Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich denke ja die Aussagen man will Routiniers die sofort weiterhelfen holen und man will hungrige Spieler holen wiedersprechen sich sowieso. 

Ein Routinier der sofort weiterhelfen kann hat dann hoffentlich schon was erreicht in seiner Karriere - warum sollte der also noch recht hungrig sein. Auf der anderen Seite würde ein Routiner der es noch allen Beweisen will in den letzten Jahren nicht allzu großen Erfolg gehabt haben - warum sollte der sofort weiterhelfen?

Ob es jetzt sinnvoll ist unsere arrivierten Spieler (Schlager, Wiesinger, Michorl, Goiginger) durch irgendwelche Legionäre zu ersetzen bezweifle ich stark. Hungrigen würde die Mannschaft werden wenn man um die genannten Spieler Talente in den Kader einbaut und zudem jenen die gefallen konnten (Boller, Nakamura) das Vertrauen gibt. Der Kaderumbruch ist dann immer noch groß genug und man kann sich auch mit der Mannschaft noch identifizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
JochenGierlinger schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke ja die Aussagen man will Routiniers die sofort weiterhelfen holen und man will hungrige Spieler holen wiedersprechen sich sowieso. 

Ein Routinier der sofort weiterhelfen kann hat dann hoffentlich schon was erreicht in seiner Karriere - warum sollte der also noch recht hungrig sein. Auf der anderen Seite würde ein Routiner der es noch allen Beweisen will in den letzten Jahren nicht allzu großen Erfolg gehabt haben - warum sollte der sofort weiterhelfen?

Ob es jetzt sinnvoll ist unsere arrivierten Spieler (Schlager, Wiesinger, Michorl, Goiginger) durch irgendwelche Legionäre zu ersetzen bezweifle ich stark. Hungrigen würde die Mannschaft werden wenn man um die genannten Spieler Talente in den Kader einbaut und zudem jenen die gefallen konnten (Boller, Nakamura) das Vertrauen gibt. Der Kaderumbruch ist dann immer noch groß genug und man kann sich auch mit der Mannschaft noch identifizieren 

genau das meine ich ja - einige Führungsspieler und dazu eben junge hungrige,

Ich würde ja genauso Schlager, Wiesinger; Michorl usw behalten aber eben um diese Spieler der Jugend eine Chance geben.

Obwohl die Genannten ja auch noch im besten Fussball alter sind

Wenn ich aber lese wer da *angeblich* kommt oder gewünscht wird ...... MMn kommt da 90% eh keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Ich denke ja die Aussagen man will Routiniers die sofort weiterhelfen holen und man will hungrige Spieler holen wiedersprechen sich sowieso. 

Ein Routinier der sofort weiterhelfen kann hat dann hoffentlich schon was erreicht in seiner Karriere - warum sollte der also noch recht hungrig sein. Auf der anderen Seite würde ein Routiner der es noch allen Beweisen will in den letzten Jahren nicht allzu großen Erfolg gehabt haben - warum sollte der sofort weiterhelfen?

Ob es jetzt sinnvoll ist unsere arrivierten Spieler (Schlager, Wiesinger, Michorl, Goiginger) durch irgendwelche Legionäre zu ersetzen bezweifle ich stark. Hungrigen würde die Mannschaft werden wenn man um die genannten Spieler Talente in den Kader einbaut und zudem jenen die gefallen konnten (Boller, Nakamura) das Vertrauen gibt. Der Kaderumbruch ist dann immer noch groß genug und man kann sich auch mit der Mannschaft noch identifizieren 

Wat, wieso sollte ein 26 oder 29 oder 32 jähriger nicht mehr hungrig sein können :ratlos:
Das ist eine reine Charakterfrage.
Ich mein da könnte ich mich mit meinen 35 Lenzen auch schon Richtung Friedhof begeben.

Schau dir mal Jakob Jantscher an. Willst mir erklären, dass der nicht hungrig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Grüner muss ich echt sagen, dass ich euch ganz viel Spaß mit Stojkovic wünsche. Falls der wirklich zu euch kommt, bekommt er einen Spieler, der charakterlich 100 % top ist, Training schwänzt und lieber mit seinem Ex Verein Party macht. Ich weiß nicht, was der Plan bei euch mit Stojkovic ist aber im Frühjahr war er eher eine tickende Zeitbombe für die eigene Mannschaft und hat uns gegen Vitesse im KO Spiel den möglichen Aufstieg gekostet. Viel Spaß mit ihm, wundert euch nicht, wenn er euch selbst schwächt mit Gelbe bzw. Gelb rote Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

Als Grüner muss ich echt sagen, dass ich euch ganz viel Spaß mit Stojkovic wünsche. Falls der wirklich zu euch kommt, bekommt er einen Spieler, der charakterlich 100 % top ist, Training schwänzt und lieber mit seinem Ex Verein Party macht. Ich weiß nicht, was der Plan bei euch mit Stojkovic ist aber im Frühjahr war er eher eine tickende Zeitbombe für die eigene Mannschaft und hat uns gegen Vitesse im KO Spiel den möglichen Aufstieg gekostet. Viel Spaß mit ihm, wundert euch nicht, wenn er euch selbst schwächt mit Gelbe bzw. Gelb rote Karten.

Wiso passt genau zu unserem Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach was, ein motivierter Stojkovic kann für (fast) jede Mannschaft in Österreich extrem wertvoll sein. Sein Abgang aus Hütteldorf zeigt natürlich sein anderes Gesicht - und zwar jenes, wenn er mal weniger motiviert ist. Dass das uns Hütteldorfern nicht taugt ist klar...

Im Endeffekt muss man sich auf Seiten des LASK wohl überlegen, ob man so einen Spieler wie Stojkovic riskieren will. Billig gibts ihn sicher nicht zu haben, weil man bei Rapid schon an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Und da er sich in Wien aufgrund vieler Freunde auch sehr wohlgefühlt hat, müsste ein Linzer Angebot da wohl doch etwas drüber liegen... und das bei dem geforderten 4 Jahresvertrag... Kein geringes Risiko. Aber ihr werdet das aus eurer Sicht sicher richtig entscheiden. Ich glaub man kann gut einschätzen, was man mit ihm als Spieler bekommt.

Mir täte es ja taugen, wenn sich Stojkovic etwas verkalkuliert hätte! Vllt findet man beim LASK ja einen vergleichbaren und günstigeren Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise müsste man als eventuell neuer Verein abstand von diesen transfer nehmen-den richtigen charakter zu haben,ist meistens auch ein Grund ob eine Mannschaft erfolgreich ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 15 Minuten:

Na ja. Wenn jemand verletzt ist muss das ja nicht heißen dass er im Krankenhaus liegt...und wenn Roter Stern sein Heimatverein ist und er sowieso vor hatte in Belgrad Urlaub zu machen....

WO IST DAS PROBLEM ? ... Lieber grünweisser Kurier  ?

Er ist laut eigener info nicht match-ready und geht, während sein eigener verein um den ec spielt, zu einem anderen verein, um dort am feld mit den spielern und fans zu feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es richtig niedlich welche Sorgen sich die Grünen um den LASK im Zusammenhang mit Stojkovic machen. Mit Aiwu haben sie hingegen kein Problem. Der Kurier darf wieder einmal den Kurier für die beleidigte Leberwurst spielen. Ich hätte mir auch lieber Roter Stern Partizan als WSG Rapid angesehen. Die Loyalität des Arbeitgebers reicht immerhin so weit, dass sie ihren Spieler von der Haus- und Hofzeitung öffentlich zerreißen lassen weil er die Unterschrift unter den vorgelegten Vertrag verweigert hat. Dafür werden Verhandlungspunkte preisgegeben, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das Kapitel Rapid ist für Stojkovic durch. Er freut sich wahrscheinlich schon auf das erste Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.