skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Naja, Alberto soll eher die Bank drücken, der Rest wird wohl so sein wie ich geschrieben habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Naja, Alberto soll eher die Bank drücken, der Rest wird wohl so sein wie ich geschrieben habe! Dann ist es Marceta, der den 6er spielen soll. Ok. Jedenfalls spielen die Verteidiger DM und die DM Verteidigung. Wieder so ein kreativer Geniestreich vom Coach - geht es auf, ist er der Hero; geht es schief ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ich hab es beim Stammtisch auch so gehört, dass Pasic als IV, Bumberger als IV und Prada als 6er spielen soll. Hat mich doch etwas gewundert, weil Pasic in der letzten Zeit ein Spitzen 6er war, auch wenn er natürlich den IV gelernt hat. Aber DM wird schon wissen, was er tut, und am Freitag werden wir's sehen ... man muss aber auch sagen, dass im heuten fußball der spielaufbau über die IV grmacht wird und da wäre pasic hinten sicher ein gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2023 Ich muss sagen ich bin kein Fan von Pasic in der IV, weil er in der Vergangenheit sehr oft sehr ungestüm in die Zweikämpfe ging und so viele blöde Fouls gemacht hat. Außerdem verlieren wir dadurch seine Power nach vorne. Übrigens hat Pasic in letzter Zeit eher 8er gespielt und nicht mal 6er! Ich glaub das ist nur ein Spielchen von Madlener! Was mir an den Vorbereitungsspielen nicht so gefallen hat, war, das wir schon wieder mehreren Verteidigungsvarianten gespielt haben, und nicht versucht wurde da eine eingespielte Formation zu finden! Bin schon gespannt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Februar 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: man muss aber auch sagen, dass im heuten fußball der spielaufbau über die IV grmacht wird und da wäre pasic hinten sicher ein gewinn Okay. Aber er kann nicht so nach vorne mitgehen wie bisher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 21 Minuten: Okay. Aber er kann nicht so nach vorne mitgehen wie bisher, oder? Warum nicht, bei den meisten Standardsituationen ( Freistoß, Eckball usw. ) wird er schon alleine wegen seiner Größe mit nach vorne gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Ein Pasic, der nicht mehr permanent in Mittelfeld kurbelt, würde (mir) aber schon abgehen. Aber schauen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Das werden wir alles heute Abend sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Ob Satin daheim eigentlich eine entsprechende Bettwäsche hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Meine Einschätzung: Satin, Sprangler und Polster helfen uns auf jeden Fall. Zubanovic erinnert mich sehr an Demonjic. Ylmaz hab ich noch nie spielen gesehen. bearbeitet 26. Februar 2023 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 Frage mich wie ein gestandener Profi wie Yilmaz einer ist, so eine Fitnessrückstand haben kann bis dato? Ja, er war Vereinslos, aber hat er sich denn in dieser Zeit gar nicht fit gehalten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Barock schrieb vor 10 Minuten: Frage mich wie ein gestandener Profi wie Yilmaz einer ist, so eine Fitnessrückstand haben kann bis dato? Frage ich mich allerdings auch. Weiters gibts bei uns kein Probetraining mit anschließenden Laktattests? Oder ist auch dafür kein Geld vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2023 alberto wird höchst wahrscheinlich nächste saison in dietach auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Mai 2023 hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: alberto wird höchst wahrscheinlich nächste saison in dietach auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 hoeninjo schrieb vor 15 Minuten: alberto wird höchst wahrscheinlich nächste saison in dietach auflaufen Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: Das er überhaupt gehen muß, verstehe ich nicht. Zumal ich der Meinung war das vieleicht Silvio Apollonio gemeinsam mit Alberto die Verteidigung aufbauen würden. Apollonio ist für heuer ein klassischer Fehlkauf und wurde nicht Adäquat ersetzt. Leider wurde diese Baustelle nicht geschlossen und jetzt sogar ohne Alberto! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts