Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 15 Minuten:

Mit Piesinger entgeht dem LASK eine weitere interessante Option mit heimischen Pass.

Piesinger steht nach eigener Aussage vor einen Transfer zu einem international spielberechtigten  Österreichischen Verein.Die Ausstiegsklausel soll sich im sehr niedrigen Bereich bewegen 

Wie befürchtet hemmen  3 Faktoren das kommende transferfenster .

1.Ein Sportdirektor der sich mit seinen bisherigen Handlung wenig Vertrauen erarbeiten konnte.

2. Ein qualitativ unterdurchschnittlicher  Kader der zudem  langfristig gebunden ist und aus allen Nähten platzt.

3. Die fehlende Attraktivität . Durch das verpassen des internationalen Startplatzes fehlt ein wichtiger Faktor um Spieler  für den LASK zu gewinnen.

Wäre der erste der zu Kreuze kriechen würde wenn Vujanovic ein starkes Line Up zusammen stellen könnte. Die Hoffnung darauf bewegt sich aber im einstelligen Prozent Bereich .

 

Unterdurchschnittlich? :lol:  Bitte. Wenn alle Spieler halbwegs so spielen würden, was sie könnten, reicht es meilenweit für die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Unterdurchschnittlich? :lol:  Bitte. Wenn alle Spieler halbwegs so spielen würden, was sie könnten, reicht es meilenweit für die Bundesliga. 

Ich spreche  und Schreibe nicht von Bundesliga Untauglichkeit sondern von Unterdurchschnittlich. Platz 8 von 12 Teams stützt diese These. 

Wenn ich das Team so durchgehe komme ich nicht zum Schluss das der angestrebte Platz 6 (überdurchschnittlich) auch mit besserer individueller Performance  einiger Spieler  eine Pflichtveranstaltung wird.

Wir können sicher darauf hoffen  das der eine oder andere nach 18 Monaten! wieder nachhaltig in Spur kommt, aber setzten würde ich jetzt  nicht darauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb Gerade eben:

Ich spreche  und Schreibe nicht von Bundesliga Untauglichkeit sondern von Unterdurchschnittlich. Platz 8 von 12 Teams stützt diese These. 

Wenn ich das Team so durchgehe komme ich nicht zum Schluss das der angestrebte Platz 6 (überdurchschnittlich) auch mit besserer individueller Performance  einiger Spieler  eine Pflichtveranstaltung wird.

Wir können sicher darauf hoffen  das der eine oder andere nach 18 Monaten! wieder nachhaltig in Spur kommt, aber setzten würde ich jetzt  nicht darauf.

 

Sorry aber wenn am Papier ein Kader mit Goiginger, Horvath, Potzmann, Renner, Michorl...unterdurchschnittlich sein soll. :ratlos:Zusätzlich kommt die These in das Wanken, wenn stellenweise 7-8 Spieler in der Saison am Feld standen, die auch gegen Alkmaar in der EL spielten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber wenn am Papier ein Kader mit Goiginger, Horvath, Potzmann, Renner, Michorl...unterdurchschnittlich sein soll. :ratlos:Zusätzlich kommt die These in das Wanken, wenn stellenweise 7-8 Spieler in der Saison am Feld standen, die auch gegen Alkmaar in der EL spielten. 

Das war heuer auch der große Trugschluss.

Am Papier hat es sich selten schlecht gelesen, aber gewisse Akteure haben nicht wie ehemalige EC-Helden performt, sondern eher wie biedere Akteure von Ried oder Hartberg. Folglich war man auch verdient im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Das war heuer auch der große Trugschluss.

Am Papier hat es sich selten schlecht gelesen, aber gewisse Akteure haben nicht wie ehemalige EC-Helden performt, sondern eher wie biedere Akteure von Ried oder Hartberg. Folglich war man auch verdient im UPO.

Ja eh aber trotzdem ist der Kader dann nicht plötzlich "unterdurchschnittlich". Weil die Spieler dürften es hoffentlich nicht verlernt haben. Da dürfte eher eine gewisse Selbstzufriedenheit und Selbstüberschätzung eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gebt doch den eigenen Spielern eine Chance

vielleicht mal:

Schlager - [Laval]

Wild - Andrade [Boller] - Wiesinger? [Letard] - Stojkovic [Potzmann]

Jovicic -  [Hofmayster]

Nakamura[Balic] - Horvath [Michorl?] - Goinger [Gruber]

Sabitzer [Raguz?] - Anselm [Succar]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerhard64 schrieb vor 12 Minuten:

Gebt doch den eigenen Spielern eine Chance

vielleicht mal:

Schlager - [Laval]

Wild - Andrade [Boller] - Wiesinger? [Letard] - Stojkovic [Potzmann]

Jovicic -  [Hofmayster]

Nakamura[Balic] - Horvath [Michorl?] - Goinger [Gruber]

Sabitzer [Raguz?] - Anselm [Succar]

 

 

Neue Transfers geleakt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

online oder print? 

 

Bohemian Flexer schrieb am 26.5.2022 um 22:12 :
Zitat

Schmidt wird den Verein wohl verlassen, das Comeback von Raguz ist offen. „Es geht ihm mal besser, mal schlechter, für den Jungen ist die Situation natürlich am Schlimmsten“, so Vujanovic. Von den Leihspielern dürften Thomas Sabitzer und Tobias Anselm (Tirol) zurückkehren, Christoph Monschein könnte in Altach bleiben. Andres Andrade gehöre bereits Bielefeld, wie Vujanovic klarstellte.



https://volksblatt.at/im-zeichen-der-veraenderung/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

https://kurier.at/sport/fussball/nach-sechs-jahren-weltmeister-und-frankreich-star-paul-pogba-verlaesst-manchester-united/402027629

Pogba und Bale ablösefrei zu haben - beide Spieler verletzungsgeplagt und auf der Suche nach langfristigen Engagements 

Das wäre doch was > @Vujo :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stone_islander schrieb vor 14 Minuten:

 

https://kurier.at/sport/fussball/nach-sechs-jahren-weltmeister-und-frankreich-star-paul-pogba-verlaesst-manchester-united/402027629

Pogba und Bale ablösefrei zu haben - beide Spieler verletzungsgeplagt und auf der Suche nach langfristigen Engagements 

Das wäre doch was > @Vujo :davinci:

 

Keine ic:kopfwand:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.