JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2022 gspiatnix schrieb vor 47 Minuten: Transfermarkt.at hat mir gerade dieses Gerücht auf s'Handy gepusht: https://www.transfermarkt.at/olivier-nzi-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1057604/page/1#anchor_2710288 Also da hätt man sich dann in Sako sparen können Der Ivorer vom KSV wäre zudem noch jünger. Mit Sako und Boller hat man eigentlich schon zwei "junge" Legionäre die man an die Bundesliga heranführen kann. Wobei Letzter für mich nächste Saison schon einen Stammplatz haben könnte/sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. April 2022 1,92 m /21j. = gut. Adduktorenpropleme = schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2022 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Transfermarkt.at hat mir gerade dieses Gerücht auf s'Handy gepusht: https://www.transfermarkt.at/olivier-nzi-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1057604/page/1#anchor_2710288 Also bei den Juniors hat er mir nicht so gefallen, aber vl hat er sich ja besser weiterentwickelt als manch andere … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. April 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: 1,92 m /21j. = gut. Das hier ist nicht Tinder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Das hier ist nicht Tinder Hab gar nicht gewusst, dass du deinen Radar erweitert hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Es ist nur noch zum kotzen und das ist erst der Anfang. Was soll mann von Vujanovic erwarten. Es war bis jetzt alles Scheisse und wird auch in Zukunft alles Scheisse bleiben. Zusammen mit Wieland einzigartig in Europa. Je schlechter wir werden desto besser sitzen sie im Sattel. Wenn die beiden bleiben könnens beim Stadionbau die Hälfte an Plätze sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Minuten: Was soll mann von Vujanovic erwarten. Es war bis jetzt alles Scheisse und wird auch in Zukunft alles Scheisse bleiben. Zusammen mit Wieland einzigartig in Europa. Je schlechter wir werden desto besser sitzen sie im Sattel. Wenn die beiden bleiben könnens beim Stadionbau die Hälfte an Plätze sparen. Ich bin ja wahrlich auch kein Fan von Vujo als Sportdirektor, aber bei dem Satz schwank ich zwischen Augenrollen und darüber lachen müssen. Im Gegensatz zu z.B. Türkgücü München bin ich mit den bei uns handelnden Personen ja sogar schon glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Amateur Geschrieben 30. April 2022 Also ich würde mir einen Illsanker wünschen immerhin ablösefrei im Sommer Als Trainer No1 Aufhauser oder vielleicht Richard Kitzbichler (hat auch einige Stationen als Co Trainer gemacht wäre mal ein nächster Schritt für Ihn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Ich glaub's nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--lask-will-kapfenberg-youngster-olivier-n-zi-holen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1651252388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2022 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub's nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--lask-will-kapfenberg-youngster-olivier-n-zi-holen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1651252388 was glaubst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2022 Und als Belohnung gibt einen 5 Jahres Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 59 Minuten: was glaubst nicht. Weil der schon bei den Juniors war und dort nicht auffiel...aber da er verletzt und Ausländer ist, ist eine Verpflichtung im Bereich des Möglichen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 Hat mir bei den Juniors nicht so schlecht gefallen - traue ihm schon was zu. Aber Legionär und verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 Franz Grad möchte den auslaufenden Vertrag mit Oedt Trainer Davorin Kablar nicht verlängern - Ihr wisst, wo Kablar bald arbeiten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2022 Vujo bestellt als Sportdirektor den Trainer Don Didi der unsere Jungs dann im neuen Stadion coacht. Das ist doch Alles eine fette Satire oida. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts