Chan_White Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Dann ist das, glaub ich, meine derzeitige Wunschoption Was spricht für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Was spricht für ihn? Jahrelang Co Trainer bei RB, steht mMn für eine offensive Ausrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: dachte wir wollen um den Aufstieg spielen? Einer davon wurde vorige Saison Meister, heuer wurden 2 davon Dritter. Schauen wir mal, ob ihr nächste Saison überhaupt in die top 4 kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Was wir mMn jetzt brauchen ist einen Trainer der die zweite Liga gut kennt, eine Mannschaft formen kann und ein Admira-Spielsystem installiert. Das ist mir unter Herzog abgegangen. Wie das jetzt dann zusätzlich mit Traiskirchen funktionieren soll, erschließt sich mir nicht. Ich mag Ibertsberger. Ob er der Richtige ist, weiß ich nicht aber um eine gute Truppe zusammenzustellen braucht man ca. 1 Jahr, wenn einem nicht die Leistungsträger gleich weggekauft werden. 2-3 Jahre 2.Liga ist gar nicht unrealistisch. Rene Aufhauser wäre Top aber der will zu einem Erstligaverein bearbeitet 23. Mai 2022 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Mai 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: ..... Koller (falls der GAK die Kaufoption nicht zieht),...... ich glaub schon, dass wir das tun werden...wird ja net ein vermögen kosten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Wieland ist (zum Glück) auch vom Markt (übenrimmt ex Holzhauser Klub Beerschot und will mit Ihnen wieder aufsteigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 wackerplatz schrieb vor 39 Minuten: Rene Aufhauser wäre Top aber der will zu einem Erstligaverein So genau hat er das gar nicht gesagt - er will den nächsten Schritt machen - verständlich in Liefering ist er ja im Grunde nur zur Bespassung des RBS Nachwuchses da! Die spielen ja mehr oder weniger außer Konkurrenz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Dylan schrieb vor 19 Stunden: Was ist mit ihnen? Ich habe bloß auf die Frage/Bitte von admiraton geantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 Es wäre auch schön, wenn der Verein endlich die leidgeprüften, treuen Fans mehr einbinden würde, nicht erst "wenn der Hut brennt "- was unsere jungen Leute seit Wochen geleistet haben, ist aller Ehren wert- und wenn man auch abseits des Fußballs " für etwas stünde ", die Fusion der Juniors mit Traiskirchen könnte hierfür einen Denkanstoß geben (der Traiskirchner Bürgermeister ist sicher ein Gesprächsbereiter)--schlag nach bei St. Pauli oder beim Wiener Sportklub, --sowie wenn man verdiente Kräfte wie zB Dani Toth einbinden würde---alles ,was man nicht nur als Beruf , sondern aus Berufung tut, funktioniert einfach besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Mein Wunsch(traum) wäre folgender: Tor: Leitner Jenciragic - Juniors Ecker - Juniors Verteidigung: Zwierschitz (RV) Buchta (RV) - zurück von Wacker Ibk Bauer (IV) Vorsager (IV) Wostry (IV) - Vienna Turi (IV) - Steyr Lukacevic (LV) Rusovic (LV) - Juniors Mittelfeld: Ebner (DM) Malicsek (DM) Starkl (RM) Surdanovic (RM) Galle (OM) - Wacker Ibk Babuscu (OM) Fischerauer (OM) - Austria Wien II Vodhanel (LM) Gabbichler (LM) - GAK Sturm: Schmidt - Ejsberg Gattermeyer Vastic Ristanic Das Leben ist allerdings kein Fussball Manager Spiel, weshalb ich davon ausgehe, das uns (leider) folgende Spieler verlassen werden: Leitner Zwierschitz Lukacevic Malicsek Vorsager Ebner Vodhanel Träne nachweinen würde ich folgenden nicht (da befürchte ich, dass der ein oder andere aber bleiben wird): Hadzikic Major Schmiedl Brugger Luan Osztrolek Ganda Elmkies Mustapha Nikolov Anklopfen könnte man bei Liendl oder Junuzovic,…beide sind allerdings eher nicht realistisch. Als Trainer würde ich mir einen alten Hasen wünschen, der die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit, der Aka und der Juniors im Verein zu schätzen weiß (Jemand wie Walter Knaller oder Ernst Baumeister) gepaart mit einem jungen, modernen (externen) Trainer. Da wäre Robert Weinstabl vom WSC ein guter, denke ich. Das wars mit meinem Wunschzettel ans Christkind bearbeitet 23. Mai 2022 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2022 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch mehr aka Spieler sehen werden, die werden wahrscheinlich Vertrag für die 2. Liga haben und auch das Potential sich zu einer Top Mannschaft zu formen. Ich denke da zB an Ristanic, Gattermayer, Jenciragic, Koller (falls der GAK die Kaufoption nicht zieht), Babuscu. Dazu vl noch 1-3 Spieler von den Juniors wie zB Vastic, Buchta und ähnliche für die Breite. Glaubt man unseren Verantwortlichen werden wir die Option auf Koller ziehen wollen. Gilt der Vertrag von Galle für die 2. Liga auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Gilt der Vertrag von Galle für die 2. Liga auch? Das kann dir wohl niemand sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2022 Pentz verlässt die Austria.. Eine Chance für unseren Capitano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Levrone schrieb vor 16 Minuten: Pentz verlässt die Austria.. Eine Chance für unseren Capitano? Lt Medien sind Radlinger und einer von Bayern II die möglichen Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nicht in der engeren Auswahl ist. Da er auch ablösefrei ist, wäre die Austria ziemlich dumm ihn nicht zu nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts