SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich Zimmermann eine Pause geben und Druijf nach vorne ziehen. Dahinter dann Demir. Der hatte schon ein paar gute Auftritte in der Zeit, die er am Platz war. Wenn der wieder in Fahrt kommt für die letzten 4 Runden, wäre das ein ordentliches Plus für die Offensive.

Je nach Fitness von Hoffmann spielt Aiwu hinten oder DM. Auer wäre mir aktuell lieber als Moormann, aber kommt auch auf die Fitness an, da weiß ich leider nichts darüber.

Hedl

Stojkovic - Hofmann (Aiwu) - Wimmer - Auer (Moormann)

Aiwu (Petrovic) - Ljubicic

Schick                 Demir                   Grüll

Drujf

 

Tipp: Überzeugendes 2:0 mit einem Treffer von Demir und einem von Druijf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich Zimmermann eine Pause geben und Druijf nach vorne ziehen. Dahinter dann Demir. Der hatte schon ein paar gute Auftritte in der Zeit, die er am Platz war. Wenn der wieder in Fahrt kommt für die letzten 4 Runden, wäre das ein ordentliches Plus für die Offensive.

Je nach Fitness von Hoffmann spielt Aiwu hinten oder DM. Auer wäre mir aktuell lieber als Moormann, aber kommt auch auf die Fitness an, da weiß ich leider nichts darüber.

Hedl

Stojkovic - Hofmann (Aiwu) - Wimmer - Auer (Moormann)

Aiwu (Petrovic) - Ljubicic

Schick                 Demir                   Grüll

Drujf

 

Tipp: Überzeugendes 2:0 mit einem Treffer von Demir und einem von Druijf

Ich würde awiu hinten lassen. Zimmermann  eine Pause wäre gut nur ,muss dann von Mittelfeld mehr kommen auf drujf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ich würde awiu hinten lassen. Zimmermann  eine Pause wäre gut nur ,muss dann von Mittelfeld mehr kommen auf drujf

Das erwarte ich mir u.a. von Demir, der halt spielerisch mehr bringt als Zimmermann. Pressingmonster ist er halt keines.

Ich glaube auch, dass Schick und Grüll mehr eingebunden werden können. FF wird schon eine ordentliche Vorgabe machen, wie wir die in den Griff bekommen. Seine Aufstellungen/Systeme waren bisher meist durchaus sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich ist Aiwu eine Verbesserung für unser DM. Leider konnte er es aufgrund der ständigen Ausfälle in der IV viel zu selten spielen. Wird sich nun aber wieder ändern nachdem Hofmann fit ist.

Aber gegen KlaFu wie gesagt ist es auch nicht zwingend notwendig. Da kann auch Petrovic beginnen. Die körperliche Präsenz wird da weniger entscheidend sein im Zentrum. 

Nein und nochmals Nein, Aiwu ist ein IV. Er selbst wird es ja am besten wissen. Er spielte nur dort, weil kein anderer da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 36 Minuten:

Nein und nochmals Nein, Aiwu ist ein IV. Er selbst wird es ja am besten wissen. Er spielte nur dort, weil kein anderer da war.

Alaba dachte auch immer er ist im ZM am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Alaba dachte auch immer er ist im ZM am besten

das ist mir neu - alaba hat am liebsten im ZM gespielt, aber ich kann mich an keine aussage erinnern in der er gesagt hat dass er im ZM am besten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aiwu ist natürlich als IV klar am besten aufgehoben, nicht umsonst hat er die überwältigende Mehrheit seiner Profispiele auf der Position gespielt. 

Wunschaufstellung: 

Druijf

Grüll - Zimmermann - Demir

Ljubicic - Petrović

Auer - Wimmer - Aiwu - Stojković (c)

Hedl

Bank: Unger; M. Hofmann, Moormann; Grahovac, Schick, Savić/Knasmüllner; Binder

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich möchte Stojkovic eigentlich eine Zeit lang nicht mehr sehen. Seine Flanken sind eine Katastrophe, die reklamiererei geht mir sowas von auf den A.... und seine pausenlosen Mätzchen sind mittlerweile auch schon bekannt. Die Hälfte der Nachspielzeit gegen Sturm hat er und gekostet mit dem blöden Faul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Aiwu ist natürlich als IV klar am besten aufgehoben, nicht umsonst hat er die überwältigende Mehrheit seiner Profispiele auf der Position gespielt. 

Wunschaufstellung: 

Druijf

Grüll - Zimmermann - Demir

Ljubicic - Petrović

Auer - Wimmer - Aiwu - Stojković (c)

Hedl

Bank: Unger; M. Hofmann, Moormann; Grahovac, Schick, Savić/Knasmüllner; Binder

denke auch das die aufstellung so aussehn wird, Aiwu im ZDM wäre natürlich eine überlegung, dafür müsste aber Hofmann den zweiten IV geben und 2 spiele innerhalb von 3 tagen wird man ihm wohl nicht spielen lassen nach der doch schweren muskelverletzung.

eine weitere idee wäre auch mal Zimmermann von der bank zu bringen, Demir ins ZDM zu stellen und auf rechts wieder mit Schick zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hariano schrieb vor 13 Stunden:

Ich möchte Stojkovic eigentlich eine Zeit lang nicht mehr sehen. Seine Flanken sind eine Katastrophe, die reklamiererei geht mir sowas von auf den A.... und seine pausenlosen Mätzchen sind mittlerweile auch schon bekannt. Die Hälfte der Nachspielzeit gegen Sturm hat er und gekostet mit dem blöden Faul. 

Das regt mich auch schon länger auf. Bei jedem Pfiff dauert es keine drei Sekunden und er steht beim Schiedsrichter und diskutiert. Gut, gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Das regt mich auch schon länger auf. Bei jedem Pfiff dauert es keine drei Sekunden und er steht beim Schiedsrichter und diskutiert. Gut, gibt schlimmeres.

Ja das ist auch gut so. Bei Sturm stehen nach jedem Pfiff 4-5 Spieler beim Schiri. Dementsprechend lassen sich diese davon auch regelmäßig beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja das ist auch gut so. Bei Sturm stehen nach jedem Pfiff 4-5 Spieler beim Schiri. Dementsprechend lassen sich diese davon auch regelmäßig beeinflussen.

Wenn einer dauernd reklamiert und seine Flanken gefühlt seit 5 spielen unbrauchbar sind,dann sollte er sich mal aufs Flanken konzentrieren und nicht aufs reklamieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.