Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Idealfall: Er wird Spielerberater in Spanien und schickt uns regelmäßig Talente nach Steyr.

Bei aller Liebe zu Alberto: Bitte net!  :nein:

Wer war noch einmal dieses letzte spanische "Talent", von dem sich jeder Berge so hoch wie der Piz Buin versprochen hat? Net der Paz, der war in Ordnung, aber eben auch schon kein Talent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 25 Minuten:

Ich meinte weiters den Jefte - der hätte in einer etwas stärkeren Mannschaft voll eingeschlagen. Dafür habe ich Padilla erfolgreich verdrängt... 

 

 

Jefte war technisch der beste Stürmer, den wir in den letzten 8 Jahre hatten. Und 5 Tore in einer Halbsaison sind schon eine sehr ordentliche Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb am 16.2.2023 um 18:07 :

Jefte hab ich ganz vergessen

Ich auch.

Aber der hat auch phonetisch nicht in die Reihe von Prada, Paz, Padilla reingepasst ... so eine schöne Alliteration aber auch! :davinci:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eines hat mir gestern bei der durchaus gelungenen und unterhaltsamen Mitgliederversammlung gefehlt.

Dass der Moderator mit Ausnahme von Murat Satin keinen Winterneuzugang nach vorne geholt und vorgestellt hat. 

Wäre sicher interessant gewesen, sie persönlich kennen zu lernen. 

Leider ist mir diese Idee auch erst nach Veranstaltungsende gekommen. 

Vielleicht eine Anregung für zukünftige Versammlungen dieser Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut D.M. ist die Aufstelung (stand glaube ich in der Tips) eher anders geplant. So sollte Pasic eher in die Innenverteidigung und Marceta eher als Sechser fungieren. Aber am Freitag werden wir's genauer wissen!

Screenshot_20230222-125433_Gallery.jpg

Screenshot_20230222-122556_Gallery.jpg

Gefunden

Zitat

In den Testspielen ließ der Coach seine Elf vorwiegend mit einem 4-4-2-System mit Raute auflaufen. Dragan Marceta, im Herbst meist Reservist, agierte in der Regel als „Sechser“ im zentralen Mittelfeld und gilt als Gewinner der Vorbereitung. Alem Pasic dürfte künftig wohl als Innenverteidiger zum Einsatz kommen, Kapitän Alberto Prada droht damit die Ersatzbank.

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 33 Minuten:

Also laut D.M. ist die Aufstelung (stand glaube ich in der Tips) eher anders geplant. So sollte Pasic eher in die Innenverteidigung und Marceta eher als Sechser fungieren. Aber am Freitag werden wir's genauer wissen!

Screenshot_20230222-125433_Gallery.jpg

Screenshot_20230222-122556_Gallery.jpg

Gefunden

 

Ich hab es beim Stammtisch auch so gehört, dass Pasic als IV, Bumberger als IV und Prada als 6er spielen soll. Hat mich doch etwas gewundert, weil Pasic in der letzten Zeit ein Spitzen 6er war, auch wenn er natürlich den IV gelernt hat.

Aber DM wird schon wissen, was er tut, und am Freitag werden wir's sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.