Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mit Ibertsberger? Ich gaube nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Die letzte Trennung von Ried, hat wohl niemand richtig verstanden oder? Ok, habs aber auch nur am Rande mit verfolgt..

Ibertsberger könnte passen, zum Verhängnis ist ihm ja geworden, dass er zuviel fussball spielen wollte und eben nicht abstiegskampf kann 

 

Wichtig ist, dass es keine graupe ala heraf oder djuricin wird 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommu schrieb vor 21 Minuten:

Ich hätte Herzog auch weitermachen lassen. Die Motivation von Herzog wäre immens gewesen. Die Scharte wieder auszubügeln. Wer jetzt kommen sollte? Naja da werden sich viele anstellen. Aber ob da der richtige dabei ist wird uns die Zeit bis Weihnachten zeigen. 

Glaubst wirklich, dass sich bei der Admira so viele anstellen werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst wirklich, dass sich bei der Admira so viele anstellen werden? 

Glaube ich schon. Trainer sind genug auf dem Markt. Und Druck gibt es ja, wie wir gelesen haben, auch keinen. Also warum nicht Geld von Admira nehmen. Vielleicht klappt es ja auch. 

Was für uns wichtig wäre, dass der Trainer bald kommt und auch bei der Kaderplanung mitreden kann. Nicht das er nachher eine Ausrede hat. Ob das jetzt ein arrivierter Trainer ist oder ein neuer ist mir eigentlich egal. Bin außerdem noch immer in Schockstarre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Ibertsberger könnte passen, zum Verhängnis ist ihm ja geworden, dass er zuviel fussball spielen wollte und eben nicht abstiegskampf kann 

 

Wichtig ist, dass es keine graupe ala heraf oder djuricin wird 

Da bin ich bei dir! Ich will auf keinen Fall wieder einen Trainer der die Taktik so auslegt, dass wir 90 Minuten nur verteidigen und ganze 2 Torschüsse zusammen bringen 

tommu schrieb vor 1 Minute:

Bin außerdem noch immer in Schockstarre!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was auch einmal interessant wäre ist, wer aus der derzeitigen Mannschaft wirklich noch Vertrag, auch für die 2. Liga hat? 

Das Lustigste ist: Früher haben wir immer in den unteren Spielklassen nach Spielern gesucht weil wir nicht so viel Geld hatten bzw. wir sie gewinnbringend verkaufen wollten. Jetzt müssen wir froh sein, wenn wir irgendwelche Spieler bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Aufhauser wäre frei!

Aber wohl auch ein Posten in Altach

tommu schrieb Gerade eben:

Jetzt müssen wir froh sein, wenn wir irgendwelche Spieler bekommen. 

Ich glaube nicht das es so dramatisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch mehr aka Spieler sehen werden, die werden wahrscheinlich Vertrag für die 2. Liga haben und auch das Potential sich zu einer Top Mannschaft zu formen. Ich denke da zB an Ristanic, Gattermayer, Jenciragic, Koller (falls der GAK die Kaufoption nicht zieht), Babuscu. Dazu vl noch 1-3 Spieler von den Juniors wie zB Vastic, Buchta und ähnliche für die Breite. 

Das wäre mmn schon eine gute Basis, dazu vl noch ein oder der andere von der heurigen Saison wie Ebner, Surdanovic, Nikolov, Vorsager, Brugger und vl Zwie, wobei mir letzterer eig heuer nicht so gut gefallen hat. Mit dem Rest rechne ich eher, dass wir sie nicht halten können oder uns für das langfristige Projekt Wiederaufstieg nicht weiterhelfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.