Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Linz hat Steel
Zitat

Für Barnsley war er in 1 ½ Saisonen eindeutiger Stammspieler, bestritt 61 Partien. Im vergangenen Sommer ging es für den Kärntner weiter in die zweite deutsche Bundesliga, wo er mit Dynamo Dresden zwar abstieg, aber eine der wenigen positiven Erscheinungen war. Statistisch betrachtet kam er in der vergangenen Saison auf 73,3% erfolgreiche Aktionen, was ein enorm hoher Wert ist. Speziell wenn man bedenkt, wie hoch die Qualität der Liga in der vergangenen Saison war.

Na eh. Zu alt, zu langsam, etc.

Gegen Granden wie Twardzik, Letard und Sako wäre ein Routinier wie Sollbauer chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Na eh. Zu alt, zu langsam, etc.

Gegen Granden wie Twardzik, Letard und Sako wäre ein Routinier wie Sollbauer chancenlos.

Ich seh als Routinier Filipovic. Mit Stojkovic hat man schon einen zusätzlichen geholt. Wiesinger und Renner verfügen auch über genug Erfahrung. Da braucht es jetzt wirklich mal einen talentierten jungen Spieler.

Ist ja ansonsten nicht sonderlich nachhaltig lauter Ü30 Spieler zu verpflichten. Da hast dann nächste oder übernächste Saison wieder einen Umbruch notwendig.

Würde mir für die IV und LV noch zwei junge Österreicher wünschen die behutsam aufgebaut werden können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
JochenGierlinger schrieb vor 15 Minuten:

Ich seh als Routinier Filipovic. Mit Stojkovic hat man schon einen zusätzlichen geholt. Wiesinger und Renner verfügen auch über genug Erfahrung. Da braucht es jetzt wirklich mal einen talentierten jungen Spieler.

Ist ja ansonsten nicht sonderlich nachhaltig lauter Ü30 Spieler zu verpflichten. Da hast dann nächste oder übernächste Saison wieder einen Umbruch notwendig.

Würde mir für die IV und LV noch zwei junge Österreicher wünschen die behutsam aufgebaut werden können 

Man sollte sich immer die Personalie einzeln anschauen. Altunbas und Succar waren zwar auch jung, aber nicht nachhaltig. Sicher schadet ein Facelift nicht, aber es braucht endlich mal Qualität und Mentalität in der Truppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarcoRuud schrieb am 30.5.2022 um 08:55 :

Als Spieler am Feld sicher eine Verstärkung, aber von der Person selbst halte ich wenig 

Kann aber auch an der schwarz weissen Brille 

Ich hätte mir gedacht das nach Ende der Saison gleich ein Stürmer und zwar ein sehr guter als Neuzugang vorgestellt wird. Aber wies ausschaut hat unser SD wärend der finalen Saisonphase Urlaub gemacht, da sich punkto Kaderveränderungen im Bereich Zu und Abgänge relativ wenig tut. Wenn der angesagte Auffrischung unserer Truppe erfolgen sollte müsste sich schön langsam mal was bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich an den nicht mehr erinnern...war der was! Konnte der was?

Wurde Torschützenkönig in der 2. belgischen Liga

https://www.transfermarkt.de/daniel-maderner/profil/spieler/195741

Liegt alles an Condom

B25FD9E2-31C4-46CA-A579-DAA70B4C75AB.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jaegermeister1908 schrieb vor 34 Minuten:

Unglaublich wie ruhig es beim LASK ist. Wie es scheint wurde bis zum Ende der Meisterschaft punkto Verhandlungen mit Neuzugängen wieder verschlafen.

Die Saison im Unterhaus ist ja noch nicht zu Ende. Insofern muss man da auch noch ein bissl Geduld haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor 47 Minuten:

Unglaublich wie ruhig es beim LASK ist. Wie es scheint wurde bis zum Ende der Meisterschaft punkto Verhandlungen mit Neuzugängen wieder verschlafen.

vujo wird doch eh derzeit regelmäßig mit seinem ziehvater auf den sportplätzen quer durchs bundesland gesichtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das während einer laufenden Saison keine Transfers öffentlich kommuniziert werden,kann ich nachvollziehen .

Das 7 Tage vor Trainingsstart der Kader trotz massiver  Baustellen praktisch noch jungfräulich unberührt ist , lässt mich schon langsam in den Hysterie Modus wechseln.

In Wahrheit erwarte ich jetzt bis zum 13.6  täglich  eine offizielle Mitteilung . Ob Ab oder Zugänge ist mir mittlerweile schon wurscht.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor einer Stunde:

Das während einer laufenden Saison keine Transfers öffentlich kommuniziert werden,kann ich nachvollziehen .

Das 7 Tage vor Trainingsstart der Kader trotz massiver  Baustellen praktisch noch jungfräulich unberührt ist , lässt mich schon langsam in den Hysterie Modus wechseln.

In Wahrheit erwarte ich jetzt bis zum 13.6  täglich  eine offizielle Mitteilung . Ob Ab oder Zugänge ist mir mittlerweile schon wurscht.

 

Ruhig Blut. Zwei Neue stehen bereits seit dem Wochenende ante portas. Einer davon etwas hochkarätiger. Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.