Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na schau. Gibt es doch noch Spieler, die gern bei uns spielen (und nur wegen des Geldes kann es auch nicht sein)! :clap:

Ich lehne mich jetzt einmal hinaus und sage, mit dieser Einstellung und seinen Leistungen auf dem Platz hat er das Potential zum Führungsspieler wie es einmal ein Halbe oder Hümmi war! Klar steht er noch am Anfang und ist längst nicht so weit, aber kann noch werden.

Freu mich auf geile Spiele, David! How do you do ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
firewhoman schrieb vor 59 Minuten:

hat er das Potential zum Führungsspieler . . .

. . und hat mit Sicherheit eine positive Signalwirkung für kommende Wintertransferverhandlungen!!
:yes: 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus dem nahen Vereinsumfeld zu hören (bitte mit Vorbehalt!)…

Turners Rückkehr soll so gut wie fix sein. Wäre bestimmt eine tolle Sache, nur wird er alleine das Ruder nicht herumreißen. Da müssten schon noch 2-3 richtig gute Spieler dazukommen so wie es im Vorjahr z.b. Günes, Kröhn und Turi waren. Dann könnte es wirklich eine interessante Rückrunde werden. Ich bleibe dieses Mal trotzdem eher skeptisch, vor allem wegen unserer Finanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Aus dem nahen Vereinsumfeld zu hören (bitte mit Vorbehalt!)…

Turners Rückkehr soll so gut wie fix sein. Wäre bestimmt eine tolle Sache, nur wird er alleine das Ruder nicht herumreißen. Da müssten schon noch 2-3 richtig gute Spieler dazukommen so wie es im Vorjahr z.b. Günes, Kröhn und Turi waren. Dann könnte es wirklich eine interessante Rückrunde werden. Ich bleibe dieses Mal trotzdem eher skeptisch, vor allem wegen unserer Finanzen.

Zumindest sieht man, dass gemacht wird, was im Rahmen unserer Möglichkeiten gemacht werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 13 Minuten:

Turner wäre super, aber mein Wissensstand (von vor Weihnachten) war, dass ihn St. Pölten nicht weglassen möchte, weil sie wissen was sie an ihm haben, auch wenn er nur die Bank wärmt.

Das war der letzte Stand, ja. Aber vielleicht gibt es etwas Neues, das wir alle noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.