[N] Austria Wien vs. RBS 1:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Hast du das im Stadion auch so gesehen? Bei uns auf der Süd keiner. Alle waren ratlos....

Im Fernsehen war’s aber absolut klar - ich hab die Wiederholung gesehen und zu meiner Frau gesagt dass das leider niemals durchs VAR Review geht. Da kannst sonst wirklich, hart gesagt, einfach bei Schüssen 2 Leute direkt neben den Goalie auf die Linie stellen die ihn hindern sich nach links oder rechts zu bewegen ohne hin direkt zu attackieren und argumentieren dass sie ihn nicht beeinflusst hätten. 

Und Schmid ist keiner der das nicht sachlich absprechen würde wenn er das für ein reguläres Tor für uns oder eine zu harte Entscheidung gehalten hätte. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 5 Minuten:

Erstes Tor aufgrund der Schasaugigkeit des Schiris, ganz klare Fehlentscheidung. So wird man beschissen wie  nur was. Aber die Austria lehnt einen unfähigen Schiri na nicht ab, nein sowas machen wir doch nicht. 

Das ist halt Pech, passiert immer wieder, zB wurde ebenfalls heute Jukic fehlerhaft ein Einwurf auf Strafraumhöhe zugestanden, genauso hätte es beim abgewehrten Weitschuss durch Penz Eckball für RBS geben müssen - da hat keiner Skandal geschrien. Und warum der 11er für RBS nicht gegeben wurde ist mir auch nicht klar, ist mir aber gleichzeitig auch wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor 45 Minuten:

Doch, ich hoffe und denke schon. Ich hätte halt vor einem Jahr gehofft wir starten einen positiven Weg in eine violette Zukunft. Dass wir aufgrund gewisser Abhängigkeiten und damit eingeschränkter Möglichkeiten bei gewissen Personalien tatsächlich zu entscheiden, vom Regen im die Traufe geraten, habe ich nicht für möglich gehalten. Das ist leider extrem frustrierend. 

Und das gewisse Gespräche von vor einem Jahr jetzt wortident wieder geführt werden müssen, kostet einfach wahnsinnig viel Kraft. 

Und trotzdem, solange Leute wie RH und JW am Wohl der Austria interessiert sind (wenn auch wohl aus unterschiedlichen Gründen), will ich an eine gute violette Zukunft glauben.

Immerhin sind es auch Tage wie heute, die mich spüren lassen, wie sehr mir dieser Verein am Herzen liegt und nahegeht.

was wurde letztes jahr diskutiert, dass heuer wieder diskutiert werden muss?! das ohne krisch, ortlechner, schmid und hensel die insignia mio fließen.. wieso lässt der verein zu dass der rudas hier sein unwesen treibt? wieso lässt unsere fanszene das zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das 2-2 kann man leider als Abseits werten, dumm von Ohio aber man muss sich auch fragen, ob der Tormann ihn nicht gehalten hätte, wäre Ohio dort nicht herumgestanden....

Der Eckball vor dem 1-0 ist ein Skandal (!!!) da muss man auch das Tor zurücknehmen und einen Abstoss geben, so ist der VAR wieder einmal ein Witz

Der Salzburg Elfer/Freistoss war klar nicht im Strafraum, Der Abspielfehler vor dem 1-2 war eklatant und darf so nicht passieren, wird gg Salzburg leider sofort bestraft. Geht dann ganz schnell

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das 2-2 kann man leider als Abseits werten, dumm von Ohio aber man muss sich auch fragen, ob der Tormann ihn nicht gehalten hätte, wäre Ohio dort nicht herumgestanden....

Der Eckball vor dem 1-0 ist ein Skandal (!!!) da muss man auch das Tor zurücknehmen und einen Abstoss geben, so ist der VAR wieder einmal ein Witz

Der Salzburg Elfer/Freistoss war klar nicht im Strafraum, Der Abspielfehler vor dem 1-2 war eklatant und darf so nicht passieren, wird gg Salzburg leider sofort bestraft. Geht dann ganz schnell

Sehr gutes Post! Sehe alles genauso!

Der Corner war eine absolute Fehlentscheidung! Da greift der VAR nicht ein....dann sollen sie es gleich lassen und uns Fans nicht die Emotionen im Stadion rauben!!! Man kann sich fast nicht mehr über ein Tor freuen, weil man sofort zum Schiri schaut, ob der sich auf sein Ohrwaschl greift!

Scheiss VAR!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 5 Minuten:

@behave yourselfHäng da an RB-Schal um. Hast ja jede Menge Verständnis für die Typen.

Dass du für sowas dümmlich Infantiles auch Zustimmung bekommst, ist etwas bedenklich :)

hope and glory schrieb Gerade eben:

Der Corner war eine absolute Fehlentscheidung! Da greift der VAR nicht ein....dann sollen sie es gleich lassen und uns Fans nicht die Emotionen im Stadion rauben!!!

Kann der VAR denn in diesem Fall eingreifen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaoCao schrieb vor 8 Minuten:

@behave yourselfHäng da an RB-Schal um. Hast ja jede Menge Verständnis für die Typen.

Auch wenn’s als Motto für uns eher ein Schass war, ich versichere dir dass Stil nicht nur das eine Ende eines Besens ist. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Kann der VAR denn in diesem Fall eingreifen? Ich denke nicht.

Nach aktuellem Regelwerk ist das nicht erlaubt, nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh, was soll ich nach so einem Match sagen? Die Mannschaft hat eine Top Leistung abgeliefert und die Bullen gefordert wie selten ein Team in der letzten Zeit. Aber am Ende stehen wir trotzdem schon wieder ohne Punkte da. Das war heute eine absolut offene Partie und entschieden wurde sie durch Entscheidungen der Schiedsrichter.

Obwohl es heute nicht für Punkte gereicht hat, sind wir nach dem Match nicht enttäuscht nach Hause gegangen. Danke an die Jungs auf dem Feld, und auch an die Kurve für die tolle Stimmung im Stadion.

Wir haben eine junge hungrige Mannschaft, einen der besten Trainer in Österreich, und die Fans kommen auch wieder zurück. Wenn wir die offenen Punkte klären, und die Lizenz bekommen, dann blicke ich absolut positiv in die Zukunft.

Es macht einfach wieder Spaß ein Veilchen zu sein, starten wir gemeinsam in die Zukunft,

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.