#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Der sollte jz verkauft werden mMn verlängern wird er unter MH nimma

Sehe ich auch so. Da er sich en Raiola für ganz Arme angeschlossen hat, sollte man ihn zu Geld machen und sich um einen Ersatz umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 5 Minuten:

Erzähl mir mal warum .... Als Spieler ist er dort bestens aufgehoben... oder meinst er sollte das nicht machen wegen Taxi damals?

Als Spieler ist man beim Handgeld Hagmayr gut aufgehoben? Klar, wenn man deauf auf ist irgendwo in Italien auf der Bank zu versumpern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Als Spieler ist man beim Handgeld Hagmayr gut aufgehoben? Klar, wenn man deauf auf ist irgendwo in Italien auf der Bank zu versumpern…

Das muss ein Spieler aber selber wissen was Ihnen wichtig ist ... Karriere oder Geld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Jetzt haut es wohl einigen hier so richtig die Sicherung raus. Hedl wird verlängern. Da bin ich mir sicher. 
 

Radlinger als Ersatz, ich lach mich tot. Hedl wird langfristig unser Einser, so deppert sind sie nicht mal bei unserem Verein das sie das verbocken. 

Ich zitier das mal für die Zukunft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haut es wohl einigen hier so richtig die Sicherung raus. Hedl wird verlängern. Da bin ich mir sicher. 
 

Radlinger als Ersatz, ich lach mich tot. Hedl wird langfristig unser Einser, so deppert sind sie nicht mal bei unserem Verein das sie das verbocken. 

Mutige Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.