Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was wir mMn jetzt brauchen ist einen Trainer der die zweite Liga gut kennt, eine Mannschaft formen kann und ein Admira-Spielsystem installiert. Das ist mir unter Herzog abgegangen. Wie das jetzt dann zusätzlich mit Traiskirchen funktionieren soll, erschließt sich mir nicht. Ich mag Ibertsberger. Ob er der Richtige ist, weiß ich nicht aber um eine gute Truppe zusammenzustellen braucht man ca. 1 Jahr, wenn einem nicht die Leistungsträger gleich weggekauft werden. 2-3 Jahre 2.Liga ist gar nicht unrealistisch. Rene Aufhauser wäre Top aber der will zu einem Erstligaverein

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 39 Minuten:

Rene Aufhauser wäre Top aber der will zu einem Erstligaverein

So genau hat er das gar nicht gesagt - er will den nächsten Schritt machen - verständlich in Liefering ist er ja im Grunde nur zur Bespassung des RBS Nachwuchses da! Die spielen ja mehr oder weniger außer Konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wäre auch schön, wenn der Verein endlich die leidgeprüften, treuen Fans mehr einbinden würde, nicht erst "wenn der Hut brennt "- was unsere jungen Leute seit Wochen geleistet haben, ist aller Ehren wert- und wenn man auch  abseits des Fußballs " für etwas stünde ", die Fusion der Juniors mit Traiskirchen könnte hierfür einen Denkanstoß geben (der Traiskirchner Bürgermeister ist sicher ein Gesprächsbereiter)--schlag nach bei St. Pauli oder beim Wiener Sportklub, --sowie wenn man verdiente Kräfte wie zB Dani Toth einbinden würde---alles ,was man nicht nur als Beruf , sondern aus Berufung tut, funktioniert einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Wunsch(traum) wäre folgender:

 

Tor:

Leitner

Jenciragic - Juniors

Ecker - Juniors

 

Verteidigung:

Zwierschitz (RV)

Buchta (RV) - zurück von Wacker Ibk

Bauer (IV)

Vorsager (IV)

Wostry (IV) - Vienna

Turi (IV) - Steyr

Lukacevic (LV)

Rusovic (LV) - Juniors


Mittelfeld:

Ebner (DM)

Malicsek (DM)

Starkl (RM)

Surdanovic (RM)

Galle (OM) - Wacker Ibk

Babuscu (OM)

Fischerauer (OM) - Austria Wien II

Vodhanel (LM)

Gabbichler (LM) - GAK

 

Sturm:

Schmidt - Ejsberg

Gattermeyer

Vastic

Ristanic

 

Das Leben ist allerdings kein Fussball Manager Spiel, weshalb ich davon ausgehe, das uns (leider) folgende Spieler verlassen werden:

Leitner

Zwierschitz

Lukacevic

Malicsek

Vorsager

Ebner

Vodhanel

 

Träne nachweinen würde ich folgenden nicht (da befürchte ich, dass der ein oder andere aber bleiben wird):

Hadzikic

Major

Schmiedl

Brugger

Luan

Osztrolek

Ganda

Elmkies

Mustapha

Nikolov


Anklopfen könnte man bei Liendl oder Junuzovic,…beide sind allerdings eher nicht realistisch.

Als Trainer würde ich mir einen alten Hasen wünschen, der die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit, der Aka und der Juniors im Verein zu schätzen weiß (Jemand wie Walter Knaller oder Ernst Baumeister) gepaart mit einem jungen, modernen (externen) Trainer. Da wäre Robert Weinstabl vom WSC ein guter, denke ich. 
 

Das wars mit meinem Wunschzettel ans Christkind :D 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch mehr aka Spieler sehen werden, die werden wahrscheinlich Vertrag für die 2. Liga haben und auch das Potential sich zu einer Top Mannschaft zu formen. Ich denke da zB an Ristanic, Gattermayer, Jenciragic, Koller (falls der GAK die Kaufoption nicht zieht), Babuscu. Dazu vl noch 1-3 Spieler von den Juniors wie zB Vastic, Buchta und ähnliche für die Breite. 

Glaubt man unseren Verantwortlichen werden wir die Option auf Koller ziehen wollen.

Gilt der Vertrag von Galle für die 2. Liga auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.