Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

In Dietach kann Alberto halt Amateur sein und bei uns nicht, that's the difference.

Sie werden auch weniger trainieren, nehme ich an.

(Sonst könnte ja auch Halbi wieder bei uns kicken, wenn das in Müchidorf auch geht ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

In Dietach kann Alberto halt Amateur sein und bei uns nicht, that's the difference.

Sie werden auch weniger trainieren, nehme ich an.

(Sonst könnte ja auch Halbi wieder bei uns kicken, wenn das in Müchidorf auch geht ...)

Ich denke gemessen an seinem Alter wurde er uns zu teuer! Ich glaube nicht dass  er in Dietach viel weniger wie bei uns bekommen wird!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke gemessen an seinem Alter wurde er uns zu teuer! Ich glaube nicht dass  er in Dietach viel weniger wie bei uns bekommen wird!    :ratlos:

Aber mehr Zeit wird er haben für sein neues Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Aber mehr Zeit wird er haben für sein neues Leben!

Albertos Leidenschaft ist der Fußball, ansonsten würde er nicht anderswo weitermachen. Einziger Unterschied wird sein, jetzt kann er seinen nächsten Lebensabschnitt angehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Albertos Leidenschaft ist der Fußball, ansonsten würde er nicht anderswo weitermachen. Einziger Unterschied wird sein, jetzt kann er seinen nächsten Lebensabschnitt angehen!

Natürlich ist das so.

Aber es ist immer noch dieselbe Tatsache wie seit Jahren - DM will eine Profimannschaft, die die ganze Woche auch tagsüber trainiert. Das will Alberto einfach nicht mehr, egal, was man ihm zahlt. Muss man respektieren. Bei Dietach geht's, bei uns nicht.
Und damit ist er für uns halt kein Thema mehr. Vielleicht wär's anders, wenn wir absteigen und den Profibetrieb aufgeben würden ... tun wir aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich ist das so.

Aber es ist immer noch dieselbe Tatsache wie seit Jahren - DM will eine Profimannschaft, die die ganze Woche auch tagsüber trainiert. Das will Alberto einfach nicht mehr, egal, was man ihm zahlt. Muss man respektieren. Bei Dietach geht's, bei uns nicht.
Und damit ist er für uns halt kein Thema mehr. Vielleicht wär's anders, wenn wir absteigen und den Profibetrieb aufgeben würden ... tun wir aber nicht!

Wir steigen nicht ab, oder wir geben den Profibetrieb nicht auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

alberto laut oön fix bei dietach

kann ma ihm nicht verübeln, dort kriegt er dem hören sagen nach für die liga an guadn knedl und hat deutlich weniger stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wird eh noch interessant werden. Wer bleibt, wer wird gehen? 

Yilmaz sollte man nach dem heutigen Auftritt unbedingt versuchen zu halten, meine ich. Sonst geht die Stürmersuche wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Wird eh noch interessant werden. Wer bleibt, wer wird gehen? 

Yilmaz sollte man nach dem heutigen Auftritt unbedingt versuchen zu halten, meine ich. Sonst geht die Stürmersuche wieder los.

Der hat Vertrag bis 2024, da muss man von Vereinsseite nichts versuchen wenn man nicht will. Bei einer dementsprechend Ablöse (die unwahrscheinlich ist, auch wenn er gut performed momentan ), wird man in unserer Situation aber sicher nicht nein sagen. 

Viel spannender ist Bumberger in meinen Augen, der ist ein Kandidat für ein mögliches Abwerben und damit einhergehender Ablöse auf Wimmer Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab bei Yilmaz eh gemeint, dass man lieber zu Ablösen Nein sagen sollte. Er ist grad einfach zu wertvoll für uns. Wenn es kein Angebot gibt, umso besser.

Bumberger, hm. Zum Glück performt er nicht mehr ganz so wie in seinen ersten Matches, als er sowohl Tore gegen uns verhindert als auch für uns geschossen hat. Aber klar, er ist ein sehr auffälliger Spieler.

Und dann wären noch Günes und Dombaxi, die auch immer wieder Begehrlichkeiten wecken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab bei Yilmaz eh gemeint, dass man lieber zu Ablösen Nein sagen sollte. Er ist grad einfach zu wertvoll für uns. Wenn es kein Angebot gibt, umso besser.

Bumberger, hm. Zum Glück performt er nicht mehr ganz so wie in seinen ersten Matches, als er sowohl Tore gegen uns verhindert als auch für uns geschossen hat. Aber klar, er ist ein sehr auffälliger Spieler.

Und dann wären noch Günes und Dombaxi, die auch immer wieder Begehrlichkeiten wecken ...

Bei Günes bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass er weg ist nach dieser Saison. Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl. 

Bumberger ist unabhängig von seinen Scorern, so ziemlich der Einzige der hinten so ziemlich nie etwas anbrennen lässt und auch total gut im Umschaltspiel funktioniert, grade gegen Ende des Spiels. 

 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Barock schrieb vor 9 Stunden:

Bei Günes bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass er weg ist nach dieser Saison. Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl. 

Bumberger ist unabhängig von seinen Scorern, so ziemlich der Einzige der hinten so ziemlich nie etwas anbrennen lässt und auch total gut im Umschaltspiel funktioniert, grade gegen Ende des Spiels. 

 

Wobei Günes nicht so abgehen würde. Seine Leistung ist seit längerem schon nicht mehr wirklich vorhanden. Gestern hat ihn Madlener zumindest mal aus der Startelf genommen. 

Bei Bumberger, Yilmaz und Pellegrini wäre es schon gut, wenn man sie halten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einen guten Stürmer sollte man trotzdem noch dazuholen. Pellegrini hat sich im laufe des Frühjahrs immer mehr etabliert (seine Torquote auf seine Einsatzminuten gerechnet ist Top!) und Yilmaz hat quasi bei 0 angefangen nachdem er vereinslos und verletzt war. Der hat sicher nicht zufällig schon EC gespielt, ich wette der ist für nächste Saison eine Bereicherung und wenn er sowieso einen Vertrag hat ist es perfekt. 3 entscheidende Tore und eine super Vorlage gestern bei den wenigen Einsätzen ist ebenfalls top.

Einer der wichtigsten Spieler ist Satin. Sein Auge in Verbindung mit den öffnenden Pässen ist schon sehr bemerkenswert. Wie er gestern 1. Hz auf Filip gespielt hat war das schon erste Sahne. Für ihn gilt das gleiche wie für Pellegrini und Yilmaz, da er ebenfalls Rückstand hat aufgrund seiner vereinslosen Zeit letztes Jahr. Er wird im Falle eines Günes Abgangs der neue Mittelfeldmotor sein, wobei ich ihn noch um einiges stärker einschätze als Günes.

Bei allen anderen muss man sich genau anschauen wen man behält und wo noch nachgebessert werden sollte. Aber das ist noch Zukunftsmusik, denn erst muss man den Klassenerhalt sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.