Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Bojack schrieb vor 1 Minute: Sturm mit 23 Fouls, das ist der entschiedene Unterschied. Sie haben uns die Schneid abgekauft, der Schiedsrichter war damit überfordert und die jungen Rapidspieler erst recht. Richtig ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ich find den Aiwu auf keiner Position so gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was war ? Hat beim grüll interview im hintergrund irgendwas richtung rapidsektor gezeigt! Konrad meinte "er feiert mit den rapidfans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Bojack schrieb vor 1 Minute: Auer war laut Twitter angeschlagen. Viel hat die Bank halt auch nicht zugelassen. Das wusst ich nicht, dann is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Berühmt wars nicht, von beiden Seiten, Sturm hatte dann doch die etwas klareren Angriffe und somit verdient gewonnen und werden auch verdient Vizemeister. Nachdem jeder gegen jeden einmal gespielt hat haben wir uns von Platz 5 auf Platz 3 verbessert, und haben jetzt noch 3 von den letzten 5 Spielen zu Hause. Die Sperren und Ausfälle sind natürlich mühsam, aber das OPO ist bislang in Ordnung und ich bin zuversichtlich, dass wir Platz 3 am Ende schaffen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Klar hatten wir zu wenig Chancen vorne aber wenn der Schiedsrichter die Grazer mit unerlaubten Mittel Verteidigen lässt und die Holzen lässt das es eine Freude ist dann hat man es schwer durch zu kommen 23 zu 6 Fouls für Sturm obwohl der Schiedsrichter die Hälfte nicht gegeben hat Warum wir die Grazer einladen zum Kontern verstehe ich nicht Wir spielen Auswärts voll auf Angriff von der ersten Minuten an und spielen Sturm in deren Taktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ilzer passt mit seiner Schmierigkeit eigentlich gut zu Red Bull! Den Schlapfen hat der Unsympathler auch dauernd offen. Rumpelfußball und Tretertruppe wird es halt in Europa nicht spielen. Aber auch bei denen wird es wieder nach unten gehen, siehe LASK. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat eigentlich gut gespielt. Es war nicht leicht, da Sturm den Bus im 16er geparkt hat. Der Schiedsrichter darf eigentlich kein Profispiel mehr leiten. Nächstes Jahr wird es wesentlich besser laufen bei uns, davon bin ich absolut überzeugt. Allerdings recht konstant erfolgreich (außer mit der insolvenztruppe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Sturm war sehr defensiv und effizient und hat aus wenig Chancen zwei Tore gemacht. Wir hatten mehr vom Spiel und haben phasenweise bis zum Sechszehner gefällig gespielt, aber im letzten Drittel wars dann leider nicht gut genug heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Die Grazer cleverer und abgebrüht er, wir dann oft naiv und hektisch. Daraus lernen und weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Das Aiwu die erste gelbe Karte im Spiel gesehen hat, obwohl zuvor schon 2 Grazer ihre Bewerbung dafür abgegeben haben, spricht nicht gerade für eine gute Leistung des Schiedsrichters. Aber gut die Qualität unserer Schiedsrichter spiegelt sich in den sehr wenigen internationalen Einsätzen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Verdiente Niederlage. 8 Punkte Rückstand auf Platz 2, 20 Punkte Rückstand auf Platz 1, bei noch 5 Runden zu gehen. Denke wir stehen dann doch verdient dort wo wir aktuell stehen. Hoffentlich bleibt es bei Platz 3. Dürfte das Maximum einer wechselhaften Saison sein, heuer und auch das wird alles andere als leicht, am Ende. Wie auch immer: Hoch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Eine Niederlage gegen Sturm schmerzt immer… Dennoch war es keine schlechte Leistung wie ich finde, die Steirer waren heute die glücklichere Mannschaft und agierten in den entscheidenden Szenen abgebrühter… Unser Abwehrverhalten vor dem zweiten Treffer, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann, ärgert mich allerdings extrem… Wie auch immer, nächste Woche gibt es bereits die Gelegenheit zur Revanche… Immer vorwärts, Rapid Wien! bearbeitet 17. April 2022 von flo_gw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Wir waren erstaunlicherweise feldüberlegen aber offensiv recht lauwarm und gegen Dante und Wüthrich abgemeldet. Die Sturm war cleverer und kompakter, in der Entwicklung deutlich weiter als wir. Aber es ist nix passiert, das Rückspiel wird sicher interessant, vor allem, ob wir noch fitte IVs finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 orßit schrieb vor 10 Minuten: Hojlund provoziert mal wieder Aber wie! Ist ein jahr hier und glaub er ist wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Für mich eine richtig enttäuschende Leistung heute. Kein Spieler in Normalform. Demir zudem in Unform. Aiwu und Wimmer im Retourspiel gesperrt. Keine zwingende Chance herausgespielt. Wird nicht einfach werden die Revanche. Trotzdem wird Rapid nächste Woche gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts