Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Flecker nicht bei der Verabschiebung dabei sehe ich als wirklich positives Zeichen hinsichtlich einer Verlängerung! Und natürlich muss man Taoui auch schnellstmöglich verrlängern - die Entdeckung der Meistergruppe und meiner Meinung nach unser technisch stärkster Spieler im Kader! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Flecker nicht bei der Verabschiebung dabei sehe ich als wirklich positives Zeichen hinsichtlich einer Verlängerung! Ja, dürfte durch sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2024 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Ja, dürfte durch sein Da hat die Kommunikationsabteilung ein bissl geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Da hat die Kommunikationsabteilung ein bissl geschlafen. Ja, eine Verkündigung der Verlängerung im Stadion wäre schon sehr lässig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Ja, eine Verkündigung der Verlängerung im Stadion wäre schon sehr lässig gewesen. Find es schon gut, dass das heutige Spiel denen gehört hat, die nicht verlängert wurden. Immerhin verlassen uns da drei Spieler, deren Namen ich/wir auch in 30 Jahren noch kennen werden, wenn wir von ‚damals‘ reden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Flecker nicht bei der Verabschiebung dabei sehe ich als wirklich positives Zeichen hinsichtlich einer Verlängerung! Und natürlich muss man Taoui auch schnellstmöglich verrlängern - die Entdeckung der Meistergruppe und meiner Meinung nach unser technisch stärkster Spieler im Kader! Ich habe da noch eine Szene kurz nach der Halbzeitpause in Erinnerung. Mega Ballmitnahme auf der rechten Seite und dann noch mittels Gurkerl zu Flecker der aufs kurze Eck vergibt. Die Szene ist eh in der SKY-Zusammenfassung zu sehen. Da komm ich ins Schwärmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 @Aussenpracker ich denke, dass hier noch nichts durch ist und die Gespräche am laufen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben 12. Mai 2024 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Ja, dürfte durch sein Vermutung oder hast du da nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 casual1908 schrieb vor 28 Minuten: @Aussenpracker ich denke, dass hier noch nichts durch ist und die Gespräche am laufen sind Hab schon letzte Woche gehört, dass man mit ihm verlängert hat und lehne mich bei der Quelle soweit aus dem Fenster, dass er - auch falls der Vertrag noch nicht unterschrieben ist - nächste Saison bei uns ist. Dass er nicht verabschiedet wurde, war für mich eigentlich die Bestätigung. Aber schauen wir mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Aussenpracker schrieb vor 37 Minuten: Hab schon letzte Woche gehört, dass man mit ihm verlängert hat und lehne mich bei der Quelle soweit aus dem Fenster, dass er - auch falls der Vertrag noch nicht unterschrieben ist - nächste Saison bei uns ist. Dass er nicht verabschiedet wurde, war für mich eigentlich die Bestätigung. Aber schauen wir mal. Logik ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Logik ??? Heute und morgen wird genug übern LASK und das Spiel berichtet. Am zb Dienstag kommst mit der Meldung wieder in die Medien = Werbewert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 aaaeskaaa schrieb vor 50 Minuten: Heute und morgen wird genug übern LASK und das Spiel berichtet. Am zb Dienstag kommst mit der Meldung wieder in die Medien = Werbewert Dazu fehlt mir die Geduld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden: Dazu fehlt mir die Geduld! Das Bild gefällt mir noch besser : 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Weil ich es gerade gelesen habe... Gabriel Zirngast, unser Leihspieler (bis Sommer 25) beim GAK, hat sich ein paar Bänder an der Schulter gerissen und fällt für ein paar Monate aus. Jetzt hab ich mir mal die Daten von Zirngast angeschaut...kurz gesagt, er ist selbst in Liga zwa nur Ergânzungsspieler mit z.B. nur 14% der möglichen Einsatzminuten. Außerdem ist er mit 22 Jahren schon langsam dem Talentealter entwachsen. Ich schreib dass, weil einige immer wieder blind fordern, dass unseren Talenten eine Chance gegeben werden muss. Ich würde es mir auch wünschen. Aber wie? Es ist einfach nichts da. https://www.transfermarkt.at/gabriel-zirngast/profil/spieler/523921 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Weil ich es gerade gelesen habe... Gabriel Zirngast, unser Leihspieler (bis Sommer 25) beim GAK, hat sich ein paar Bänder an der Schulter gerissen und fällt für ein paar Monate aus. Jetzt hab ich mir mal die Daten von Zirngast angeschaut...kurz gesagt, er ist selbst in Liga zwa nur Ergânzungsspieler mit z.B. nur 14% der möglichen Einsatzminuten. Außerdem ist er mit 22 Jahren schon langsam dem Talentealter entwachsen. Ich schreib dass, weil einige immer wieder blind fordern, dass unseren Talenten eine Chance gegeben werden muss. Ich würde es mir auch wünschen. Aber wie? Es ist einfach nichts da. https://www.transfermarkt.at/gabriel-zirngast/profil/spieler/523921 Und in den, fairerweise sehr wenigen, Einsatzminuten kam auch wirklich fast gar nichts. Auch in den Testspielen war er sehr unauffällig. Schade dass er sich jetzt verletzt hat, ansonsten hätte er in den letzten Spielen sicher mehr Einsatzzeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts