt und bekommt "leichtere" gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten:

Wäre ja gespannt was kopenhagen jetzt von sturm kassiert. Hat ja geheißen es gibt eine höjlund-klausel bei einzug europacup.

Aufgrund der Leistung die er bis jetzt gezeigt hat kann man davon ausgehen dass er jeden Cent davon wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn die Umstände warum schon eine Katastrophe sind aber Inner österreichisch gesehen schon schön, das wir letztes Jahr Dritter mit fixer Gruppenphase wurden und heuer uns den 2. Platz geholt haben bei fixer EL und dem Bonus CL Quali…

ich glaub bei diversen Vizemeistern der letzten Jahre kommt da ein bisschen Neid auf ;) 

wie ich mich auf den Europacup Herbst freue - und vor allem auch mit dem einzig guten an dieser WM in Katar, keinen Dezember Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 59 Minuten:

Auch wenn die Umstände warum schon eine Katastrophe sind aber Inner österreichisch gesehen schon schön, das wir letztes Jahr Dritter mit fixer Gruppenphase wurden und heuer uns den 2. Platz geholt haben bei fixer EL und dem Bonus CL Quali…

ich glaub bei diversen Vizemeistern der letzten Jahre kommt da ein bisschen Neid auf ;) 

wie ich mich auf den Europacup Herbst freue - und vor allem auch mit dem einzig guten an dieser WM in Katar, keinen Dezember Spielen.

Durch die WM im Dezember sind ja ich glaub dann von November bis Februar keine Bundesliga Spiele also 3 Monate lang keine Sturm Spiele boah das wird richtig zäh ich finde die Winter Pause so schon immer zu lange xD und jetzt dann noch länger das is dafür richtig grauenhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.