Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 21 Minuten:

Wenn du einfach nur sinnerfassend lesen könntest wäre das halt echt von Vorteil.

Im Moment stehen sie bei 10 Toren und 5 assists bei knapp 1500 Einsatz Minuten da sind sie vom Schnitt jetzt schon fast dort und wenn du dir allein pelles körperliche Entwicklung ansiehst im Vergleich zum ersten Testspiel im Sommer, dann siehst du das potential

 

du schriebst „gut und gerne“ das heißt ohne mühe 20+ tore, somit müssen beide mindestens 12-13 tore schießen. ehrlich ich sehe sie nicht bei der anzahl an toren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 49 Minuten:

du schriebst „gut und gerne“ das heißt ohne mühe 20+ tore, somit müssen beide mindestens 12-13 tore schießen. ehrlich ich sehe sie nicht bei der anzahl an toren. 

also ich wurde so sozialisiert, dass "gut und gerne", "kann schon sein, muss aber nicht" heißt .

ist sowieso alles off topic hier, und dass yilmaz und pellegrini ein für unsere ansprüche gutes sturm- "duo" sind, lässt sich nicht leugnen, dafür sind die statistiken zu gut. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 4 Minuten:

also ich wurde so sozialisiert, dass "gut und gerne", "kann schon sein, muss aber nicht" heißt .

Naja, bei mir heißt das auch "leicht einmal". Also problemlos erreichbar, eventuell auch mehr.

Auf eine Saison und beide zusammen gerechnet scheint mir das aber auch nicht unerreichbar. Immerhin waren es im letzten Spiel schon 2 (und der andere hat jeweils den Assist dazu geliefert). Es werden natürlich nicht immer beide zugleich aufgestellt werden, das war letzten Freitag schon sehr offensiv, aber auch wenn sie sich abwechseln, können sie ja scoren.

Vorausgesetzt natürlich, sie bleiben beide bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da sieht man wieder wie schnell das bei uns geht, das Spieler in den Himmel gelobt werden!

In der ersten Halbzeit gegen die YV hätte ich nicht gesehen, das dieses Sturmduo funktioniert (was aber auch an der Spielanlage lag,würde ich sagen).

Was ich mich aber zu sagen traue, es sind beides Knipser, sie können aus einer Chance ein Tor machen, was sehr positiv ist! 
Also ich würde beide schon behalten, aber auch einen dritten Stürmer braucht man schon auf dem selben Level, aber eher eine andere Spielweise! Sodass auf Formstärken - und Schwächen reagiert werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
This_is_Football schrieb vor 16 Minuten:

Da sieht man wieder wie schnell das bei uns geht, das Spieler in den Himmel gelobt werden!

In der ersten Halbzeit gegen die YV hätte ich nicht gesehen, das dieses Sturmduo funktioniert (was aber auch an der Spielanlage lag,würde ich sagen).

Was ich mich aber zu sagen traue, es sind beides Knipser, sie können aus einer Chance ein Tor machen, was sehr positiv ist! 
Also ich würde beide schon behalten, aber auch einen dritten Stürmer braucht man schon auf dem selben Level, aber eher eine andere Spielweise! Sodass auf Formstärken - und Schwächen reagiert werden kann!

Denke nicht, dass hier Spieler in den Himmel gelobt wurden. Es wurden lediglich rein sachlich und objektiv Werte verglichen und bemessen und da sind die beiden einfach gut. Als Vorwärts ist man mit minderen Mitteln ausgestattet und für diese Mittel haben wir mit Pellegrini und Yilmaz wirklich durchwegs positives Spielermaterial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sehe bei uns das Problem nicht in der Offensive. Wir haben in der Rückrunde die 7. beste Offensive. Das Problem ist eindeutig die Defensive, da wir halt meistens mindestens ein Tor mehr bekommen als wir schießen.

