#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ganz verstehe ich die aufregung nicht - das wurde als tätlichkeit ausgelegt und da sind zwei spiele wohl die untere grenze.die rote karte hat auch niemand in frage gestellt, also was ist jetzt genau das problem? ein spiel sperre gibts eigentlich immer nur bei einer gelb/roten karte oder wenn es eine fehlentscheidung war. mit den zwei spielen war doch absolut zu rechnen und die sind auch angemessen in meinen augen und werden hedl durchaus helfen über die situation ordentlich nachzudenken. er wird gestärkt retour kommen und unser neuer einser torhüter sein im nächsten jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ganz verstehe ich die aufregung nicht - das wurde als tätlichkeit ausgelegt und da sind zwei spiele wohl die untere grenze.die rote karte hat auch niemand in frage gestellt, also was ist jetzt genau das problem? ein spiel sperre gibts eigentlich immer nur bei einer gelb/roten karte oder wenn es eine fehlentscheidung war. mit den zwei spielen war doch absolut zu rechnen und die sind auch angemessen in meinen augen und werden hedl durchaus helfen über die situation ordentlich nachzudenken. er wird gestärkt retour kommen und unser neuer einser torhüter sein im nächsten jahr.

siehe meine Sicht auf der Vorseite...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ganz verstehe ich die aufregung nicht - das wurde als tätlichkeit ausgelegt und da sind zwei spiele wohl die untere grenze.die rote karte hat auch niemand in frage gestellt, also was ist jetzt genau das problem? ein spiel sperre gibts eigentlich immer nur bei einer gelb/roten karte oder wenn es eine fehlentscheidung war. mit den zwei spielen war doch absolut zu rechnen und die sind auch angemessen in meinen augen und werden hedl durchaus helfen über die situation ordentlich nachzudenken. er wird gestärkt retour kommen und unser neuer einser torhüter sein im nächsten jahr.

Seh ich anders. Das Sperren des Tormanns ist eigentlich schon ein Vergehen, welches zu ahnden ist. Wäre dieses Vergehen geahndet worden, wäre es nicht so weit gekommen. 

Ich weiß, viele "wäre", aber Niki hätte meiner Ansicht nach das Spiel schnell machen wollen. Und an diesem Bewegungsablauf wurde er behindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich anders. Das Sperren des Tormanns ist eigentlich schon ein Vergehen, welches zu ahnden ist. Wäre dieses Vergehen geahndet worden, wäre es nicht so weit gekommen. 

Ich weiß, viele "wäre", aber Niki hätte meiner Ansicht nach das Spiel schnell machen wollen. Und an diesem Bewegungsablauf wurde er behindert. 

das einzige was nicht so passiert wäre, ist der elfmeter. die rote karte war eigentlich klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Air-Win schrieb vor 7 Stunden:

siehe meine Sicht auf der Vorseite...

 

Ja das ist halt deine Sicht der Dinge und ist auch okay so. Aber man kann sich ja ein bissi in den Strafsenat reinversetzen und dass die jetzt nicht sagen werden "für uns war das nur eine gelbe - alles aufgehoben" wird sich ja wohl hier niemand erwartet haben. 

Persönlich hätte ich eigentlich mit drei spielen gerechnet, bin sogar positiv überrascht von Urteil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

alles ein bisserl wie bei der austria - die ewig verfolgten

Hamma halt Sonntag kein Verfolger-duell sondern ein Duell der verfolgten :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Ja das ist halt deine Sicht der Dinge und ist auch okay so. Aber man kann sich ja ein bissi in den Strafsenat reinversetzen und dass die jetzt nicht sagen werden "für uns war das nur eine gelbe - alles aufgehoben" wird sich ja wohl hier niemand erwartet haben. 

Persönlich hätte ich eigentlich mit drei spielen gerechnet, bin sogar positiv überrascht von Urteil :feier:

Danke. Dachte schon, ich bin alleine mit der Meinung. Ich wäre auch von min. 3 Spielen ausgegangen. 2+1 ist doch positiv, da er zumindest am letzten Spieltag (der durchaus wichtig werden wird) wieder dabei ist. In der Zwischenzeit hoffen, dass Gartler wieder fit wird oder Unger 2 gute Tage erwischt. 

