Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 Laut OÖN ist Turner kein Kandidat mehr für die Torhüter Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2023 Ich könnte mir Lawal oder Polster vom LASK vorstellen. Barock schrieb vor 19 Minuten: Laut OÖN ist Turner kein Kandidat mehr für die Torhüter Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 1919SKV2019 schrieb vor 31 Minuten: Ich könnte mir Lawal oder Polster vom LASK vorstellen. Lawal ist Nummer 2 beim lask und wird wahrscheinlich nächste Saison Nummer 1 sein. Polster wird es auch nicht, da ein Bundesligaverein sicher mit 3 guten Torhüter in die Saison geht! Kann mir eine Lösung mit Ried vorstellen, da wir hier schon oft gut gefahren sind! Allerdings wüsste ich jetzt nicht wer da eine fixe Nummer 1 bei uns sein kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Neuzugang Sebastian Voglmaier Sebastian Voglmaier wechselt zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Beim Training heute Vormittag war der 19-Jährige, der vom Regionalligisten SC Golling kommt, bereits dabei. Zukünftig läuft er mit der Rückennummer 8 für den SKV auf. HP bearbeitet 10. Januar 2023 von Juvenal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Januar 2023 1919SKV2019 schrieb vor 47 Minuten: Ich könnte mir Lawal oder Polster vom LASK vorstellen. Lawal kannst vergessen, jetzt wo Schlager weg ist. Das heißt, sie werden auch Polster nicht weglassen. Und dass Turner nicht aus St. Blödsinn weg darf, war auch stark anzunehmen. Wir werden schon mit dem auskommen müssen, was wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Juvenal schrieb vor 4 Minuten: Neuzugang Sebastian Voglmaier https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/01/10/neuzugang-sebastian-voglmaier/?fbclid=IwAR1P7ASDV5tOpNQM2xWObWVxbaEOPpRB505gJv89monXRBp73aWpTdSI_4Y Herzlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2023 This_is_Football schrieb vor 26 Minuten: Lawal ist Nummer 2 beim lask und wird wahrscheinlich nächste Saison Nummer 1 sein. Polster wird es auch nicht, da ein Bundesligaverein sicher mit 3 guten Torhüter in die Saison geht! Kann mir eine Lösung mit Ried vorstellen, da wir hier schon oft gut gefahren sind! Allerdings wüsste ich jetzt nicht wer da eine fixe Nummer 1 bei uns sein kann! In der Zeitung steht, dass ein Kooperationsspieler von einem OÖ Klub kommt! Da kann ich mir Lawal umso besser vorstellen, damit er heuer noch die nötige Spielpraxis bekommt, um dann als 1er zwischen den Pfosten zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2023 Juvenal schrieb vor 18 Minuten: Neuzugang Sebastian Voglmaier Sebastian Voglmaier wechselt zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Beim Training heute Vormittag war der 19-Jährige, der vom Regionalligisten SC Golling kommt, bereits dabei. Zukünftig läuft er mit der Rückennummer 8 für den SKV auf. HP Eine tolle und wohlüberlegte Verpflichtung. Tolle Scoutingarbeit, stark gemacht wieder von Tröscher. Herzlich Willkommen Sebastian Voglmaier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Januar 2023 Juvenal schrieb vor 37 Minuten: Neuzugang Sebastian Voglmaier Sebastian Voglmaier wechselt zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Beim Training heute Vormittag war der 19-Jährige, der vom Regionalligisten SC Golling kommt, bereits dabei. Zukünftig läuft er mit der Rückennummer 8 für den SKV auf. HP Den 8er hat bis jetzt der Freitag gehabt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 19 Minuten: Eine tolle und wohlüberlegte Verpflichtung. Tolle Scoutingarbeit, stark gemacht wieder von Tröscher. Herzlich Willkommen Sebastian Voglmaier! ist das ironie oder ernst gemeint? (ernst gemeinte frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Barock schrieb vor 4 Minuten: ist das ironie oder ernst gemeint? (ernst gemeinte frage) Naja, könnte schon Ernst gemeint sein. Freitag war bei uns fast nur am Papier anwesend. Seinen Platz mussten experimentell viel Spieler einnehmen. Könnte (sollte er funktionieren) wegfallen und eine Baustelle weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 Juvenal schrieb vor 52 Minuten: Neuzugang Sebastian Voglmaier Sebastian Voglmaier wechselt zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Beim Training heute Vormittag war der 19-Jährige, der vom Regionalligisten SC Golling kommt, bereits dabei. Zukünftig läuft er mit der Rückennummer 8 für den SKV auf. HP Perspektivspieler - wieder mal! Natürlich mit Hoffnung das es passt und er einschlägt - kann aber wie sehr oft auch nur bei der Perspektive bleiben! Hoffe doch das wir anbei auch noch Spieler bekommen die uns sofort weiterhelfen! Zum Thema „Top Scouting“: das steht bei jedem jungen Spieler, wie zb auch Ketan! Rausgekommen ist manchmal was, sehr oft leider auch nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Januar 2023 Juvenal schrieb vor einer Stunde: Neuzugang Sebastian Voglmaier Sebastian Voglmaier wechselt zum SK BMD Vorwärts Steyr und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Beim Training heute Vormittag war der 19-Jährige, der vom Regionalligisten SC Golling kommt, bereits dabei. Zukünftig läuft er mit der Rückennummer 8 für den SKV auf. HP Auf der Homepage von Golling wurde er sogar als Stürmer geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2023 This_is_Football schrieb vor 9 Minuten: Perspektivspieler - wieder mal! Natürlich mit Hoffnung das es passt und er einschlägt - kann aber wie sehr oft auch nur bei der Perspektive bleiben! Hoffe doch das wir anbei auch noch Spieler bekommen die uns sofort weiterhelfen! Zum Thema „Top Scouting“: das steht bei jedem jungen Spieler, wie zb auch Ketan! Rausgekommen ist manchmal was, sehr oft leider auch nix! malisek ist sicher ein spieler mindestens auf level günes, der uns sofort weiter hilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 https://www.sn.at/sport/regionalsport/fussball-zweitligisten-sind-heiss-auf-golling-talente-130842664 Denke dass es ein guter Transfer von euch ist. Das sollte auch euer Weg sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts