Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was is eigentlich mit dem Zubanovic los? Der hat glaub i zweimal gespielt, ein Tor gemacht und dann in der Versenkung verschwunden. 

Ich hoffe, dass auch Malicsek irgendwann noch einmal zurückkommt, ich glaube, der würde uns echt weiterhelfen.

Bumberger und Dombaxi sollte man ein unmoralisches Angebot machen, damit sie bleiben, allerdings nicht ZU unmoralisch. 

Wie lang hat Apollonio Vertrag? Ich glaube, der hätte auch Potential. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Günes und Dombaxi werden imn GAK-Channel immer wieder als Wunschspieler genannt - schon klar, nur von Fans, aber wenn man sie halten will, sollte man möglichst bald mal mit ihnen reden.

Wobei ich persönlich nicht glaube, dass sie für den GAK eine Verstärkung wären, maximal gleich gut, und das wäre bei einem eventuellen Aufstieg definitiv zu wenig. Sie sind solide Zweitligaspieler, ja, aber keine BL-Kicker.

Umgekehrt könnte man andenken, wenn man sich im Sturm verstärken will, ob man sich nicht um Peham bemühen sollte. Hat zwar noch Vertrag bis 2024, aber vielleicht geben ihn die Grazer ja freiwillig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Günes und Dombaxi werden imn GAK-Channel immer wieder als Wunschspieler genannt - schon klar, nur von Fans, aber wenn man sie halten will, sollte man möglichst bald mal mit ihnen reden.

Wobei ich persönlich nicht glaube, dass sie für den GAK eine Verstärkung wären, maximal gleich gut, und das wäre bei einem eventuellen Aufstieg definitiv zu wenig. Sie sind solide Zweitligaspieler, ja, aber keine BL-Kicker.

Umgekehrt könnte man andenken, wenn man sich im Sturm verstärken will, ob man sich nicht um Peham bemühen sollte. Hat zwar noch Vertrag bis 2024, aber vielleicht geben ihn die Grazer ja freiwillig ab.

Ich seh bei uns keine wirkliche Not auf der Stürmer Position. Wir haben mit Yilmaz, Pellegrini zwei Spieler die ganz gut Treffen und Zubanovic hat zwar nur Vertrag bis Saisonende, aber wenn der fit wird, ist er definitiv einer den man bringen kann. Sind also 3 Stürmer + ein Filip der auch immer mal wieder vorne drin spielen könnte wenn Not am Mann ist. Man darf nicht vergessen, wir haben ewig ohne einen einzigen Stürmer gespielt der funktioniert hat und jetzt haben wir 2 + Optionen von der Bank. 

Ich sehe uns viel mehr im Mittelfeld und in der Abwehr schwach Aufgestellt (in der Breite). Mit Zdichynec und Bitsche verlassen uns im Mittelfeld zwei für mein Empfinden wirklich solide Wechselspieler, gerade Bitsche war die letzten Spiele gut drauf, da sollte man vielleicht mal bei Altach anklopfen und fragen ob die Verwendung haben für den. 

In der Verteidigung ist Alberto weg und Wiesinger (der bei uns eh nur selten funktioniert hat leider) und somit sind wir in der IV für die Zweite Liga definitiv nicht gut genug aufgestellt, da muss man dringend was machen (was Perzy natürlich auch angehen wird). 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 1 Minute:

Ich seh bei uns keine wirkliche Not auf der Stürmer Position. Wir haben mit Yilmaz, Pellegrini zwei Spieler die ganz gut Treffen und Zubanovic hat zwar nur Vertrag bis Saisonende, aber wenn der fit wird, ist er definitiv einer den man bringen kann. Sind also 3 Stürmer + ein Filip der auch immer mal wieder vorne drin spielen könnte wenn Not am Mann ist. Man darf nicht vergessen, wir haben ewig ohne einen einzigen Stürmer gespielt der funktioniert hat und jetzt haben wir 2 + Optionen von der Bank. 

Naja, im Moment haben wir 2, aber es braucht nur mal einer für länger ausfallen ... also einen als Backup hätt ich schon noch ganz gern. Oder als Wechselspieler zum Rotieren.

Keine Ahnung, was mit Zuba los ist, aber wenn er bis Saisonende net endlich amal fit wird, glaub ich net, dass der noch was wird bei uns.

Und Filip taugt mir sehr, aber dass er kein echter Stürmer ist, hat man gegen die YV gesehen (wobei das schon sehr schwierig zu machen war, aber es war ja nicht das einzige Mal, dass er einen Abschluss vergeben hat).

Ich wär gern Mauserl, wenn DM und GP beisammen hocken und über den Kader reden ... (hoffe jedenfalls ganz stark, dass sie das tun!) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ganz ehrlich … yilmaz ist auch nicht wirklich der knipser den wir benötigen und pelle und er sind nicht gerade die schnellsten! pelle hat sich aber stark gesteigert und kann die bälle vorne gut behaupten! 

ich würde doch hoffen, dass perzy mehr glück mit den stürmern hat! 

wir brauchen auf jeden fall hinten 2-3 verstärkungen, weil seit wir hinten besser stehen machen wir auch die punkte! auch wird nicht mehr blind hinten herum gespielt und polster darf mal midn ball abfahren 😏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

also ganz ehrlich … yilmaz ist auch nicht wirklich der knipser den wir benötigen und pelle und er sind nicht gerade die schnellsten! pelle hat sich aber stark gesteigert und kann die bälle vorne gut behaupten! 

ich würde doch hoffen, dass perzy mehr glück mit den stürmern hat! 

wir brauchen auf jeden fall hinten 2-3 verstärkungen, weil seit wir hinten besser stehen machen wir auch die punkte! auch wird nicht mehr blind hinten herum gespielt und polster darf mal midn ball abfahren 😏

 

Sorry, aber das kannst du bitte nicht ernst meinen? Yilmaz hat 26% Spielminuten und dabei in 9 Spielen 4 Scorer beigesteuert (3 Tore, 1 Assist). Das sind top Werte, noch dazu ist er erst im Winter gekommen und musste mal in die Mannschaft finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barock schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, aber das kannst du bitte nicht ernst meinen? Yilmaz hat 26% Spielminuten und dabei in 9 Spielen 4 Scorer beigesteuert (3 Tore, 1 Assist). Das sind top Werte, noch dazu ist er erst im Winter gekommen und musste mal in die Mannschaft finden. 

ja für unsere niedrigsten ansprüche sind das keine schlechten werte! wir bräuchten aber jemanden der 90min vollgas geben kann und das kann er nicht! ich würde ihn aber behalten als backup und einwechslungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

ja für unsere niedrigsten ansprüche sind das keine schlechten werte! wir bräuchten aber jemanden der 90min vollgas geben kann und das kann er nicht! ich würde ihn aber behalten als backup und einwechslungsspieler

Hätten wir doch alle gern ...
Es ist halt das uralte Problem - so tolle Stürmer gibt es nicht viele, und die sind extrem gefragt. Da können wir uns hinter den potenteren Vereinen anstellen und schauen, was übrig bleibt und für uns abfällt.

Das sind: Entwicklungsspieler, die noch ganz am Anfang stehen, die man uns borgt und interessiert beobachtet, wie sie performen. Oder zweitklassige (ältere) Spieler, die wissen, wo das Tor steht, aber deren Schnelligkeit zu wünschen übrig lässt und/oder keine 90 Minuten mehr durchhalten.

Den Scorer, der in der Startelf steht und bis zum Schluss drin bleibt, und möglichst in jedem Spiel trifft, den gibt es für uns nicht, so ehrlich muss man sein. Nicht bei unserem Budget. Sonst wären wir selber nicht bei den Abstiegs- sondern Aufstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

PS zu oben: Und da meine ich, dass Yilmaz und Pellegrini für uns nicht so schlecht sind, wie gesagt hätte ich gerne noch einen Dritten als Backup bzw. zum Wechseln dabei - wenn er dann noch mindestens so gut wie die beiden wäre, würd ich ihn schon feiern.

(Milamber hat's eh auch schon gesagt.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 15 Minuten:

Dir ist ja echt nicht zu helfen.

Ein Sturm aus einem fitten pelle und kubilay ist vermutlich gut und gerne für 20+ Tore gut in der Saison 

20 + 🤦‍♂️ heißt du siehst die beiden auf niveau von ronivaldo oder seidl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

20 + 🤦‍♂️ heißt du siehst die beiden auf niveau von ronivaldo oder seidl 

Doch doch, die spielen grade mal eine Halbsaison zusammen und sieh nur was die bereits bringen. Warte ab wie es wird wenn sie erst mal so richtig in einer Mannschaft eingespielt sind. Da könnte schon etwas großes entstehen, es braucht halt etwas Zeit!

Leider ist es bei uns immer so, das keine Formation eine Saison übersteht, schon gar nicht wenn's eine funktionierende ist! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

20 + 🤦‍♂️ heißt du siehst die beiden auf niveau von ronivaldo oder seidl 

Wenn du einfach nur sinnerfassend lesen könntest wäre das halt echt von Vorteil.

Im Moment stehen sie bei 10 Toren und 5 assists bei knapp 1500 Einsatz Minuten da sind sie vom Schnitt jetzt schon fast dort und wenn du dir allein pelles körperliche Entwicklung ansiehst im Vergleich zum ersten Testspiel im Sommer, dann siehst du das potential

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Doch doch, die spielen grade mal eine Halbsaison zusammen und sieh nur was die bereits bringen. Warte ab wie es wird wenn sie erst mal so richtig in einer Mannschaft eingespielt sind. Da könnte schon etwas großes entstehen, es braucht halt etwas Zeit!

Leider ist es bei uns immer so, das keine Formation eine Saison übersteht, schon gar nicht wenn's eine funktionierende ist! :angry:

Ja, aber wir sind da nicht die einzigen. Schau dir den GAK an, die spielen grad um den Aufstieg mit, haben also eine gute Mannschaft beinander. Und rechnen trotzdem mit 5-10 neuen Feldspielern, die sie brauchen werden ...

Ich hätte auch gern, dass zumindest die Startelf so bleibt, wie sie im Moment ist. Aber das sind fromme Wünsche ... Dombaxi und Günes laufen aus, Prada hört auf, und wer uns abgekauft werden wird, wissen wir noch gar nicht. Grad Bumberger und Yilmaz werden sicher das Interesse von Scouts wecken, mit oder ohne Vertrag.

Aber wie gesagt, da sind wir nicht alleine, das geht jedem so. Bis rauf in die internationale Ebene. Gehört zum Fußballgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nicht von der ganzen Mannachft sondern nur von einer (zbspl. Eine Offensive oder Defensive  oder geschlossenes Mittelfeld) Formation. Und im Moment haben wir nicht mal einen eingespielten Tormann, denn was ist wenn Polster im Sommer zurückbeordert wird?

Das traurige an der ganzen Sache ist, die jetztige Mannschaft scheint sich gerade zu finden, die Saison neigt sich aber bereits dem Ende und alles beginnt wieder von neuem!  :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.