Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
GH78 schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde es richtig niedlich welche Sorgen sich die Grünen um den LASK im Zusammenhang mit Stojkovic machen. Mit Aiwu haben sie hingegen kein Problem. Der Kurier darf wieder einmal den Kurier für die beleidigte Leberwurst spielen. Ich hätte mir auch lieber Roter Stern Partizan als WSG Rapid angesehen. Die Loyalität des Arbeitgebers reicht immerhin so weit, dass sie ihren Spieler von der Haus- und Hofzeitung öffentlich zerreißen lassen weil er die Unterschrift unter den vorgelegten Vertrag verweigert hat. Dafür werden Verhandlungspunkte preisgegeben, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das Kapitel Rapid ist für Stojkovic durch. Er freut sich wahrscheinlich schon auf das erste Wiedersehen.

Man kann sich natürlich alles schön reden wenn man das möchte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Man kann sich natürlich alles schön reden wenn man das möchte ^^

Geh bitte...bei den grün weißen ASBlern  ist doch so ziemlich jeder der den Verein verläßt ein charakterloses A......., der noch dazu leistungsmäßig am unteren Ende angelangt ist und sie sowieso froh sind dass er weg ist....und wie schon erwähnt hatten sie mit Aiwu auch kein Problem...

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte...bei den grün weißen ASBlern  ist doch so ziemlich jeder der den Verein verläßt ein charakterloses A......., der noch dazu leistungsmäßig am unteren Ende angelangt ist und sie sowieso froh sind dass er weg ist....und wie schon erwähnt hatten sie mit Aiwu auch kein Problem...

 

 

 

 

 

 

Was den Move von Stojkovic jetzt genau wie besser macht?

Sollte das alles nur annähernd stimmen dann ist er ein Charakterloses Häferl. 

Das Aiwu das auch ist, ist eine andere Geschichten.

Aber sich als KAPITÄN nicht bereit zu fühlen die scheiße auszubügeln die man selbst mitangerichtet hat, hat eine ganz spezielle Qualität. Wurscht bei welchem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Was den Move von Stojkovic jetzt genau wie besser macht?

Sollte das alles nur annähernd stimmen dann ist er ein Charakterloses Häferl. 

Das Aiwu das auch ist, ist eine andere Geschichten.

Aber sich als KAPITÄN nicht bereit zu fühlen die scheiße auszubügeln die man selbst mitangerichtet hat, hat eine ganz spezielle Qualität. Wurscht bei welchem Verein.

Aiwu war halt nochmal einige Jahre jünger als es Stojkovic jetzt ist.

Er war Kapitän, die Saison ist für sein Team noch nicht vorbei und er hat einen laufenden Vertrag, an den er sich auch zu halten hat. Gibt da mMn wenig zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Aiwu war halt nochmal einige Jahre jünger als es Stojkovic jetzt ist.

Er war Kapitän, die Saison ist für sein Team noch nicht vorbei und er hat einen laufenden Vertrag, an den er sich auch zu halten hat. Gibt da mMn wenig zu diskutieren.

Wenn mein Verein (bei laufendem Vertrag) gegen mich über die Zeitung Stimmung machen lässt scheiß ich auch drauf, oder? Mir geht’s nicht darum was das grüne ASB schreibt sondern was Rapid macht. 

PS: Und in Wahrheit ist mir das ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn mein Verein (bei laufendem Vertrag) gegen mich über die Zeitung Stimmung machen lässt scheiß ich auch drauf, oder? Mir geht’s nicht darum was das grüne ASB schreibt sondern was Rapid macht. 

PS: Und in Wahrheit ist mir das ziemlich egal.

Inwieweit Rapid nun Kurier Artikeln schreibt oder beeinflusst, sei jetzt mal dahingestellt…

Aber dass die Weigerung VOR dem Zeitungsartikel war, zeigt, dass der Arrikel maximal die Reaktion aber niemals der Grund für Stojkovic Verhalten gewesen sekn kann.

 

Und bei deinem PS geb ich dir vollkommen recht. Er wird sich auch für seinen neuen Verein wieder voll reinhaun… solang er motiviert ist. Egal was man von seinem Charakter hält.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Inwieweit Rapid nun Kurier Artikeln schreibt oder beeinflusst, sei jetzt mal dahingestellt…

Aber dass die Weigerung VOR dem Zeitungsartikel war, zeigt, dass der Arrikel maximal die Reaktion aber niemals der Grund für Stojkovic Verhalten gewesen sekn kann.

 

Und bei deinem PS geb ich dir vollkommen recht. Er wird sich auch für seinen neuen Verein wieder voll reinhaun… solang er motiviert ist. Egal was man von seinem Charakter hält.

Wir haben ihn ja auch angestellt obwohl er bei Roter Stern hochkant wegen seiner Blödheiten rausgeflogen ist. Denke mal wir müssen hier nicht als Aufklärer agieren. Finde trotzdem ok, daß er medial als das dargestellt wird was er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Wie auch immer er wird eh nicht zu uns kommen

(Die Erfahrung im Jänner dieses Jahres hat es uns gelehrt)

Ich hoffe er bekommt bei euch seinen gewünschten 4-jahres rentenvertrag...und freu mich schon, wenn er dann im weststadion spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe - wir holen so einen Spieler aus Prinzip nicht. Ich hätte das einem James Holland sehr übel genommen. Ein Spieler mit Charakter macht so etwas einfach nicht und Spieler ohne Charakter brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sam Spade schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe - wir holen so einen Spieler aus Prinzip nicht. Ich hätte das einem James Holland sehr übel genommen. Ein Spieler mit Charakter macht so etwas einfach nicht und Spieler ohne Charakter brauchen wir nicht.

absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind hier in der Gerüchteküche und Wunschkabine. Ich lese immer nur wer nicht verpflichtet werden soll. Wen wünscht ihr euch z.B. als RV, LV und MS?

Kann ich mir nicht einfach wünschen nicht Stojkovic zu verpflichten, Holland, Schmidt, Gruber und Goiginger abzugeben, Michorl und Wiesinger zu behalten und zusätzlich mit Anselm, Sabitzer, Weixelbraun und ev Würdinger den Jungen eine Chance zu geben?

Sicher wären ein Stürmer und ein RV sehr nett, aber meine größeren Wünsche sind in der jetzigen Situation andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der RV wäre Manuel Thurnwald doch ein solider Transfer, oder liege ich falsch? 23, Österreicher, auslaufender Vertrag, die meisten spiele bei Altach in der S11 gestanden. 

Noch besser fände ich Zan Rogelj, ob dem jüngeren Alter und mMn höherem Potential. Ist allerdings Slowene und noch dazu wäre eine (vmtl nicht zu geringe) Ablöse fällig.

Defensiv wären wohl beide ein Upgrade. Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 31 Minuten:

Wir sind hier in der Gerüchteküche und Wunschkabine. Ich lese immer nur wer nicht verpflichtet werden soll. Wen wünscht ihr euch z.B. als RV, LV und MS?

Eine Topverpflichtung für mich wäre, trotz seines Alters, Stefan Illsanker. Kann problemlos def. Mittelfeld oder IV spielen und ist außerdem noch ein Mentalitärsmonster, wovon wir ja nicht so viele haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dönermann schrieb vor 7 Minuten:

In der RV wäre Manuel Thurnwald doch ein solider Transfer, oder liege ich falsch? 23, Österreicher, auslaufender Vertrag, die meisten spiele bei Altach in der S11 gestanden. 

Noch besser fände ich Zan Rogelj, ob dem jüngeren Alter und mMn höherem Potential. Ist allerdings Slowene und noch dazu wäre eine (vmtl nicht zu geringe) Ablöse fällig.

Defensiv wären wohl beide ein Upgrade. Meinungen?

Rogelj ist mir auch aufgefallen - vor allem durch seinen Speed. Er hat allerdings nur 3x in dieser Saison RV gespielt, davon nur 1x in einer 4er Kette. Unser Problem ist wohl die Stabilität in der Defensive auf den AV-Positionen.

Thurnwald hat mir noch nie getaugt. Meiner Meinung nach kein Spieler, der den LASK stärker macht. Ich würde ihn nicht einmal als Leistungsträger bei Altach bezeichnen.

Ilsanker - gerne! 3-4 routinierte Spieler in der Startformation sind jedenfalls kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.