[N] Austria Wien vs. RBS 1:2


Hurricane

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 10 Stunden:

Es ist zwar deppert, aber genau den Regeln entsprechend bzgl Eckball: https://www.fussballregeln.info/fussballregeln/VAR-Protokoll.html#fr_a2

  • Gemäß Spielregeln dürfen Entscheidungen zur Spielfortsetzung (Eckstoß, Einwurf etc.) nicht geändert werden, nachdem das Spiel fortgesetzt wurde. Folglich können diese bei einer Videoüberprüfung nicht überprüft werden.

Das gehört geändert! Entweder ganz oder gar nicht! So hat man die Möglichkeiten Fehlentscheidungen abzustellen und dann macht man es erst nicht....

Da bringt der ganze Var nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte er nicht können? Müssen sie halt ihre dummen Regeln ändern! 

Ja, prinzipiell wäre das sinnvoll - nur für gestern hilfts halt nichts.

Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

VARiete in der Nachspielzeit!

Na servas...

Wobei ich mir bei uns oft denke, warum die sonst oft kleinlichen Schiris die Goalies regelmäßig über die Linie gehen lassen beim Ausschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ja, prinzipiell wäre das sinnvoll - nur für gestern hilfts halt nichts.

Na servas...

Wobei ich mir bei uns oft denke, warum die sonst oft kleinlichen Schiris die Goalies regelmäßig über die Linie gehen lassen beim Ausschießen. 

Vor allem wird mEn der Tormann durch den Gegenspieler in der normalen Auswurfbewegung bedrängt und er entscheidet sich dadurch für diese unorthodoxe Art. Das als Übertreten auszulegen ist äußerst strange.

Doch all das unterliegt lückenlosem Schiriregelwerk und ist faktisch belegbar und unfehlbar durch die "Exerzierenden".

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:

tore wie der elfer gegen wattens darf es trotz war nicht geben. entweder die stoppen gleich, aber kann ned sein, dass ich gefühlt 5 minuten später als var in ein laufendes spiel eingereifen darf und aus heiterem himmel elfer gebe. was is wenn in den 5. minuten dazwischen eine rote oder gelbe karte gegeben wurde, wird das alles dann auch revidiert, weil das spiel hätt ja so gar nicht stattfinden können. 

Jetzt ohne die Schiri in Österreich verteidigen zu wollen, die Regelung ist nicht nur bei uns so. Gab doch sogar mal ein cl Spiel wo ein Tor aberkannt und elfer auf der anderem Seite gegebn wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violet heat schrieb vor 14 Stunden:

Möchte hier festhalten, dass RB seit Rangnick einfach alles richtig macht. Sie haben mit einem Matthäus oder Stevens auch Millionen verpulvert, Mateschitz hat das halt aus der Portokasse beglichen und man hat aus Fehlern gelernt und ist jetzt seit Jahren sportlich und wirtschaftlich erfolgreich. Sympathisch muss einem das System Red Bull nicht sein, aber Respekt verdienen Scouting und Akademie auf jeden Fall. Die Beschimpfung ist für mich nicht Austria-Like. Auch wenn wir zu Recht stolz auf unsere Tradition sind und heute einen Punkt verdient hätten. 

Dass dort sportlich gute Arbeit geleistet wird, bestreite ich gar nicht, die setzen ihr Geld schon richtig ein (wie du sagst seit Rangnick)

Trotzdem habe ich eine ziemliche Abneigung gegen dieses Marketing Konstrukt und gestern gleich nach dem Spiel waren das die besten Worte die ich dafür finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Dass dort sportlich gute Arbeit geleistet wird, bestreite ich gar nicht, die setzen ihr Geld schon richtig ein (wie du sagst seit Rangnick)

Trotzdem habe ich eine ziemliche Abneigung gegen dieses Marketing Konstrukt und gestern gleich nach dem Spiel waren das die besten Worte die ich dafür finden konnte.

Versteh dich eh voll und teile auch die Abneigung, keine Frage. RB ist wie ein Shoppingtempel, wo früher ein gemütliches Dorfwirtshaus stand. In Zeiten wie diesen nicht leicht eine Gratwanderung zu finden, die das Überleben von Identität und Wirtschaftlichkeit sichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden:

Du sprichst Fans ihren Status ab. Was rennt mit dir falsch? Ständig am provozieren und deppat sein. 

Einfach Ignore-Funktion einschalten und nimmer lang ärgern. Bringt eh nix zu diskutieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann hier auch keine Übertreibung erkennen, vielleicht kannst du das erläutern. 

Vielleicht tue ich dir unrecht, aber bitte nenne mir ein Beispiel aus den letzten zwei Jahren, bei dem es eine klare Fehlentscheidung zuungsten der Austria gegeben hat, über die sich alle, selbst teilweise die Medien einig waren und bei der du nicht gemeint hast, dass die Entscheidung in Ordnung war und dass sich die anderen hier in diesem Forum nicht aufregen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Wobei ich mir bei uns oft denke, warum die sonst oft kleinlichen Schiris die Goalies regelmäßig über die Linie gehen lassen beim Ausschießen. 

gibts nicht die regel, die besagt, dass der torwart den ball nur 6 sekunden in den händen halten darf? macht er das länger gibt es indirekten freistoss für den gegner? oder habens das wieder eingestampft oder is eh wurscht. weil wenn ich bei uns in der liga schau müsst es da bei jedem spiel zig indirekte freistösse geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht tue ich dir unrecht, aber bitte nenne mir ein Beispiel aus den letzten zwei Jahren, bei dem es eine klare Fehlentscheidung zuungsten der Austria gegeben hat, über die sich alle, selbst teilweise die Medien einig waren und bei der du nicht gemeint hast, dass die Entscheidung in Ordnung war und dass sich die anderen hier in diesem Forum nicht aufregen sollen.

Ich weiß nicht, ob du ernsthaft eine Antwort auf so etwas erwartest, ich habe auch keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, ich würde hier jede Fehlentscheidung kommentieren oder mich über selbige nicht ärgern.

Vielleicht verwechselst du deinen Eindruck ja mit meiner allgemeinen Haltung, dass ich nicht an eine Verschwörung gegen die Austria glaube, und die Opferrole ablehne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.