Kader 2022/23

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 5 Stunden:

er ist ein junger welser, der heuer 10 tore geschossen hat und keiner der vereine wechselt wie seine unterhose! 

aber egal der verein möchte halt solche spieler haben! es braucht sich dann aber im verein keiner beschweren wenn es doch keine alternativen aus oö gibt weil man immer ins ausland schielen muss.

1. Der Herr Yilmaz ist Österreicher. Diese Tatsache ist wichtig wegen dem Geld aus dem Ö- Topf. Das er in ausländischen Ligen gespielt hat ist nicht unbedingt ein Nachteil. In der höchsten slowakischen Liga zu spielen und zu treffen auch nicht.

2. Nenne oberösterreichische Stürmer mit Namen, die Deiner Meinung nach für Vorwärts in Frage kommen würden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Juvenal schrieb vor 1 Stunde:

Richard Niederbacher z.B.

gemeinsam im Sturm mit Ivo Knoflíček

E: Gehört aber schon in den Geschichtethread!
Unser Sturm für kurze Zeit: Waldhör, Niederbacher Knoflicek!!   :)

Wie hieß der Stürmer der gegen die Admira in da Relegation das Abseitstor gemacht hat? Der hat doch für an polnischen Club in da Champions League  im UEFA Cup gespielt?

https://www.transfermarkt.de/marek-koniarek/leistungsdatendetails/spieler/138021/wettbewerb/UEFA

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neuschönauer schrieb vor 20 Minuten:

Wie hieß der Stürmer der gegen die Admira in da Relegation das Abseitstor gemacht hat? Der hat doch für an polnischen Club in da Champions League  im UEFA Cup gespielt?

https://www.transfermarkt.de/marek-koniarek/leistungsdatendetails/spieler/138021/wettbewerb/UEFA

Marek Koniarek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Summing up all these facts, i presume dass europäische Bewerbe ohne Beteiligung von ehemaligen, aktuellen oder zukünftigen Vorwärts-Spielern sinnlos sind ;-) 

Aber im Ernst: Wie schon der Kollege oberhalb geschrieben hat. Unsere neue Stürmerkraft wird sich beim Geradeauslaufen nicht die Beine brechen, er weiß wo das Tor steht und wir wünschen ihm, uns und dem Verein viel Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde sagen, wir schauen uns den Burschen mal an. Wenn man seine bisherigen Stationen betrachtet, dann sollte es für die Vorwärts auf jeden Fall reichen. Das Problem ist halt, dass er ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Aber trotzdem: Ihn jetzt schon zu verteufeln, ist unfair und verfrüht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 11 Stunden:

seit 2012 35 (!) tore geschossen und 13 vereine! das sind sage und schreibe knapp 4 tore pro saison! 

top leistung herr tröscher - der wird sicher voll einschlagen 👍

Ist dir eigentlich irgendwann einmal was recht auch?

Trenzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Ist dir eigentlich irgendwann einmal was recht auch?

Trenzer...

Sollte JT wirklich einmal Geschichte sein, kommt ihm glaub i der Sinn des Lebens abhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 21 Stunden:

er ist ein junger welser, der heuer 10 tore geschossen hat und keiner der vereine wechselt wie seine unterhose! 

aber egal der verein möchte halt solche spieler haben! es braucht sich dann aber im verein keiner beschweren wenn es doch keine alternativen aus oö gibt weil man immer ins ausland schielen muss.

Man hat bei Alak Can gesehen, dass eine gute Tefferquote in der Regionalliga genau gar nichts bedeutet für die 2. Liga. Der Sprung ist zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Man hat bei Alak Can gesehen, dass eine gute Tefferquote in der Regionalliga genau gar nichts bedeutet für die 2. Liga. Der Sprung ist zu groß. 

Man hat das auch nach unserem Aufstieg bei Efendioglu und Petter gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt muss man aber auch sagen das alak auch etwas Pech hatte und grundsätzlich an der selbst auferlegten Erwartungshaltung gescheitert ist.

Da seh ich eher das Beispiel Effe als prägender.. trifft in der Regionalliga nach Belieben und in der 2. Liga geht gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lt. Heutiger Krone haben wir auf den Ausfall von Malicsek doch reagiert, hat offensichtlich auch bis 2024 unterschrieben:

https://www.transfermarkt.at/sven-sprangler/profil/spieler/181714

Das wäre ein absoluter Toptransfer!👍

Generell bin ich mit dieser Transferperiode sehr zufrieden, ich bin mir sicher dass uns alle Neuen (Satin, Polster, Yilmaz aber auch Voglmaier) weiterhelfen.

Die Qualität sollte nun auch spätestens mit der Verpflichtung von Sprangler mehr als genügend da sein um die Klasse halten zu können….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geraldofaldo22 schrieb vor 51 Minuten:

Lt. Heutiger Krone haben wir auf den Ausfall von Malicsek doch reagiert, hat offensichtlich auch bis 2024 unterschrieben:

https://www.transfermarkt.at/sven-sprangler/profil/spieler/181714

Das wäre ein absoluter Toptransfer!👍

Generell bin ich mit dieser Transferperiode sehr zufrieden, ich bin mir sicher dass uns alle Neuen (Satin, Polster, Yilmaz aber auch Voglmaier) weiterhelfen.

Die Qualität sollte nun auch spätestens mit der Verpflichtung von Sprangler mehr als genügend da sein um die Klasse halten zu können….

Wenn's so ist, dann passt das gut! Erfahrung hat er schon ausreichend gesammelt in Bundesliga und 2. Liga.

Die Frage ist halt wie's um seine Fitness steht...
Letztes Pflichtspiel im Mai 22, letztes Mal über 90 Minuten im Februar 22...
Er ist dann schon der zweite, der ein Dreivierteljahr gestanden ist. Aber bevor hier wieder mit Steinen geworfen wird, ich bin mir bewusst, dass wir sonst keine Chance auf solche Spieler hätten.

Schaun ma mal, ob bald eine offizielle Meldung kommt, dann freue ich mich über einen erfahrenen Spieler, der hoffentlich die gewünschte Verstärkung ist.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Da seh ich eher das Beispiel Effe als prägender.. trifft in der Regionalliga nach Belieben und in der 2. Liga geht gar nix

Ja, weil er sich seine Tore wirklich erarbeitet hat. Das war in der RL noch möglich als Amateur. Die Zweitligavereine waren dann aber zu gut dafür.

Was für ein Profi hätte er werden können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag