[N] Austria Wien vs. RBS 1:2


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:


Schmid hat heute klar den Eckball und auch die Aktion von Ulmer vorm Tor im letzten Aufeinandertreffen als klare Fehlentscheidungen bezeichnet, die PK gibts eh auf YouTube. 

Heut sind ein paar sehr entlarvend unterwegs, Diskussion damit ohnehin hinfällig, ich konzentriere mich dann auf die, die versuchen eine gewisse Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. 

Ich hab seine Nummer, und wenn er mag, teil ich sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Dreckig bist einzig und allein du. 

Sowas hebt das Level natürlich auf ein unglaubliches Niveau, dass sich keiner wundert, was hier alles geht. Wenn da immer noch zumindest kein Mod eingreift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Sowas hebt das Level natürlich auf ein unglaubliches Niveau, dass sich keiner wundert, was hier alles geht. Wenn da immer noch zumindest kein Mod eingreift...

Du sprichst Fans den Fanstatus ab. Kannst aber auch gern wider über Nazis und Neonazis philosophieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Sowas hebt das Level natürlich auf ein unglaubliches Niveau, dass sich keiner wundert, was hier alles geht. Wenn da immer noch zumindest kein Mod eingreift...

Ich kann gern anfangen rigoros zu löschen, aber dann bleiben postings wo anderen Fans das Austrianer sein abgesprochen wird fix nicht stehen. So hatte ich halt den Eindruck dass du es eh gern ein bissl rauer im Ton hast und du es nicht gleich persönlich nehmen wirst wenn es ausm Wald rauskommt wie man reingerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich kann gern anfangen rigoros zu löschen, aber dann bleiben postings wo anderen Fans das Austrianer sein abgesprochen wird fix nicht stehen. So hatte ich halt den Eindruck dass du es eh gern ein bissl rauer im Ton hast und du es nicht gleich persönlich nehmen wirst wenn es ausm Wald rauskommt wie man reingerufen hat. 

Bitte lösch einfach alle persönlich werdenden beleidigenden Postings, auch von mir, wenn du welche findest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christ schrieb vor 4 Stunden:

Auch bitter, dass der Eckball aus dem das 0:1 gefallen ist offenbar keiner war. Ich weiß nicht genau warum man das bei einem Tor nicht checken kann...

Weil in der Regel steht, dass das nicht geht. bzw eigentlich, weil in der Regel nicht steht, dass das geht. Der VAR darf eben nur bei bestimmten Gelegenheiten eingreifen und das ist keine davon.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das unlogisch und nicht einzusehen und sollte rasch in die Richtung geändert werden, dass genauso wie bei sonstigen Vorgeschichten in der Entstehung von Toren auch die Frage, ob es ein Eckball war oder nicht überprüft und geändert werden kann.
Oder man schafft den VAR gleich ganz ab und verbietet zugleich Wiederholungen in Superzeitlupe und HD.

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Welche Fehler meinst du? 

Außer der Entscheidung auf Eckball vor dem ersten Tor der Salzburger fällt mir noch ein, dass Camara bis zu seiner Auswechslung spielen durfte. Das wären die zwei, die es heute gegeben hat.
Und es ehrt dich, dass du dich mit deiner Verteidigung von Schiedsrichterfehlentscheidungen offenbar sehr bewusst von den Hütteldorfern abheben willst, aber ebenso wie der andere Poster finde ich, dass du es regelmäßig in die andere Richtung übertreibst, und das ist dann halt eben auch nicht mehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Im Fernsehen war’s aber absolut klar - ich hab die Wiederholung gesehen und zu meiner Frau gesagt dass das leider niemals durchs VAR Review geht

Ich habe es mangels Anwesenheit nicht zu meiner Frau sagen können, aber ich habe mir nach der ersten Wiederholung auch sofort gedacht, dass das Tor unmöglich zählen kann.
Das Ärgerliche ist ja, dass Ohio den Tormann sogar fast gleich irritieren hätte können, wenn er nicht im Abseits gestanden wäre, aber er hat kurz vor der Ausführung des Freistoßes noch einen halben Schritt in Richtung Torlinie gemacht und damit war er eben im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt anscheinend klare Richtlinien wann der Var eingreifen darf.

Ja. So wie im wirklichen Leben.

