Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Durch die WM im Dezember sind ja ich glaub dann von November bis Februar keine Bundesliga Spiele also 3 Monate lang keine Sturm Spiele boah das wird richtig zäh ich finde die Winter Pause so schon immer zu lange xD und jetzt dann noch länger das is dafür richtig grauenhaft. 

Ja die 3 Monate Sturm Pause ist eine Katastrophe!! 
allerdings auswärts Europacup Fahrten nicht im Dezember ist schon nett …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steinzeit schrieb vor 15 Minuten:

....... und die 5Mio aus der CL-PO nehmen wir so beim Vorbeigehen auch noch mit! 

Ich rechne sowieso mindestens mit dem CL Finale weil dann wären endlich wieder mal im frühjahr internationale spiele. Und der sieger bekommt glaub ich über 70 millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Die wahrscheinlichsten Gegner aus momentanen Tabellensituationen + Koeffizienten:

 

Benfica (fix)

PSV (drei Runden vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf Feyenoord und 4 Punkte Rückstand auf Ajax.)

Rangers (drei Runden vor Schluss 19 Punkte Vorsprung auf Hearts, 6 Punkte Rückstand auf Celtic)

Sieger vom Spiel Dynamo Kiew (auch wenn Kiew in Runde 2 ausscheidet oder nicht antreten kann da der Koeffizient mitgenommen werden würde)

 

Da wäre ein Hammerlos (Benfica, PSV), ein fantechnisch geiles Los (Rangers) und eine sportlich machbare Aufgabe (Sieger aus Kiew) möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Die wahrscheinlichsten Gegner aus momentanen Tabellensituationen + Koeffizienten:

 

Benfica (fix)

PSV (drei Runden vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf Feyenoord und 4 Punkte Rückstand auf Ajax.)

Rangers (drei Runden vor Schluss 19 Punkte Vorsprung auf Hearts, 6 Punkte Rückstand auf Celtic)

Sieger vom Spiel Dynamo Kiew (auch wenn Kiew in Runde 2 ausscheidet oder nicht antreten kann da der Koeffizient mitgenommen werden würde)

 

Da wäre ein Hammerlos (Benfica, PSV), ein fantechnisch geiles Los (Rangers) und eine sportlich machbare Aufgabe (Sieger aus Kiew) möglich.

Hoffe auf alles nur net PSV. Finde neue Gegner immer spannender als die gleichen wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.