Eventuell ein paar Flügeslspieler um etwas mehr Qualität für die Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

interessant wird auch was wir auf der torhüter position machen werden.

lawal wird fix nummer 1 beim lask und ich kann mir gut vorstellen, dass polster die nummer 2 wird. 

ob eres bleibt kann ich mir fast nicht vorstellen, somit brauchen wir einen erfahrenen 1er, oder man traut sich mit hüttner/ravlija. 

ich würde da lieber mal einen gstandenen goalie holen, der dann auch mal ein paar jahre bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

interessant wird auch was wir auf der torhüter position machen werden.

lawal wird fix nummer 1 beim lask und ich kann mir gut vorstellen, dass polster die nummer 2 wird. 

ob eres bleibt kann ich mir fast nicht vorstellen, somit brauchen wir einen erfahrenen 1er, oder man traut sich mit hüttner/ravlija. 

ich würde da lieber mal einen gstandenen goalie holen, der dann auch mal ein paar jahre bei uns ist. 

Eigentlich war es vom Lask so geplant. Laval Nummer 1 und Polster als sein Ersatz, deshalb sollte er ja bei uns Spielpraxis sammeln.

Mit Hüttner und Ravlija brauchst du nicht in die Saison gehen. Das endet dann wieder im Chaos! Bei einem Staudinger war das etwas anderes, der hatte die Qualität auch für die Nummer 1, Hüttner traue ich das in der 2. Liga (noch) nicht zu. Bei einem Abstieg würde ich ihm aber die Chance geben in der Regionalliga. Es wird aber hoffentlich nicht das Problem sein einen guten Tormann zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Polster spielt nicht schlecht, aber hat immer noch Aussetzer. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der LASK ihn jetzt schon in die KM nimmt, auch als Nr. 2.

Aber natürlich muss man die Position beobachten und rechtzeitig verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich war es vom Lask so geplant. Laval Nummer 1 und Polster als sein Ersatz, deshalb sollte er ja bei uns Spielpraxis sammeln.

Mit Hüttner und Ravlija brauchst du nicht in die Saison gehen. Das endet dann wieder im Chaos! Bei einem Staudinger war das etwas anderes, der hatte die Qualität auch für die Nummer 1, Hüttner traue ich das in der 2. Liga (noch) nicht zu. Bei einem Abstieg würde ich ihm aber die Chance geben in der Regionalliga. Es wird aber hoffentlich nicht das Problem sein einen guten Tormann zu finden.

vor allem brauchts endlich wieder mal konstanz in dieser position und nicht jedes jahr ein neues gesicht. das ist nicht förderlich für die stabilität in der abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb am 14.5.2023 um 14:00 :

also ganz ehrlich … yilmaz ist auch nicht wirklich der knipser den wir benötigen und pelle und er sind nicht gerade die schnellsten! pelle hat sich aber stark gesteigert und kann die bälle vorne gut behaupten! 

ich würde doch hoffen, dass perzy mehr glück mit den stürmern hat! 

 

Also ehrlich, Dir kannmas ah nie recht machen, irgendwas hast Du immer zum Sudern. Jetzt hamma endlich zwei Stürmer, die den Namen verdienen, ihre Tor machen und Du schwadronierst was daher, dass Perzy mehr Glück mit die Stürmer braucht? Sorry, da kummi nimma mit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wäre schon eine tolle Geschichte wenn uns am Ende genau unser oft (auch von mir!) kritisierte Sturm retten würde. Ein Pellegrini der im Herbst unterirdisch schlecht gespielt hat und Yilmaz der schon als Winter-Fehlverpflichtung abgestempelt wurde, die beiden machen dann vielleicht wirklich den Unterschied aus auf den letzten Metern. Noch nie im Leben hätte ich mich so gerne getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls Günes tatsächlich zum GAK wechselt, könnte ich mir Lukas Ried von der Hertha als neuen 10er vorstellen. Wenn ich mich nicht täusche, dann hat den sogar Perzy von Hartberg zur Hertha geholt.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 2 Minuten:

Falls Günes tatsächlich zum GAK wechselt, könnte ich mir Lukas Ried von der Hertha als neuen 10er vorstellen. Wenn ich mich nicht täusche, dann hat den sogar Perzy von Hartberg zur Hertha geholt.

Ist nicht Hertha aber Aufstiegskandidat? Dann weiß ich nicht, ob sie ihn hergeben werden ...
(Und ob wir die Finanzstärke haben, dass wir ihn ihnen wegkaufen, ist auch fraglich!)

Weiß man, wie lange er noch Vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.