Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
King-Lask schrieb vor 11 Minuten:

 

Oder aber es kommt der große Knall und es ist sehr wohl mit Gruber abgestimmt, dass der Kader massiv einreduziert wird an Qualität und Quantität und vorher alles im Hintergrund abklärt.

 

Zu diesem Szenario würde aber der Stojkovic Transfer überhaupt nicht passen. Auch seine Aussage das der Kader für die neue Saison gewisse Attraktivität verspricht , könnte man dann Kübeln.

Ich vermute der Wille  einen vernünftigen Kader auf die Beine zu stellen ,ist sicher vorhanden . Nur scheint es das  Vujanovic massive Schwierigkeiten beim finalisieren der Pläne hat.

Wein predigen aber Wasser saufen wird auf  Dauer definitiv zu wenig  sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Thema um diverse Abgänge gestaltet sich denkbar schwierig. Alle Spieler verfügen über einen gültigen und über den Sommer laufenden Vertrag. Ein "Auszahlen" des Vertrags geschieht nicht Anfang Juni, sondern eher am Ende des Transferfensters, falls sich tatsächlich kein Abnehmer finden lässt. Somit ist in den nächsten Tagen und Wochen zwar mit Zugängen zu rechnen, auf der Abgangsliste wird sich aber noch länger wenig tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Das Thema um diverse Abgänge gestaltet sich denkbar schwierig. Alle Spieler verfügen über einen gültigen und über den Sommer laufenden Vertrag. Ein "Auszahlen" des Vertrags geschieht nicht Anfang Juni, sondern eher am Ende des Transferfensters, falls sich tatsächlich kein Abnehmer finden lässt. Somit ist in den nächsten Tagen und Wochen zwar mit Zugängen zu rechnen, auf der Abgangsliste wird sich aber noch länger wenig tun. 

Nebenbei hat sich halt von den Kandidaten die man abgebben will keiner wirklich in die Auslage gespielt und diese Spieler werden uns nicht auf biegen und brechen verlassen wollen bin ich ganz bei dir.

Transferfenster wird aber sicher noch spannend werden heuer:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die frühere Stärke hat sich leider zu einem negativen Bumerang entwickelt.

Hat man vor ein paar Jahre noch gejubelt, dass man hohe Gehälter zahlen und die Spieler lange an uns binden kann, ist diese Tatsache aktuell eine große Hypothek. 

Mein Wunsch wäre einen MS und einen DF (falls Michorl geht) mit richtig Qualität zu verpflichten. Um hier den Rahmen bestmöglich ausreizen zu können, müssten halt Kandidaten wie Schmidt, Monschein und Gruber den Verein verlassen. Aber da fehlt mir leider ein bisschen die Fantasie bzgl. möglicher Abnehmer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 50 Minuten:

Nebenbei hat sich halt von den Kandidaten die man abgebben will keiner wirklich in die Auslage gespielt und diese Spieler werden uns nicht auf biegen und brechen verlassen wollen bin ich ganz bei dir.

Transferfenster wird aber sicher noch spannend werden heuer:(

nachdem in spieler auf einer beschissenheits-skala von 1-10 linz mit 13 bewertet hat, hoffe ich ja doch, dass zumindest solche typen weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Koenig schrieb vor 30 Minuten:

Hat man vor ein paar Jahre noch gejubelt, dass man hohe Gehälter zahlen und die Spieler lange an uns binden kann, ist diese Tatsache aktuell eine große Hypothek. 

Muss man hoffen, dass die Spieler dem Verein keine Steine in den Weg legen und den Vertrag günstig auflösen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

nachdem in spieler auf einer beschissenheits-skala von 1-10 linz mit 13 bewertet hat, hoffe ich ja doch, dass zumindest solche typen weg wollen.

Linz gefällt teilweise nicht das Gehalt schon:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 10 Minuten:

ich würd mir baumgartlinger wünschen. wäre der gesuchte leader.

Stimmt im ZM herrscht mächtig bedarf.

Michorl, Celic, Sulzner, Hong, Jovicic, teils auch Horvath

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt im ZM herrscht mächtig bedarf.

Michorl, Celic, Sulzner, Hong, Jovicic, teils auch Horvath

Für was wir Celic geholt haben weis auch nur Vujo. Ist keiner der und besser macht. Im Gegenteil er ist jetzt im Kader der schlechteste ZM.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt im ZM herrscht mächtig bedarf.

Michorl, Celic, Sulzner, Hong, Jovicic, teils auch Horvath

für jeden dieser spieler wäre er ein upgrade - außer horvath, den ich aber auch nicht auf dieser position sehe.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 6 Minuten:

für jeden dieser spieler wäre er ein upgrade - außer horvath, den ich aber auch nicht auf dieser position sehe.

mag sein. Dagegen sprechen 2 Kreuzbandriss und vermutlich ein sehr üppiges Gehalt. Baumgartlinger war aber sowieso nie Thema. Denke, dass nach dieser Woche unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist und sich noch was auf der Abgangsliste tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jaegermeister1908 schrieb vor 21 Minuten:

Für was wir Celic geholt haben weis auch nur Vujo. Ist keiner der und besser macht. Im Gegenteil er ist jetzt im Kader der schlechteste ZM.

Ich glaube vujo könnte trauner, joao victor, joao klauss, pervan , ranftl usw. holen und trotzdem würden hier einige die Transfers schlecht reden. Mittlerweile wirklich unglaublich wie negativ hier viele eingestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Askseit1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube vujo könnte trauner, joao victor, joao klauss, pervan , ranftl usw. holen und trotzdem würden hier einige die Transfers schlecht reden. Mittlerweile wirklich unglaublich wie negativ hier viele eingestellt sind.

Wiso unglaublich. Tatsache ist das wir mit Celic breiter aufgestellt sind wenn kein ZM mehr geht, aber die Qualität nich steigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.