Da wundern sich Leute auch immer, warum eine Staatswanwaltschaft oder ein Gericht oder eine Behörde etwas tut oder nicht tut, und in den allermeisten Fällen liegt es daran, dass eben in einem Regelwerk (= Gesetze) ganz genau vorgeschrieben ist, wer wann was tun darf und wann nicht.
Genauso ist beim VAR. Jede Beschwerde darüber, dass er bei dem falschen Corner nicht eingeschritten ist, ist Unsinn, weil er es einfach nicht darf.
Beschweren kann man sich darüber, dass in der Regel nicht vorgesehen ist, dass so etwas überprüft werden kann. War in der CL am Dienstag genauso. Das zweite Tor für Chelsea ist aus einem Corner gefallen, der keiner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Außer wir schießen ein Tor. Dann geht alles. 

 

Nein. Und das war auch noch nie der Fall. Falls du auf das aberkannte Tor in Graz anspielst: Da war das "Foul" im Mittelfeld von Demaku in derselben Aktion, in der das Tor gefallen ist. VIel früher zwar, aber es war dieselbe Aktion.
Und in der mehrfach bereits zitierten Regel steht eben, dass die Entscheidung ZUR Spielunterbrechung nach der Fortsetzung des Spiels nicht mehr überprüft werden kann. Also jene Entscheidung, mit der das Spiel unterbrochen wurde, weil der Schiedsrichter Abstoß/Eckball/Out für eine oder die andere Mannschaft gegeben hat.
Das halte ich im Fall von Eckbällen für völlig hirnrissig, weil Eckbälle sehr oft eine große Torchance sind. Aber kritisieren kann man nur die Regel, nicht dass dass die Regel auch richtig angewendet wird. Und das war heute eben leider der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Nach der meiner Meinung nach vercoachten Partie gegen Sturm (stures in die Breite ziehen plus Positionstreue), war das heute ein perfekter Spielplan der uns beinahe zu mindestens einem Punkt geführt hat.

Wir haben es den Salzburgen durch sehr diszipliniertes vertikales Verschieben sehr schwer gemacht ihr Spiel aufzuziehen. Ohne großartig Pressing zu betreiben, ohne uns hinten reinzustellen. Erst ab Minute 35, als Salzburg Risiko nahm und sie ihr exzessives Pressingspiel versuchten, konnten sie erstmals etwas Gefährlichkeit ausstrahlen.

Auch nach dem Tor, als die Partie etwas weniger taktisch geprägt ablief, konnte die Mannschaft mehr als mithalten. Den Punkt hat uns natürlich der Schiedsrichter gekostet und Ohios Aussetzer.

Eine unverdiente Niederlage.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Außer der Entscheidung auf Eckball vor dem ersten Tor der Salzburger fällt mir noch ein, dass Camara bis zu seiner Auswechslung spielen durfte. Das wären die zwei, die es heute gegeben hat.
Und es ehrt dich, dass du dich mit deiner Verteidigung von Schiedsrichterfehlentscheidungen offenbar sehr bewusst von den Hütteldorfern abheben willst, aber ebenso wie der andere Poster finde ich, dass du es regelmäßig in die andere Richtung übertreibst, und das ist dann halt eben auch nicht mehr objektiv.

Ich verteidige eigentlich nichts, es wird hier in den Emotionen halt so ausgelegt, weil man offensichtlich erwartet, dass man als Austrianer automatisch alles kritisiert, was gegen uns gepfiffen wird. Ich kann hier auch keine Übertreibung erkennen, vielleicht kannst du das erläutern. 

Der Fehler vor dem Eckball war extrem ärgerlich im Endeffekt, aber wie geschrieben: solche Szenen passieren in jedem Spiel mehrfach und gerade heute gab es auch zumindest zwei Aktionen bei Eckbällen und Einwürfen, die klar falsch zu unseren Gunsten entschieden wurden. Ist es da nicht ein wenig sonderbar, das zu ignorieren, und nur bei einer Aktion, die anschließend durch schwere Abwehrfehler zum Tor führt, den Schiedsrichtern einen Vorwurf zu machen, und sogar Vorsatz zu unterstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

Kann der VAR denn in diesem Fall eingreifen? Ich denke nicht.

Warum sollte er nicht können? Müssen sie halt ihre dummen Regeln ändern! Der Var wurde doch erschaffen um Fehlentscheidungen abzustellen! Wenn sie es dann nicht machen, sollen sie es lassen. Bisher ist der Var nur ein echter Scheissdreck, der sicher massiv viel Geld kostet und nicht den gewünschten Effekt erzielt. Wobei, für die Schiris ja eh alles immer supi läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.