Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2023 Werndlstädter schrieb vor 10 Stunden: Ich wünsche ein gutes Neues Jahr 2023, sportlich, finanziell und gesundheitlich. Schließe mich den Glückwünschen an! Gsund bleim!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Bumberger verlängert bis 2024! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) David Bumberger verlängert bis 2024 beim SK BMD Vorwärts Steyr Etwas zu langsam!! bearbeitet 5. Januar 2023 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Barock schrieb vor 2 Minuten: Bumberger verlängert bis 2024! Juvenal schrieb vor 1 Minute: David Bumberger verlängert bis 2024 beim SK BMD Vorwärts Steyr Etwas zu langsam!! Aber im Sinne des Sportes geht's mal in die richtige Richtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 geile sache, wenn er dann noch regelmäßig seinen fanclub aus putzleinsdorf für einen besuch an der volksstraße mobilisieren kann, dann hätten wir auch was für den zuschauerschnitt getan 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2023 Schon aus Nostalgie Gründen wäre ich für a Testspiel im Sommer gegen putzlejnsdorf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Januar 2023 Na schau. Gibt es doch noch Spieler, die gern bei uns spielen (und nur wegen des Geldes kann es auch nicht sein)! Ich lehne mich jetzt einmal hinaus und sage, mit dieser Einstellung und seinen Leistungen auf dem Platz hat er das Potential zum Führungsspieler wie es einmal ein Halbe oder Hümmi war! Klar steht er noch am Anfang und ist längst nicht so weit, aber kann noch werden. Freu mich auf geile Spiele, David! How do you do ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 59 Minuten: hat er das Potential zum Führungsspieler . . . . . und hat mit Sicherheit eine positive Signalwirkung für kommende Wintertransferverhandlungen!! bearbeitet 5. Januar 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Bumberger - ein sehr positives Signal, freut mich. Der ist eine echte Verstärkung, vom ersten Spiel an. Ich hoffe, es folgen noch weitere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 Und diesmal endlich kein "Potentialspieler" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2023 Aus dem nahen Vereinsumfeld zu hören (bitte mit Vorbehalt!)… Turners Rückkehr soll so gut wie fix sein. Wäre bestimmt eine tolle Sache, nur wird er alleine das Ruder nicht herumreißen. Da müssten schon noch 2-3 richtig gute Spieler dazukommen so wie es im Vorjahr z.b. Günes, Kröhn und Turi waren. Dann könnte es wirklich eine interessante Rückrunde werden. Ich bleibe dieses Mal trotzdem eher skeptisch, vor allem wegen unserer Finanzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Januar 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Aus dem nahen Vereinsumfeld zu hören (bitte mit Vorbehalt!)… Turners Rückkehr soll so gut wie fix sein. Wäre bestimmt eine tolle Sache, nur wird er alleine das Ruder nicht herumreißen. Da müssten schon noch 2-3 richtig gute Spieler dazukommen so wie es im Vorjahr z.b. Günes, Kröhn und Turi waren. Dann könnte es wirklich eine interessante Rückrunde werden. Ich bleibe dieses Mal trotzdem eher skeptisch, vor allem wegen unserer Finanzen. Zumindest sieht man, dass gemacht wird, was im Rahmen unserer Möglichkeiten gemacht werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 Turner wäre super, aber mein Wissensstand (von vor Weihnachten) war, dass ihn St. Pölten nicht weglassen möchte, weil sie wissen was sie an ihm haben, auch wenn er nur die Bank wärmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Januar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 13 Minuten: Turner wäre super, aber mein Wissensstand (von vor Weihnachten) war, dass ihn St. Pölten nicht weglassen möchte, weil sie wissen was sie an ihm haben, auch wenn er nur die Bank wärmt. Das war der letzte Stand, ja. Aber vielleicht gibt es etwas Neues, das wir alle noch nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 Heute war ja Trainingsbeginn! Gibts vielleicht Kadernews? War wer beim Training dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts