SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde zimmermann mal eine pause geben.

Druijf soll da sein wo er hingehört nach vore, dahinter demir.

Am flügel hat man sowieso keine alternativen.

Grülle und schick werden spielen

also Savic abgesehen von seinem Tor ist sehr wohl eine Alternative hat Spielwitz und ist einigermassen Schnell wo dies ja nur @Ernestito sagen kann /darf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft ohne ihren Trainer präsentiert.

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Hofmann bzw. Rieder

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Stojko steht doch erst bei 7 gelben?

Ich kontrolliere immer das Spielerprofil, (da die Kartenseite nicht immer ganz aktuell ist) da fehlte die Karte, womit ich von 8 Karten ausging. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob man Hofmann nach der langen Pause gleich 2 Partien innerhalb von 4 Tagen zutraut bzw. zutrauen soll. Wünschenswert wäre es, er ist schon ein wichtiger Faktor. Aber gerade gegen Klagenfurt könnte man auch mit Petrovic neben Ljubicic beginnen. Spätestens im Derby sollte Aiwu dann aber im DM spielen.

Hedl

Stojkovic Aiwu Wimmer Moormann

Petrovic Ljubicic

Demir Druijf Grüll

Zimmermann

 

Ein sehr sehr wichtiges Spiel. Man muss alles reinhauen um den 3er zuhause zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss schon zugeben, dass Sturm in der Abwehr diese Saison eine echte Bank ist. Klar, ich bin auch der Meinung, dass 3 Torchancen (alle erst ab der 80. Minute eigentlich) in 2 Spielen zu wenig sind, aber ich finde, dass wir jetzt, in diesem Spiel sehen werden, wie gut/schlecht wir tatsächlich darstehen. Das Spiel ist ein absoluter Pflichtsieg!

Also, alle ins Stadion, auf 3 Punkte_Wien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 11 Stunden:

Demir kannst erst in Hz2 bringen wenn der eine oder andere Gegner müde wird.
Brachte von Beginn an bisher wenig.

Die Aufstellung an sich passt nur Sorgen macht mir da die Seite mit Schick und Stojkovic.

Demir war gestern mitverantwortlich, dass wor wwenigstens nicht verlieren, hat endlich dann fie bälle verteilt, natürlich überschaubar, aber er hat das beate daraus gemacht und war bei weitem besser als sein Kollege zuvor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 11 Stunden:

Fahrplan zu Platz 3 ist klar: Zwei Siege gegen die Austrias hintereinander, x bei Wolfsberg v FAK und Salzburg schlägt Wolfsberg daheim.

Ich lege mich sogar so fest, dass wenn wir zmeimal gegen die Austrias punkten, mehr oder weniger durch sind. 

Glaube einfach nicht daran, dass der WAC und die Austria mehr als 6-7 PKT mehr machen. Klagenfurt ist auch aus dem Rennen wenn wir am Mittwoch gewinnen. 

So einen Auftritt wie gestern sollte es halt nimma geben,obwohl der tiefe boden alles sehr schwr gemacht hat. Keine Ausrede, aber Sturm spielte auch nicht besser, deren Team ist halt eingespielter, aus dem Spiel heraus habens aber auch nicht getroffen.

Hätten wir unsere 2 offensiv Kräfte noch, bezweifele ich sehr, dass wir gestern nicht gewonnen hätten. Obwohl wissen kann mans nicht. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher ob man Hofmann nach der langen Pause gleich 2 Partien innerhalb von 4 Tagen zutraut bzw. zutrauen soll. Wünschenswert wäre es, er ist schon ein wichtiger Faktor. Aber gerade gegen Klagenfurt könnte man auch mit Petrovic neben Ljubicic beginnen. Spätestens im Derby sollte Aiwu dann aber im DM spielen.

Hedl

Stojkovic Aiwu Wimmer Moormann

Petrovic Ljubicic

Demir Druijf Grüll

Zimmermann

 

Ein sehr sehr wichtiges Spiel. Man muss alles reinhauen um den 3er zuhause zu lassen.

 

Sry aber das sehe ich anderes. 

Ist nicht gerade fördernd, wenn Spieler dann in den wichtigsten Partien auf einmal auf eine andere Position spielen sollten. 

Ja Aiwu könnte ZDM spielen, aber die spiele bisher zeigen keine Verbesserung wenn er als ZDM aufläuft, geht eher ins negative sogar.

Aber versteh dich vollkommen, weil Petrovic halt echt sehr mau ist und alles andere als eine Verstärkung für uns.

Denke aber heuer bzw diese Saison, wird man so und so nimma viel ändern können. Daher müssen wir uns irgendwie durchwurschteln. Platz 3 wäre für uns echt ein Segen, fixe Gruppenphase in der Europa League.

Denke man wird sich das Selbstvertrauen am Mittwoch wieder zurückholen und es schaffen.

Ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wäre es halt . Könnte uns echt viel bringen was das Selbstvertrauen der Mannschaft betrifft. Fürchten muss man sich vor Klagenfurt aber nicht, denen geht der Saft auch schön langsam aus. Wir haben uns leider mit den Winter abhängen in eine sehr schwere Lage gebracht. Sollte nimma vorkommen, weil extrem viel auf dem Spiel steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sofern alle nachstehenden Fit sind, würde ich mir folgende Startelf wünschem

Held

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Auer

Aiwu - Ljubicic

Schick - Druijf - Grüll 

Zimmermann

Warum? Auer statt Moormann, um offensiv mehr Druck zu bekommen. Ich mag Moormann, aber der wirkt aktuell etwas außer Tritt und vor allem offensiv nicht wirklich gut drauf. Auer würde da mit Grüll im Gespann weit mehr Druck aufbauen und vor allem auch Andersson defensiv fordern. Aiwu im DM, weil die Alternativen aktuell nicht in Form sind. Petrovic und Oswald sehe ich dazu eher eine Linie weiter vorne, als im DM. Dazu beide nicht unbedingt in Topform. Schick einfach, weil er besser spielt, als die meisten hier zugeben wollen. Auch gegen Sturm hat er Dante tief gehalten. Klar hat er selbst wenig zählbares geschafft, sein Gegenspieler aber ebenso wenig. Also so ganz umsonst, wie manche meinen, war er definitiv nicht. Und Demir hält das nicht 90 Minuten stand. Da ist mir lieber, wir haben ihn für 20-30 Minuten im Vollsaft als Joker, denn über 70 Minuten am aufarbeiten. Der Rest erklärt sich eigentlich von alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Das wohl vorentscheidende Spiel und ein absoluter Pflichtsieg im Kampf um Platz 3. Aiwu und Wimmer kehren zurück. Bei Aiwu hoffe ich auf einen Einsatz im DM neben Ljubicic.

Wunschaufstellung:

Hedl

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann 

Aiwu - Ljubicic

Schick (Demir) - Druijf - Grüll

Zimmermann 

ist wohl das beste was wir derzeit aufbieten können.

Geb dir mit allem Recht.

Bin aber überrascht, dass dies mittlerweile unsere beste Aufstellung ist. Vor allem Offensiv ist das schon etwas mau. Und man kann es nichtmal mehr mit den vielen Verletzten rechtfertigen. In der Offensive haben wir leider kaum Upgrades in der Hinterhand.

Hoffe unsere Akteure können sich offensiv etwas steigern, sonst wirds auch gegen Klagenfurt schwer, dass wir zu Torchancen / Toren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 50 Minuten:

Sry aber das sehe ich anderes. 

Ist nicht gerade fördernd, wenn Spieler dann in den wichtigsten Partien auf einmal auf eine andere Position spielen sollten. 

Ja Aiwu könnte ZDM spielen, aber die spiele bisher zeigen keine Verbesserung wenn er als ZDM aufläuft, geht eher ins negative sogar.

Aber versteh dich vollkommen, weil Petrovic halt echt sehr mau ist und alles andere als eine Verstärkung für uns.

Denke aber heuer bzw diese Saison, wird man so und so nimma viel ändern können. Daher müssen wir uns irgendwie durchwurschteln. Platz 3 wäre für uns echt ein Segen, fixe Gruppenphase in der Europa League.

Denke man wird sich das Selbstvertrauen am Mittwoch wieder zurückholen und es schaffen.

Ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wäre es halt . Könnte uns echt viel bringen was das Selbstvertrauen der Mannschaft betrifft. Fürchten muss man sich vor Klagenfurt aber nicht, denen geht der Saft auch schön langsam aus. Wir haben uns leider mit den Winter abhängen in eine sehr schwere Lage gebracht. Sollte nimma vorkommen, weil extrem viel auf dem Spiel steht.

 

Natürlich ist Aiwu eine Verbesserung für unser DM. Leider konnte er es aufgrund der ständigen Ausfälle in der IV viel zu selten spielen. Wird sich nun aber wieder ändern nachdem Hofmann fit ist.

Aber gegen KlaFu wie gesagt ist es auch nicht zwingend notwendig. Da kann auch Petrovic beginnen. Die körperliche Präsenz wird da weniger entscheidend sein im Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft ohne ihren Trainer präsentiert.

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: - bzw. Gemicibasi

Bei gelb gesperrt: Hofmann bzw. Rieder

Gemicibasi ist nicht mehr gesperrt bei Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Gemicibasi ist nicht mehr gesperrt bei Klagenfurt

Da Feldhofer inzwischen angeführt wird, bin ich davon ausgegangen das er noch gesperrt ist. Waren aber nur 2+1, die er bekommen hatte.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.