Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Wenn mir die Swenn Larsson Nachts auf der Straße gegegnen würde, dann würde ich wohl die Straßenseite wechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2023 endlich bringts Ljutic mal ins Ziel. zu verhalten. aber hat sich Dürr verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2023 das die Dürr noch mal einen Slalom gewinnt hätt ich auch nicht gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Bravo Lena Dürr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2023 Schade Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Januar 2023 Tommyboy schrieb Gerade eben: Bravo Lena Dürr Absolut! Und das sage ich wirklich nicht leicht bei einer Deutschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 Dann wenn man nicht mit Dürr rechnet, ist sie da. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2023 Gritsch mit Laufbestzeit. Bravo! Da wollte Shiffrin wohl einen Sicherheitslauf zum 86er runter bringen, das klappt so nicht. Dürr mag man es gönnen, die hat sich mal einen WC-Sieg verdient. Kein einziger Ausfall im gesamten 2. Durchgang. Das sieht man auch sellten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Gritsch mit Laufbestzeit. Bravo! Da wollte Shiffrin wohl einen Sicherheitslauf zum 86er runter bringen, das klappt so nicht. Dürr mag man es gönnen, die hat sich mal einen WC-Sieg verdient. Kein einziger Ausfall im gesamten 2. Durchgang. Das sieht man auch sellten. Normal klappt Sicherheitslauf bei Shiffrin trotzdem oft, weil da glaubt man, dass die mit der Stoppuhr fährt, aber heute hat sie es irgendwie knapp verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Liensberger raus aus der Topgruppe (Moltzan rein), Gritsch dafür unter die 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 Liensbergers 4 Rennen ohne Magoni - 32./28./22./26. Holt denn Mann zurück, der hat aus einer "mit Glück in die Punkte"-Fahrerin 3 Top 10 Plätze herausgekitzelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 issoisso schrieb vor 49 Minuten: Liensbergers 4 Rennen ohne Magoni - 32./28./22./26. Holt denn Mann zurück, der hat aus einer "mit Glück in die Punkte"-Fahrerin 3 Top 10 Plätze herausgekitzelt ÖSV hat ihn zu wenig respektiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 Ich spüre den inneren Odermatt in mir und habe den Tippspiel-GWC noch nicht ganz aufgegeben. Der Spitze scheint langsam etwas der Saft auszugehen, da ist die Konstanz einfach nicht mehr da. Jetzt brauche ich eine gloriose WM. Ich glaube ich setze auf Blacky-Schwarz-Medaillenregen und Noel-Gold, dann sollte es schon klappen. Das Problem ist, auch die kleine Kugel im ASB-Ranking ist weit weg. Wir müssen da mal etwas ausmisten, dann würden wir die Teamwertung locker gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Weiß man schon was von Feuerstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Dürr gewinnt auf den Tag genau 10 Jahre nach ihrem ersten WC-Sieg ihren zweiten WC-Sieg. Sachen gibts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts