Team 2022/2023


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Habe ich auch grad gelesen, bin schon gespannt, wie das weitergeht. Könnte auch taktisch sein, eventuell um finanziell nicht downgegraded zu werden. Zwie bleibt hoffentlich, er möchte aber eine schlagkräftige Truppe, die gleich wieder aufsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-Bundesliga-Qualifikationsgruppe/Berichte/Neustart-der-Admira.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3bdYslVUt1K8uvv9Suctr3D9qtCKF69DXjr2vml2070xjprc9bABBP31Q#Echobox=1653460145
von den Stammspielern haben nur Lukacevic und Mali Vertrag für die 2. Liga. Ich nehme mal an Gattermayer zählt nicht zu den Stammspielern. Dass Surdanovic für den wir Ablöse bezahlt haben frei gehen darf wundert mich aber. 
Auch interessant, die Krisensitzung fand am Samstag in Würzburg statt, das Interesse von Fischer dürfte also noch relativ groß sein. 
Nächste Saison hätte es für uns angeblich ein Budget von 8,5 Millionen in der Buli gegeben, dass müsste für uns soweit ich weiß ein Rekordbudget sein. In der 2. Liga werden’s 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 15 Minuten:

haben nur Lukacevic und Mali Vertrag für die 2. Liga

Interessant, die einzig beiden wirklich interessanten für div. Bundesligaklubs

Chan_White schrieb vor 15 Minuten:

Gattermayer

also sollte der keinen Vertrag für Liga 2 haben, würde mich das überraschen.

Grundsätzlich hat das Vor- aber auch Nachteile - ich hoffe doch, dass niemand von uns zu einem anderen Erst Liga Klub wechselt - somit bleibt die Bundesliga als mögliches Ziel - ob da alle unterkommen, bezweifle ich doch eher.

kann mir daher gut vorstellen, dass man Leute wie Ebner, Zwierschitz, Vorsager,... schon halten wird können, wenn man das möchte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-Bundesliga-Qualifikationsgruppe/Berichte/Neustart-der-Admira.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3bdYslVUt1K8uvv9Suctr3D9qtCKF69DXjr2vml2070xjprc9bABBP31Q#Echobox=1653460145
von den Stammspielern haben nur Lukacevic und Mali Vertrag für die 2. Liga. Ich nehme mal an Gattermayer zählt nicht zu den Stammspielern. Dass Surdanovic für den wir Ablöse bezahlt haben frei gehen darf wundert mich aber. 
Auch interessant, die Krisensitzung fand am Samstag in Würzburg statt, das Interesse von Fischer dürfte also noch relativ groß sein. 
Nächste Saison hätte es für uns angeblich ein Budget von 8,5 Millionen in der Buli gegeben, dass müsste für uns soweit ich weiß ein Rekordbudget sein. In der 2. Liga werden’s 5.

Wieso hätte Surdanovic einen Betrag der in Liga 2 gültig ist unterschreiben sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Warum denn nicht? Der große Renner am Transfermarkt war er nicht und wird es auch jetzt nicht sein.

na ja, wenn mich ein BL verein kauft (und sogar ablöse zahlt) Werd ich auch schauen, dass der vertrag nur für Liga 1 gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb Gerade eben:

na ja, wenn mich ein BL verein kauft (und sogar ablöse zahlt) Werd ich auch schauen, dass der vertrag nur für Liga 1 gilt

 

Eigentlich musst du froh sein, dass dich ein Buliverein holt und bezahlt, insbesondere wenn du dich leistungsmäßig nicht sonderlich abhebst in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry aber als Admira kann man nicht hergehen und nur einen Cent Ablöse zahlen für einen Spieler der ein halbes Jahr später ablösefrei wechselt. 

Man könnte ja zb eine leistbare Ablöseklausel im Fall eines Abstieges verankern oder Ähnliches, aber so kreativ sind wir anscheinend nicht mehr seitdem Amir weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber als Admira kann man nicht hergehen und nur einen Cent Ablöse zahlen für einen Spieler der ein halbes Jahr später ablösefrei wechselt. 

Man könnte ja zb eine leistbare Ablöseklausel im Fall eines Abstieges verankern oder Ähnliches, aber so kreativ sind wir anscheinend nicht mehr seitdem Amir weg ist.

Bislang sind das NöN Informationen - wer weiß ob die überhaupt richtig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber als Admira kann man nicht hergehen und nur einen Cent Ablöse zahlen für einen Spieler der ein halbes Jahr später ablösefrei wechselt. 

Man könnte ja zb eine leistbare Ablöseklausel im Fall eines Abstieges verankern oder Ähnliches, aber so kreativ sind wir anscheinend nicht mehr seitdem Amir weg ist.

Ich glaube du unterschätzt da etwas die jeweiligen Positionen im Fußballgeschäft. Wenn einer einigermaßen unfallfrei den Ball stoppen kann, sind schon etliche hinter ihm her. Ohne "man kann oder könnte". Nachdem man keine Glaskugel hat und man als "unabsteigbarer" nicht mit dem Abstieg rechnet, weil man in der Transferzeit noch nicht weiß, dass die Mannschaft die letzten 5 Wochen komplett vergeigen wird, kann man. Und über Amir's Kreativität und Kompetenz diskutieren wir besser nicht mehr, weil dem verdanken wir hauptsächlich drittklassige Ausländer und Streitereien mit Spielerberatern, für die die Admira für lange Zeit kein Ansprechpartner mehr war. Wer es genauer wissen will fragt am besten bei Ernst Baumeister nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Eigentlich musst du froh sein, dass dich ein Buliverein holt und bezahlt, insbesondere wenn du dich leistungsmäßig nicht sonderlich abhebst in der 2. Liga.

Natürlich hat sich surdanovic abgehoben. Ihr habt halt den Fehler gemacht und geglaubt er wird Tore schießen. Selbst im asb hat man euch vor diesem Trugschluss gewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich hat sich surdanovic abgehoben. Ihr habt halt den Fehler gemacht und geglaubt er wird Tore schießen. Selbst im asb hat man euch vor diesem Trugschluss gewarnt.

 

Ich hab das nie geglaubt. Ich habs nichtmal glauben können als er dann tatsächlich mal das leere Tor getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.