Bei einer Tätlichkeit, dem Aufregen und dem Ball weg schießen sind 2+1 wirklich Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Danke. Dachte schon, ich bin alleine mit der Meinung. Ich wäre auch von min. 3 Spielen ausgegangen. 2+1 ist doch positiv, da er zumindest am letzten Spieltag (der durchaus wichtig werden wird) wieder dabei ist. In der Zwischenzeit hoffen, dass Gartler wieder fit wird oder Unger 2 gute Tage erwischt. 

Bei einer Tätlichkeit, dem Aufregen und dem Ball weg schießen sind 2+1 wirklich Ok.

Also wenn jetzt Ball wegschießen auch schon in die Entscheidung über die Anzahl der gesperrten Spiele einfließt dann können wir bitte gleich zusperren.

2 + 1 ist für diese Aktion schlichtweg eine Farce. Silva hat schon ganz gut aufgezeigt für welche irrsinnigen Vergehen man die gleiche Sperre bekommen hat. Das kann es doch bitte nicht sein.

1 + 1 lass ich mir noch einreden, aber 2 + 1 für sowas ist ein Witz. Aber es war nichts anderes zu erwarten nachdem sie bis heute noch nicht mal Ansatzweise gecheckt haben, dass der Elfer nicht gegeben hätte werden dürfen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

ganz verstehe ich die aufregung nicht - das wurde als tätlichkeit ausgelegt und da sind zwei spiele wohl die untere grenze.die rote karte hat auch niemand in frage gestellt, also was ist jetzt genau das problem? ein spiel sperre gibts eigentlich immer nur bei einer gelb/roten karte oder wenn es eine fehlentscheidung war. mit den zwei spielen war doch absolut zu rechnen und die sind auch angemessen in meinen augen und werden hedl durchaus helfen über die situation ordentlich nachzudenken. er wird gestärkt retour kommen und unser neuer einser torhüter sein im nächsten jahr.

So ist es. 

Das vergehen ist als Tätlichkeit ausgelegt worden und war wohl auch höchstwahrscheinlich eine, auch wenn man beim 754x anschauen vielleicht auch die unabsichtliche Befreiung aus der Behinderung sehen könnte

Und 2 Spiele sind unter diesen Umständen weit weg von ungerechr oder gar skandalös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn jetzt Ball wegschießen auch schon in die Entscheidung über die Anzahl der gesperrten Spiele einfließt dann können wir bitte gleich zusperren.

2 + 1 ist für diese Aktion schlichtweg eine Farce. Silva hat schon ganz gut aufgezeigt für welche irrsinnigen Vergehen man die gleiche Sperre bekommen hat. Das kann es doch bitte nicht sein.

1 + 1 lass ich mir noch einreden, aber 2 + 1 für sowas ist ein Witz. Aber es war nichts anderes zu erwarten nachdem sie bis heute noch nicht mal Ansatzweise gecheckt haben, dass der Elfer nicht gegeben hätte werden dürfen.

Naja. Gelb gibts auch fürs Ball weg schießen. Und er hat den Schiri dann doch auch nicht unbedingt ruhig angesprochen. Wenn du den Elfer als Farce meinst, bin ich bei dir. Der hat aber 0 mit der Tätlichkeit zu tun. Und für diese sehe ich die Strafe als durchaus in Ordnung an. Bin sogar positiv überrascht, da ich mit mehr gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Erstvergehen…, Tätlichkeit wäre wohl mit 1+1 genügend gewesen. Es ist die Unverhältnismäßigkeit in der Gesamtbetrachtung die einem aufstößt zumal hierbei nur die reine Tätlichkeit als die dazu führenden Umstände als Argumentation angeführt werden. Bei genauerer Betrachtung der Situation kann man durchaus gegen Absicht argumentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.