#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

ASB-Legende

Er ist sicher kein schlechter....da gehts jetzt ums Geld wenn er zu den Besserverdiener gehören will mit seinem Gehalt gibt es für das Geld sicher bessere....

Sollte er bereit sein für ein durchschnittliches Gehalt zu verlängern kann man das machen es gibt sicher größere Baustellen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derHammer schrieb vor 51 Minuten:

Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. 

Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. 

Wissen?

Wunsch?

Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Cvetkovic würde bei mir keine Stammplatzgarantie. 

sein Qualitätsabfall ist ohnehin das größte Mysterium, kann eigentlich nur eine mentale Geschichte sein, in 1 gegen 1 Situationen, wo er eigentlich richtig stark war, wo es keine Taktik und keine Vorgaben gibt, sondern nur den Instinkt und Reflexe, lässt du dich in einem Derby 3-4 mal von einem Barry austanzen, einmal kanns passieren aber in der Häufigkeit, und nichts gegen Barry aber er ist kein Messi, kann mich auch nicht ans letzte gute Tackling erinnern wo er die Faust geballt hat und die Fans geil gemacht hat, was früher pro Spiel mehrmals passierte

so wirds wohl auch Hedl und dem Rest der Mannschaft gehn, wir sind mental gezeichnet von der Saison

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derHammer schrieb vor einer Stunde:

Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. 

Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. 

weshalb ist Macho weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie schon andernorts geschrieben ... für a bissl knedl anbringen und ein internationales talent leihen.

ich denk grad im tor wärs wichtig einen mit konstanter leistung stehen zu haben und da geht fix mehr als mit Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 1 Minute:

Hedl hat noch ein jahr vertrag und solange katzer da ist braucht man auf der tormann position gar nichts machen! 

Deshalb müssen wir ihn diesen Sommer verkaufen, damit wir noch ~10 Mio Ablöse kassieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 45 Minuten:

Nur weil du es nicht lesen willst ist es nicht unwahr. Hedl ist ein guter Torwart, aber überbezahlt. Eine Verlängerung macht überhaupt keinen Sinn aus sportlicher Sicht. Ja emotional will man Identifikationsfiguren. Die Bayernfans wollten lieber auf Kraft setzen als auf Neuer. Das ist emotional nachvollziehbar. Aber man muss halt professionell agieren und ein Neuer ist nunmal besser als ein Kraft. Genauso gibt es halt viele Torhüter die besser sind als Hedl. Das tut natürlich emotional weh ist aber so.

Das hat nichts damit zu tun was du vorhin geschrieben hast.

Du hast geschrieben, es sollte (für Katzer und Rapid) reichen, weil er Erzrapidler ist und im BW beliebt ist.

Da es keine Gespräche gab, deutet das eher aufs Gegenteil hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Das hat nichts damit zu tun was du vorhin geschrieben hast.

Du hast geschrieben, es sollte (für Katzer und Rapid) reichen, weil er Erzrapidler ist und im BW beliebt ist.

Da es keine Gespräche gab, deutet das eher aufs Gegenteil hin.

Ja das war Ironie. Ist das so schwer zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag