flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 56 Minuten: Also stand jetzt darfst ihn nicht verlängern, es wird definitiv keine vergleichbaren Angebote geben also kann man wohl auch abwarten ob er sich halbwegs fängt bevor man das Geld ausgibt. Ist halt die Frage. Nachdem das aber keine Phase bei Hedl ist sondern ein längerfristigen Zustand, würde es mich wundern wenn der plötzlich ein verlässlicher Rückhalt wird. Das Problem wird sein, als 2er Tormann wird er zu teuer sein. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich sehe es wie Noobody, siehe hier Respektiere ich die Meinung. Glauben tu ich es halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Hedl hat keine gute Saison gespielt. Da ist mir wurscht ob jemand davor noch schlechter war. Das ist eine absolut berechtigte Frage. Sie verdeutlicht nämlich, dass es offenbar nicht gerade easy ist einen besseren zu finden. Das Gleiche gilt aus meiner Sicht übrigens auch für Katzer: Klar hat er grobe Fehler gemacht, aber hier tun manche so, als wären Müller, Bickel oder Barisic um Längen besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden Blöde Situation. Grundsätzlich würde ich ihn behalten. Da er aber bereits ( angeblich) zu den besser Verdienenden gehört, wird er naturgemäß bei einer Vertragsverlängerung noch mehr wollen. Niemand verlängert in seinem Alter für weniger Geld. Und da spiesst sich das Ganze. Bewerbungsschreiben hat er diese Saison keins abgegeben. Wenn das Gehalt ohnehin bereits gut ist, ist eine Erhöhung in seinem Fall nicht gerechtfertigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor einer Stunde: Das ist eine absolut berechtigte Frage. Sie verdeutlicht nämlich, dass es offenbar nicht gerade easy ist einen besseren zu finden. Das Gleiche gilt aus meiner Sicht übrigens auch für Katzer: Klar hat er grobe Fehler gemacht, aber hier tun manche so, als wären Müller, Bickel oder Barisic um Längen besser gewesen. Strebinger, Knoflach, Gartler und Hedl sind die Tormänner der letzten 10 Jahre. Schwer zu glauben dass es in Europa nix besseres gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derHammer schrieb vor 6 Stunden: Also dieses Jahr waren einige Aktionen dabei, wo man die Schuld eher bei den Innenverteidigern suchen muss, oder wie beim Auswärtsderby Amane beispielsweise. Beim 0:1 am Sonntag hab ich mich eher darüber geärgert, dass wir nicht mal so draufknallen. Da Macho jetzt im Sommer eh weg ist, kann man ja sehen, wie sich Hedl unter einen anderen Trainer weiter entwickelt, wenn es da keine Steigerung gib, kann man sich noch immer diese Baustelle aufreißen, vorher sollte man ehr offensiv mal nachlegen in Form von Stürmern die 15+ Scorer pro Saison zustande bringen, dann fällt Hedl auch nicht so ins Gewicht wie aktuell. Macho weg, hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 21 Minuten: Strebinger, Knoflach, Gartler und Hedl sind die Tormänner der letzten 10 Jahre. Schwer zu glauben dass es in Europa nix besseres gibt. Strebinger und Hedl sind halt gute Symbole dafür, dass man bei Rapid eher schlechter als besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 2 Stunden 57 minutes ago, flanders said: Strebinger, Knoflach, Gartler und Hedl sind die Tormänner der letzten 10 Jahre. Schwer zu glauben dass es in Europa nix besseres gibt. Mir schaudert jetzt schon vor den Tormännern, die Katzer holen wird. Auf der Position hat er in den letzten Jahren ja noch gar keine Learnings sammeln können. Vielleicht ist der Teamtorhüter von Barbados noch frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 1 Stunde: Strebinger, Knoflach, Gartler und Hedl sind die Tormänner der letzten 10 Jahre. Schwer zu glauben dass es in Europa nix besseres gibt. Hing aber auch stark mit dem Ö-Topf zusammen. Unser Goali musste ja quasi Österreichischer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 55 Minuten wolf77 schrieb vor einer Stunde: Hing aber auch stark mit dem Ö-Topf zusammen. Unser Goali musste ja quasi Österreichischer sein. apropo.. dachte wir haben in der zweiten Mannschaft so talentierte Torhüter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts