_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ehrlich, nein ärgert mich überhaupt nicht… der braucht mal Pause generell, ja nicht wieder den Fehler begehen und sich auf ein paar einzelne konzentrieren. Es müssen die anderen auch abliefern um ihre Berechtigung zu haben dieses Trikot überstreifen zu dürfen. Heute wäre die ideale Möglichkeit gewesen für eine gezielte Pause. Damit er unbelastet in das Saisonfinish gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Ist eh immer das Selbe. Wenn es drauf ankommt dann hat Salzburg halt die nötige Klasse und oft auch das nötige Glück, um sich dann doch noch zum Sieg zu schießen, egal gegen welchen Gegner in der BuLi. Das ist doch völlig witzlos. Und auch wenn Didi damals für seinen Sager von vielen kritisiert wurde, mit "Mit Salzburg in der Liga kann man nur Zweiter werden. In einer Welt ohne Salzburg sind wir Meister" hatte er mMn vollkommen recht. Die Liga ist halt völlig uninteressant, wenn man vor der Saison schon weiß wer am Ende der Saison ganz oben steht. Deswegen tue ich mir den Scheiß gar nicht mehr an. Es ist einfach eine Farce, daß der unsympathische Milliardär (der übrigens immer noch Russlandgeschäft macht) unser Ligageschehen so verzerren darf. Die Partien gegen alle anderen haben mit einem halbwegs fairen Wettbewerb zu tun, darum schaue ich mir diese Spiele an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2022 Unser Anspruch muss sein das ganze Spiel so zu Spielen wie in HZ 2 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 FF wieder einmal mit einem souveränen Interview. Natürlich extrem enttäuscht, aber sieht die Niederlage übers gesamte Spiel realistisch und ist trotzdem (zurecht) stolz auf die Burschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2022 Tralala 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2022 Darauf können wir aufbauen bla bla kann ich nicht mehr hören. Am Ende ist es eine Niederlage und 0 Punkte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Heute wäre die ideale Möglichkeit gewesen für eine gezielte Pause. Damit er unbelastet in das Saisonfinish gehen kann. Vielleicht war dies eh geplant, jedoch mit den ganzen anderen Abwesenheiten nicht vereinbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Adeyemi hätte gelb/rot bekommen müssen für seinen Ausraster gegen Aiwu. Ein Stojkovic hätte diese Gelb-Rote gegen Salzburg zu 100 Prozent bekommen, das wissen wir doch alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Einerseits ganz klar "ja"! Aber Stoiko hätt diese Partie nie im Leben ohne Rote durchgespielt..... Stojko ist zwar unberechenbar, aber durchaus jemand, der die routine mitbringt und schon weiß, wie er gegenspieler provoziert und ab minute 70 mit wehwehchen zeit rausholt. so oft ist er ja noch gar nicht vom platz geflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Darauf können wir aufbauen bla bla kann ich nicht mehr hören. Am Ende ist es eine Niederlage und 0 Punkte. dann wirst du den verein wechseln müssen, da der vorgebene weg immer wieder aufbauarbeit benötigen wird. wichtig ist dass es die richtigen leute aufbauen und jeder einzelne dahinter steht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: blödsinn haha diese Aussage trifft hald null auf heute zu. Ahm, eigentlich triffts sogar 100%ig zu?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Adeyemi hätte gelb/rot bekommen müssen für seinen Ausraster gegen Aiwu. Hätte er bekommen können. Aber muss nicht zwingend sein. Zumindest sieht man, wie peinlich der Bulle ist. Selber herumfliegen wie eine Taube nach zwei Achterl, aber wenn ein Spieler das macht, gleich den großen Macker markieren. Edit: Ich will auf jeden Fall Harkam keine Schuld geben. Es hätte natürlich mit mehr Strenge ein paar Gelbe für Salzburg geben können. Aber im Großen und Ganzen war das schon in Ordnung, solange es auf beiden Seiten halbwegs gleich ist. Da kann man sich glaub ich nicht beschweren. Am ehsten die Szene von Camara. Ja, er spielt den Ball. Aber wenn ich mit vollem Tempo mit beiden Beinen den Gegner wegräume, dann spiele ich nachher vielleicht auch den Ball. Nachdenken kann man da über Rot sicher. bearbeitet 3. April 2022 von Silva 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Bojack schrieb vor 11 Minuten: Die Aktion zum Tor: Berührt Kristensen eigentlich den Ball oder trifft er nur Moormann? Um deine Frage jetzt zu beantworten: Nein, er räumt nur die beiden Verteidiger um. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Auf was reklamiert Schick beim Gegentreffer? Will er den Assist haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Darauf können wir aufbauen bla bla kann ich nicht mehr hören. Am Ende ist es eine Niederlage und 0 Punkte. Jo eh, dennoch muss man auch die positiven Aspekte mitnehmen, nur negative Betrachtung bringt uns auch nicht exponentiell weiter. Und das Auftreten nach dem Ausgleich war in Anbetracht des Gegners und deren Möglichkeiten ein imponierendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts