Team 2022/2023


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht macht man sich einmal Gedanken darüber, dass  die Vorstellungen eines Trainers zu den Gegebenheiten passen müssen. Bei uns wollte man wahrscheinlich in den letzten Jahren nur in den Schlagzeilen sein--aber solche wie  ,,Kühbauer schlägt Herzog " bringen nichts, da geht es nur um Namen , nicht um den Verein.

Ja, und wer wird jetzt das Herz der armen Fans beglücken ? Scherzerl--Helmes, Soldo, Buric, Baumeister, Pflug ?

Ich sage es gleich, ich kann es nicht machen, habe wenig Zeit und bin außerdem überqualifiziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwies insta Post liest sich auch ehrt nach Abschied

Screenshot_20220523-111248_Instagram.jpg

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

:laugh: deshalb habe ich auch schon abgesagt. Außerdem ist es mir in der Kurve lieber als am Bankerl....

Deine Anweisung von der Bank kann ich mir dann schon vorstellen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Wen wünscht ihr euch? Ich hätte gerne Rolf Landerl.

schwer abzuschätzen, aber keinen Ex-Trainer. Irgendeinen Jungen "Laptop-Trainer". nur bitte keinen Typ wie Baumeister. Aber ist auch wirklich schwer zu sagen - zuerst muss sich der Verein im klaren sein - wie will ich spielen, wie will ich auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte Herzog auch weitermachen lassen. Die Motivation von Herzog wäre immens gewesen. Die Scharte wieder auszubügeln. Wer jetzt kommen sollte? Naja da werden sich viele anstellen. Aber ob da der richtige dabei ist wird uns die Zeit bis Weihnachten zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

schwer abzuschätzen, aber keinen Ex-Trainer. Irgendeinen Jungen "Laptop-Trainer". nur bitte keinen Typ wie Baumeister. Aber ist auch wirklich schwer zu sagen - zuerst muss sich der Verein im klaren sein - wie will ich spielen, wie will ich auftreten

Was würde gegen Baumeister sprechen, gerade wenn wir mit einer jungen Truppe antreten?

 

Abgesehen von verbrannter Erde auf persönlicher Ebene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 31 Minuten:

Bin aber trotzdem der Meinung, dass das Trainerteam einer der besten, der letzten Jahre war..

Was die Einstellung auf die Spiele angeht gebe ich dir recht. Was für mich aber augenscheinlich war, die Unfähigkeit während dem Spiel auf Umstellungen des Gegners zu reagieren. Bei beiden Spielen gegen Hartberg wurde er während des Spiels von Schmidt ausgecoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Was würde gegen Baumeister sprechen, gerade wenn wir mit einer jungen Truppe antreten?

 

Abgesehen von verbrannter Erde auf persönlicher Ebene...

Für mich wirkt er eher wie der Typ "geht's ausse und spüts". Glaube nicht dass das auf Dauer funktioniert

Und aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Wen wünscht ihr euch? Ich hätte gerne Rolf Landerl.

Landerl würde mir auch gefallen, der hat aber gerade erst in Horn verlängert. Mein absoluter Wunschkandidat wäre Marco Antwerpen, dann hätten wir bei Interviews auch wieder was zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb Gerade eben:

Für mich wirkt er eher wie der Typ "geht's ausse und spüts". Glaube nicht dass das auf Dauer funktioniert

Und aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut 

Ich glaube gerade bei Baumeister (ähnlich würde ich auch Daxbacher sehen) täuscht da der äußere Habitus.

 

Und Baumeister wurde schon 3 Mal aufgewärmt und ist mit jedem Aufwärmen besser geworden. :D

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

, dann hätten wir bei Interviews auch wieder was zu lachen.

In dem Fall: Nestor El Maestro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ist mit Ibertsberger? Ich gaube nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Die letzte Trennung von Ried, hat wohl niemand richtig verstanden oder? Ok, habs aber auch nur am Rande mit verfolgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.