haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2022 Alexander Zorniger? Gerade auf Zypern rausgeflogen, quasi eh wieder am Weg nach Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: An Stöger Peda Cool. Hab den Geldtresor noch garnie bewusst wahrgenommen. Muss irgendwo unter der Rinderhalle am Messegelände sein und nur unterirdisch zugänglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 10 Minuten: Cool. Hab den Geldtresor noch garnie bewusst wahrgenommen. Muss irgendwo unter der Rinderhalle am Messegelände sein und nur unterirdisch zugänglich? Nana, da Peda kommt for free, weil er, wie er von der Austria nach Ungarn runter is, noch an 20-Jahre-Kostenlos-Vertrag beim Verbund abschließen hat dürfen. Der sitzt als Einziger im Warmen diesen Winter im Innviertel und wir waren ihm anscheinend schon immer recht sympathisch. Außerdem hat er immer noch a schlechts Gwissn, weil er vor der 95er-Partie gegen uns so arrogant war, dann hammas 2:1 paniert... So, oder so ähnlich is des... bearbeitet 5. Oktober 2022 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2022 Madritsch Peter von Gurten, wenn er dir nötige Lizenz dafür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2022 Hannimator schrieb vor 11 Minuten: Madritsch Peter von Gurten, wenn er dir nötige Lizenz dafür hat. Nein, hat er nicht. Einen Trainer, dem man vorwirft, keine BL-Erfahrung zu haben, durch einen Trainer ersetzen zu wollen, der keine BL-Erfahrung hat. Ich weiß ja nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 5 Minuten: Nein, hat er nicht. Einen Trainer, dem man vorwirft, keine BL-Erfahrung zu haben, durch einen Trainer ersetzen zu wollen, der keine BL-Erfahrung hat. Ich weiß ja nicht. Hast recht, die Eksperimente sollte man nun lassen, aber Madritsch hätt um vieles mehr Berechtigung als Heinle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2022 Madritsch sicher ein Guter und vielleicht in Zukunft auch mal Thema.. Aber jetzt brauchen wir einen Typ wie Pacult mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, er meint die Kolumne von Dr. Pennwieser im Ballesterer die ist leider so sinnlos wie heinle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2022 roman mählich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2022 Ruefl2x schrieb vor 19 Stunden: roman mählich Weil ich Mählich gerade auf ORF hörE wurde der Herr nicht schon öfters mit uns in Verbindung gebracht? Wie steht ihr zu Mählich als Trainer? Welchen Fußball darf man unter ihm sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 westbesucher schrieb vor 5 Minuten: Weil ich Mählich gerade auf ORF hörE wurde der Herr nicht schon öfters mit uns in Verbindung gebracht? Wie steht ihr zu Mählich als Trainer? Welchen Fußball darf man unter ihm sehen? ich glaub er hat mal gesagt, dass er nicht mehr trainer sein will. bin mir aber nicht zu 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 Curva_West schrieb vor einer Stunde: ich glaub er hat mal gesagt, dass er nicht mehr trainer sein will. bin mir aber nicht zu 100% sicher Ich zitiere aus einem Artikel auf news.at vom 16.03.22: "Als Trainer im Profifußball sehe ich mich jedenfalls nimmer [...] Es war relativ bald klar, dass das nicht der Weg ist, den ich für meine nächsten 10-15 Jahre bestreiten möchte." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 47 Minuten: Ich zitiere aus einem Artikel auf news.at vom 16.03.22: "Als Trainer im Profifußball sehe ich mich jedenfalls nimmer [...] Es war relativ bald klar, dass das nicht der Weg ist, den ich für meine nächsten 10-15 Jahre bestreiten möchte." wenn er uns zu kommt, muss er eh keine angst haben, dass 10-15 jahre daraus werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor einer Stunde: wenn er uns zu kommt, muss er eh keine angst haben, dass 10-15 jahre daraus werden. Naja wenn er Erfolg hat... Achja das zählt ja nicht. Er muss auch offensiv spielen lassen und an Honda fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Hab das Gerücht gehört das als Teambuilding Maßnahme das Münchner Oktoberfest ins Visier genommen wurde. Kann natürlich gemacht werden bei der top Leistung die wir seit Wochen an den Tag legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts