Team 2022/2023


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Das passiert doch eh. 

Eh. Und je fairer das System, umso öfter.

halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Das System in dem Red Bull nicht Meister wird ist noch nicht erfunden. 

Doch. Mach ein PO-System wie in den USA und sie werden auch noch oft gewinnen, aber nicht jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Vl ist jetzt ronivaldo interessant? In der BL hätte ich ihn nicht gebraucht, für Liga zwa könnte es passen 

Für mich noch weniger als in Liga 1. wir brauchen Leute mit denen wir langfristig was aufbauen können, über 3 Jahre eine Mannschaft formen und dann hoffentlich Meister werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baur und Van der Steen auch weg. Ist eine logische Reaktion auf den Abstieg, wobei die WSG zB auch schon gezeigt hat das es erfolgreich anders geht. 
Unterm Strich ist das Team gescheitert, auch wenn es besser ausgeschaut hat als in den Jahren zuvor und wir auch nur einmal mehr Punkte gemacht haben als heuer (seit dem neuen Ligaformat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor 1 Minute:

Und für Herzog wirds schwierig in der Bundesliga wieder einen Job zu bekommen ... war kein geglücktes Vereinstrainerdebüt ...

der wird so schnell nimmer Trainer werden denk ich, der wird sichs gmiadlich im Sky Studio machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War eh klar, dass das Trainerteam jetzt am Abstieg schuld war. Mit dem Kader hättest ja Meister werden sollen.. :laugh:

Ok ist eh Blödsinn, wer weiß was ausgemacht wurde. Herzog hat die Herausforderung angenommen, wenn der Kader wirklich zu wenig Qualität gehabt haben sollen, dann hätte er den Job nicht annehmen dürfen...

Man weiß auch nicht, ob Herzog überhaupt weiter machen wollte :ratlos: wenn du keine gemeinsame Basis findest.

 

Bin aber trotzdem der Meinung, dass das Trainerteam einer der besten, der letzten Jahre war..

 

 

Und was ist mit Ketelar? Der darf weiter wursteln? Für mich hat er genau so Schuld an den Abstieg, wenn man schon jemanden in die Pflicht dafür nimmt!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.