Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 57 minutes ago, flanders said: Strebinger, Knoflach, Gartler und Hedl sind die Tormänner der letzten 10 Jahre. Schwer zu glauben dass es in Europa nix besseres gibt. Mir schaudert jetzt schon vor den Tormännern, die Katzer holen wird. Auf der Position hat er in den letzten Jahren ja noch gar keine Learnings sammeln können. Vielleicht ist der Teamtorhüter von Barbados noch frei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai flanders schrieb vor 1 Stunde: Strebinger, Knoflach, Gartler und Hedl sind die Tormänner der letzten 10 Jahre. Schwer zu glauben dass es in Europa nix besseres gibt. Hing aber auch stark mit dem Ö-Topf zusammen. Unser Goali musste ja quasi Österreichischer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai wolf77 schrieb vor einer Stunde: Hing aber auch stark mit dem Ö-Topf zusammen. Unser Goali musste ja quasi Österreichischer sein. apropo.. dachte wir haben in der zweiten Mannschaft so talentierte Torhüter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Mai Elwood schrieb vor 9 Stunden: wie schon andernorts geschrieben ... für a bissl knedl anbringen und ein internationales talent leihen. ich denk grad im tor wärs wichtig einen mit konstanter leistung stehen zu haben und da geht fix mehr als mit Hedl. D'accord - Knedl ist für mich nicht einmal ein Muss, nur ein netter Benefit. Wenn Niki einen Verein findet, wo's für beide spannend ist, bitte keinerlei Steine in den Weg legen. Ansonsten: Man schaue auf die Meisterschaftsendplatzierungen seit Hedl Junior unser 1er ist - Katzeresk. Und nein, das heißt nicht, dass es alleine an ihm liegt oder ähnlicher Schwachsinn, aber wie Elwood oberhalb schreibt: es fehlt komplett die verlässliche Konstanz und du hast mit Hedl an schlechten Tagen einen Spieler im Tor, der kopflos und unsicher wirkt und damit die gesamte Mannschaft massiv mit runterziehen kann. Das darf nicht unser sportlicher Anspruch an die 1 im Rapid-Tor sein, sonst könn' ma uns auch gleich dem sportlichen Mittelmaß !in Österreich! endgültig und komplett ergeben. Hoch Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai Stanley-Stiff schrieb vor 13 Stunden: D'accord - Knedl ist für mich nicht einmal ein Muss, nur ein netter Benefit. Wenn Niki einen Verein findet, wo's für beide spannend ist, bitte keinerlei Steine in den Weg legen. Ansonsten: Man schaue auf die Meisterschaftsendplatzierungen seit Hedl Junior unser 1er ist - Katzeresk. Und nein, das heißt nicht, dass es alleine an ihm liegt oder ähnlicher Schwachsinn, aber wie Elwood oberhalb schreibt: es fehlt komplett die verlässliche Konstanz und du hast mit Hedl an schlechten Tagen einen Spieler im Tor, der kopflos und unsicher wirkt und damit die gesamte Mannschaft massiv mit runterziehen kann. Das darf nicht unser sportlicher Anspruch an die 1 im Rapid-Tor sein, sonst könn' ma uns auch gleich dem sportlichen Mittelmaß !in Österreich! endgültig und komplett ergeben. Hoch Rapid! Solange wir zu blöd sind Tore zu schießen, ohne Slapstick Einlagen zu verteidigen und auch nur irgendwo mentale Stärke zu zeigen, sehe ich im Tormann kein vorrangiges Problem. Aber JHT wird im Gegensatz zu seinen Vorgängern jetzt wirklich endlich erkannt haben, was es braucht, und das als erster erfolgreich umsetzen um uns in eine glorreiche Zukunft zu führen. Wäre ja verrückt, wenn wir da eine sportliche Leitung hätten, die das auch kann und uns nicht auf den Trainer verlassen würden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Kann man ja mal bei Newcastle fragen was so eine Vlachodimos-Leihe kosten würde. Die brauchen ihn eh nicht und PAO ist auch nicht unendlich reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai Heute wieder eine TOP-Partie von Hedl. Wahnsinns Save kurz vor der Pause und immens wichtig. Auch bei den hohen Bällen heute fehlerfrei. Chapeau Nici 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Sollten wir für Hedl noch Ablöse generieren wollen, sollte im Sommer ein Verkauf stattfinden. Ins Visier bedeutender Vereine hat er sich bekanntlich diese Saison nicht gerade gespielt. Eine Verlängerung vor Saisonstart erachte ich derzeit als eher unwahrscheinlich. Was sagt ihr zur Thematik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Flo1312 schrieb vor 16 Minuten: Sollten wir für Hedl noch Ablöse generieren wollen, sollte im Sommer ein Verkauf stattfinden. Ins Visier bedeutender Vereine hat er sich bekanntlich diese Saison nicht gerade gespielt. Eine Verlängerung vor Saisonstart erachte ich derzeit als eher unwahrscheinlich. Was sagt ihr zur Thematik? würde er stabiler sein, könnt ich auch mit einer Verlängerung leben, aber da hat uns die Vergangenheit halt gelehrt, dass das nicht unbedingt erwartbar ist bei ihm ich wär dafür hier einen neuen 1er zu verpflichten - kann auch ein junger sein oder ein Leihspieler eventuell - da gabs ja einige Erfolgsgeschichten bei anderen Vereinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 12 Stunden hier übrigens die Rapid Torhüter seit 2005, gelistet nach Spielen absteigend lt. tm.at 297 Spiele – Payer 205 Spiele – Strebinger 187 Spiele – Hedl Niki 134 Spiele – Novota 115 Spiele – Hedl Mundi 58 Spiele – Gartler 56 Spiele – Königshofer 40 Spiele – Knoflach 10 Spiele – Lukse 9 Spiele – Maric 9 Spiele – Koch für das schlägt sich Niki ganz gut, ich seh ihn im auch kein Problem. Jeder von den oben genannten wurde irgendwann mal als Fliegenfänger bezeichnet.. Marktsituation (und daher Gehaltserhöhung) spricht halt nicht für ihn. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rekordspieler/verein/170/plus/0/galerie/0?wettbewerb_id=alle&position=Torwart&aktive=alle&detailposition=alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Königshofer überrascht mich jetzt doch mit 56 Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 3 minutes ago, cru said: hier übrigens die Rapid Torhüter seit 2005, gelistet nach Spielen absteigend lt. tm.at 297 Spiele – Payer 205 Spiele – Strebinger 187 Spiele – Hedl Niki 134 Spiele – Novota 115 Spiele – Hedl Mundi 58 Spiele – Gartler 56 Spiele – Königshofer 40 Spiele – Knoflach 10 Spiele – Lukse 9 Spiele – Maric 9 Spiele – Koch für das schlägt sich Niki ganz gut, ich seh ihn im auch kein Problem. Jeder von den oben genannten wurde irgendwann mal als Fliegenfänger bezeichnet.. Marktsituation (und daher Gehaltserhöhung) spricht halt nicht für ihn. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rekordspieler/verein/170/plus/0/galerie/0?wettbewerb_id=alle&position=Torwart&aktive=alle&detailposition=alle Also Strebinger hat mich oft genug zur Weissglut getrieben, dass er nicht gscheid hingegriffen hat und irgendein vermeidbares Goal bekommen hat. Gartler und Knoflach (und auch Koch) fand ich eigentlich nie gut genug, sind halt als 2er-Goalies hineingerutscht. Aber sonst würde ich nicht alle diese Torhüter über einen Kamm scheren. Solche absurden Aussetzer hat kaum jemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor 1 Stunde: Sollten wir für Hedl noch Ablöse generieren wollen, sollte im Sommer ein Verkauf stattfinden. Ins Visier bedeutender Vereine hat er sich bekanntlich diese Saison nicht gerade gespielt. Eine Verlängerung vor Saisonstart erachte ich derzeit als eher unwahrscheinlich. Was sagt ihr zur Thematik? Kommt auch drauf an, was der Markt hergibt. Fehler wird es immer wieder geben, im Grunde ist Hedl solide und hat auch seine Stärken im 1:1 und auch, was bei Thorup wichtig ist, die Ruhe beim Rausspielen. Vertrag bis 2027 passt eig. voll, sofern man nicht auf eine Ablöse angewiesen ist. Dahinter den Nachfolger aufbauen, dieser sollte aber möglichst bald da sein bzw. ob Orgler oder ein anderer Nachwuchsspieler das sein könnte, kann ich nicht wirklich bewerten. Edit: btw. Gartler hat für mich eher senitmentalen Wert (Urgestein), im Grunde sollte für mich der 2er Goalie ein junger sein, der sich beweisen kann, wenn er ins kalte Wasser geworfen wird. Gerade auf der Torhüter-Pos. muss der 2er meiner Ansicht nach kein Routinier sein; zumal Gartler auch da die Attribute des alten Hasen zu wenig ausstrahlt. bearbeitet vor 11 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich kann mich nur allzu gut an Novota den alten Fister erinnern. A Riesenlackl, doch jede Flanke oder Ecke auch wenn diese noch so leicht zum runterpflücken waren, hat er sie gefistet. Ladi Maier war wahrscheinlich der letzte konstant starke Goalie. Ich hoffe dass man sich auf dieser Position umsieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) chrisbond schrieb vor 15 Minuten: Ich kann mich nur allzu gut an Novota den alten Fister erinnern. A Riesenlackl, doch jede Flanke oder Ecke auch wenn diese noch so leicht zum runterpflücken waren, hat er sie gefistet. Ladi Maier war wahrscheinlich der letzte konstant starke Goalie. Ich hoffe dass man sich auf dieser Position umsieht. trotz dieser eigenschaft alles wegzufausten, war er immer grundsolide. bearbeitet vor 11 Stunden von Patrax Jesus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts